Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
13.310 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Joachim Henatsch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0221/666655
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Henatsch

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rungestr. 151061 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Henatsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.09.2019
6,0
6,0

Die reinste Katastrophe

Katastrophaler Arzt nie wieder!!!!

16.04.2019
5,4
5,4

Ich musste mich bei der Ärztekammer beschweren!

Unfassbar unfreundlich, war wegen einem Schwangerschaftsabbruch dort und er hat mir sehr deutlich gezeigt wie verwerfen er so etwas findet. Noch schlimmer wurde es als er 100 Euro in bar wollte obwohl mir die Kosten von der Krankenkasse bezahlt werden. Ich habe mich informiert : es ist absolut nicht erlaubt trotz Kostenübernahme zusätzlich 100 Euro in Bar zu verlangen. Ich habe mich bei der Ärztekammer beschwert. Das war ein sehr verletzendes Erlebnis

19.03.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden. Hygiene und Empathie wird dort gross geschrieben. Freundliches Praxisteam. Gute Beratung und tolle Behandlung. Sehr zu empfehlen.

12.02.2019
1,0
1,0

Sehr nett empfehlenstwert

Endlich mal eine Arztpraxis ohne lange Wartezeiten, extrem schnelle Termingabe und freundliche Mitarbeiter. War das erste mal da, habe angerufen und am nächsten Tag hatte ich schon einen Termin .Herr Dr. Ist ganz nett lacht viel habe mein Scharmgefühl überwunden .

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Dankeschön!

Dr. Henatsch wurde meiner Frauenärztin vom Hersteller des Implanons empfohlen. Zwei verschiedene Frauenärzte konnten das Stäbchen zur Entnahme auch unter Ultraschall nicht wiederfinden. Bei Dr. Henatsch habe ich angerufen und schon für den nächsten Werktag einen Termin bekommen. Nachdem mir die anderen beiden Ärzte erzählten, dass Stäbchen sei vermutlich irgendwo in der Nähe des Muskels, hatte ich entsprechende Panik und er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich beruhigt. Nach nur 4 Minuten hatte er das Stäbchen gefunden (und es saß kurz unter der Haut), mir alles super erklärt und die Entfernung war auch kein Problem. Vielen herzlichen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe13.310
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Henatsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler