Dr. med.Hans-Joachim Henatsch

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Henatsch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rungestr. 151061 Köln
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Henatsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 02.09.2019

Die reinste Katastrophe

Katastrophaler Arzt nie wieder!!!!

Bewertung vom 16.04.2019
5,4

Ich musste mich bei der Ärztekammer beschweren!

Unfassbar unfreundlich, war wegen einem Schwangerschaftsabbruch dort und er hat mir sehr deutlich gezeigt wie verwerfen er so etwas findet. Noch schlimmer wurde es als er 100 Euro in bar wollte obwohl mir die Kosten von der Krankenkasse bezahlt werden. Ich habe mich informiert : es ist absolut nicht erlaubt trotz Kostenübernahme zusätzlich 100 Euro in Bar zu verlangen. Ich habe mich bei der Ärztekammer beschwert. Das war ein sehr verletzendes Erlebnis

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden. Hygiene und Empathie wird dort gross geschrieben. Freundliches Praxisteam. Gute Beratung und tolle Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr nett empfehlenstwert

Endlich mal eine Arztpraxis ohne lange Wartezeiten, extrem schnelle Termingabe und freundliche Mitarbeiter. War das erste mal da, habe angerufen und am nächsten Tag hatte ich schon einen Termin .Herr Dr. Ist ganz nett lacht viel habe mein Scharmgefühl überwunden .

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dankeschön!

Dr. Henatsch wurde meiner Frauenärztin vom Hersteller des Implanons empfohlen. Zwei verschiedene Frauenärzte konnten das Stäbchen zur Entnahme auch unter Ultraschall nicht wiederfinden. Bei Dr. Henatsch habe ich angerufen und schon für den nächsten Werktag einen Termin bekommen. Nachdem mir die anderen beiden Ärzte erzählten, dass Stäbchen sei vermutlich irgendwo in der Nähe des Muskels, hatte ich entsprechende Panik und er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich beruhigt. Nach nur 4 Minuten hatte er das Stäbchen gefunden (und es saß kurz unter der Haut), mir alles super erklärt und die Entfernung war auch kein Problem. Vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 06.02.2018

Sehr netter umd kompetenter Arzt

Sehr netter umd kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Patientin. Ist bei Problemen immer erreichbar und hilft sofort.

Bewertung vom 19.01.2017

seit 15 Jahren zufrieden ...

Absolut zu empfehlen. ..

Ich hatte nach der ersten Schwangerschaft umzugsbedingt zu einer anderen Ärztin gewechselt. ...

um dann in kürzester Zeit festzustellen, dass ich dann doch lieber die längere Fahrzeit in Kauf nehme.

Dr.Henatsch nimmt sich immer reichlich Zeit und ist technisch immer auf dem neuesten Stand.

Von kaum vorhandenen Wartezeiten mal ganz zu schweigen ....

Bewertung vom 02.05.2016
5,2

Schwangerschaft abbruch

Erstes und letztes mal bin ich hier her gekommen!

Bewertung vom 19.10.2015, Alter: unter 30

Ein wirklich sehr netter und engagierter Arzt der seinen Beruf nicht verfehlt hat.

Jahre lang war ich in anderer Ärztlicher Betreuung. Zufriedenstellend aber nicht gut. Also suchte ich mir einen Spezialisten für Geburtshilfe in meiner Nähe, nachdem ich erfahren hatte , schwanger zu sein. Ich ließ mir die Option immer noch wechseln zu können offen , falls Dr. Henatsch mich nicht überzeugen würde. Ich bekam am selben Tag sofort einen Termin mit angekündigten Wartezeit. Wenn man dieses Wartezeit nennen konnte.. Insgesamt habe ich 20 min. Warten müssen. Es folgte ein gründliches vorab Gespräch und das ermessen der Vitalparameter. Danach wurde ich gründlich untersucht. Zudem wurde dann noch ein Ultraschall gemacht. Dr.Henatsch hatte nach diesem Eindruck einen bleiben Eindruck hinterlassen. Ich habe über alles offen Sprechen können. Meine Angst eine Fehlgeburt zu erleiden winkte er ab und Argumentierte sehr gut und nahm mir damit erst mal die Angst. Offen und ehrlich aber auch direkt. Einfach rund um sehr zufrieden. Ebenso ein grosses Lob an die Arzthelferinnen. Man wird immer freundlich und nett empfangen. Sollte es dennoch zu längeren Wartezeiten kommen, ist man stets bemüht im Sinne des Patienten zu kommunizieren. So informiere man mich, das es an einem Tag zu längeren Wartezeiten kommen kann und frug mich ob ich später ( feste Uhrzeit ) noch mal kommen möchte oder trotzdem warten wollte. Ich fühle mich rund um wohl und bereue keinen Schritt meinen FA gewechselt zu haben. Schließlich wünscht man sich doch die beste Medizin . Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und immer ein Ohr offen für weitere Problemchen

Nach mehreren anderen Frauenärtzen, meist weiblich, gab es bei Dr. henatsch das nötige Feingefühl. Man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.

Bewertung vom 16.05.2015

Super Arzt mit sympathisch kompetentem Team!

Ich besuche die Praxis von Dr. Henatsch seit 9 Jahren. Ich hatte dort als Jugendliche meinen ersten Frauenarzttermin und wurde von Anfang an vom ganzen Team sehr herzlich und kompetent behandelt bzw beraten! Ich habe diese Praxis damals gewählt weil sie mir von Familienmitgliedern die selbst seit Jahren dort hingehen empfohlen wurde. Man bekommt immer sehr schnell Termine muss allerdings des öfteren um die 30 Minuten warten was ich allerdings nicht als schlimm empfinde weil natürlich immer mal Notfälle oder irgendetwas dazwischen kommen können... Dr. Henatsch hat eine lockere Art die es einem erleichtert trotz dieser intimen Untersuchungen sich irgendwie wohl zu fühlen... Vielen Dank an das ganze Team!!! Daumen hoch! Absolut weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich, sehr vertrauenswürdig!

Er nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich verstanden.

Bewertung vom 12.01.2015

Ein sehr guter FA. !!!!

?ch kann ihn nur empfehlen!!! Er versteht sein werk & kennt sich in seinen beruf genaustens aus und hat von allem bescheidt! Bietet alternativen an & hört zu und nimmt sich zeit! Die PRAX?Smitglieder sind super herzlich; freundlich & lieb :) bin sehr zufrieden:)

Bewertung vom 07.11.2014
3,8

Unsympathisch und ich fühlte mich wegen einem Schwangerschaftsabbruch sehr negativ beurteilt. Bei der Behandlung hatte ich Schmerzensfülle die Er nicht eingegangen ist

nie wieder und ich empfehle ihn niemanden

Bewertung vom 13.02.2014

Kompetenter und immer freundlicher Arzt

Immer das neuste Ultraschallgerät mit dem er perfekt umgehen kann!

Bewertung vom 25.10.2013

Empfehlenswert

Herr Dr. Henatsch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bisher immer gut beraten. Er hört sich alle meine Fragen und Sorgen an und bespricht diese ausführlich. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Das Praxisteam ist sehr nett.

Bewertung vom 26.08.2013

Freundlich ,kompetent ,immer ein offens Ohr

Ich kann ihn nur sagen Super Arzt .

Die neuesten Ultraschall Geräte nimmt sich zeit um alles auszuwerten hat immer ein offenes Ohr und verdammt gute Ratschläge

Tolles Team man wird immer freundlich empfangen

Bewertung vom 08.04.2013

Sehr guter langjährige Arzt

Hat immer zeit für einen, Terminen werden schnell wahrgenommen , sehr gute Fachkenntnisse und neue Geräte.

Bewertung vom 31.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut!

Habe leider einen Abort hinten mir. Hr.Dr. Henatsch musste eine Curretage durchführen. Alles klappte sehr gut. Heilte schnell; fühlte mich auch emotional gut begleitet.

Er weist viel Fachwissen auf. Bei meiner zweiten Schwangerschaft (die gut verlief) schätzte ich die Genauigkeit bei den Ultraschalluntersuchungen.

Auch sein Humor ist erfrischend.

Bewertung vom 09.12.2012, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Henatsch hat für alle frauenspezifischen Probleme ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und diskutiert ausführlich verschiedene Therapiemöglichkeiten. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung vom 03.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Sehr netter Arzt, immer gut gelaunt, nimmt sich viel Zeit für seine Patientinen

Bewertung vom 06.12.2011, gesetzlich versichert

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008