Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Steudel
Die Bewertungen von Dr. Steudel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Werner Steudel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bochumer Str. 3
51145 Köln

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Steudel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steudel hinterlegt. Sind Sie Dr. Steudel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steudel

Artikel von Dr. Steudel

Das sagen Patienten über Dr. Steudel

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit mehreren Jahren Patienten beim Dr Steudel und war bis jetzt noch nicht von ihm enttäuscht. Die Praxis ist zwar klein,aber bestens ausgestattet.Alle sind sehr freundlich.Dr.Steudel selbst ist sehr gründlich und erklärt alles in einer Sprache,die man als Laie verstehen kann. Er nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich. Ich würde nie wechseln."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin mit der Praxis Dr. Steudel sehr zufrieden.

Terminlich wird einem immer entgegen gekommen, Untersuchungen werden gründlich durchgeführt und aufs genauste besprochen, so das keine Fragen offen bleiben. Selbst wenn doch noch etwas unklar ist wird sich auch hierfür noch Zeit genommen. Sehr sehr freundliches Team, man fühlt sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie ich es mir wünsche

Ich bin seit einigen Jahren nun bei Herrn Dr. Steudel. Bis jetzt bin ich rund um zufrieden. Hat sich immer viel Zeit genommen, das Praxis Team ist sehr nett und ich hatte immer das Gefühl hier gut behandelt und beraten zu werden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Verständnissvoller und kompetenter Arzt

Ich bin bei Ihm Patientin seit über 10 Jahren. Er hat immer ein offnes Ohr. Er erklärt mir jede Kleinigkeit, in einer Form die ich auch als nicht Mediziner verstehe. Sein Team ist super freundlich, von allen Ärzten ist er der einzige den ich immer gerne Besuche."  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur im allergrößten Notfall

Ich war bisher 3 mal bei Dr. Steudel und werde mir nun einen neuen Gyn suchen, zu dem man als (noch) kinderlose Frau mit Anfang dreißig ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Bei Herrn Steudel und mir hat das leider nicht funktioniert. Ich hatte nie das Gefühl als Patientin von ihm ernstgenommen zu werden. Viel mehr fühlte ich mich wie ein kleines Schulmädchen und wurde häufig abgefertigt. Direkt ab auf den Stuhl, kurzer Check und das war es. Kein Gespräch vorher, kein Gespräch nachher."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steudel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steudel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut