Dr. med. Harald Rott

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Rott

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Rott!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Kaiser-Wilhelm-Ring 7-950672 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Harald Rott?

Dres. Ruth Schön und Harald Rott

3,4

14.03.2020

Empathischer und kompetenter Arzt

Herr Dr. Rott ist der erste Gynäkologe, bei dem ich mich absolut kompetent und einfühlsam beraten fühle und bei dem man den Eindruck hat, dass seine Arbeit auch Berufung ist.

Nach jahrelangen chronischen gesundheitlichen Beschwerden konnte er mir nach der ersten Behandlung helfen. Seit zwei Jahren bin ich nun beschwerdefrei.

Das Praxisteam ist freundlich und zuverlässig, die Praxisorganisation ist sehr gut, was sich u.a. auf die Praxisatmosphäre und auf den Umgang mit Patientinnen auswirkt.

05.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

Insgesamt bin ich recht zufrieden mit der Praxis, den Kontaktmöglichkeiten, der Lage, dem Personal, dem Ambiente und den Ärzten natürlich. Man hat den Eindruck, ganzheitlich beraten und versorgt zu sein.

Hr. Dr. Rott nimmt sich die nötige Zeit und beantwortet Fragen ohne einen mit verschiedenen Techniken abzuwürgen. Während meiner Behandlung war eine Auszubildende mit dabei, was ich jetzt nicht so schlimm fand, sodass auch für sie alles ruhig und genau erklärt wurde.

Zur Nachbesprechung der Laborergebnisse gab es einen Telefontermin mit Hr. Dr. Rott, wo mir alles verständlich erklärt wurde und weitere Behandlungsschritte und Optionen genannt und freigestellt wurden, auf dieser Grundlage selbst zu entscheiden. Eine wirklich gute Beratung - vielleicht der Königsweg einer gelungenen Behandlung...

23.01.2020
OHNE
NOTE

Kompenter Frauenarzt

Dr. Rott ist ein kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt, zu dem ich schon viele Jahre gehe !

02.10.2019

Empathischer, herzlicher und kompetenter Arzt

Ich bin rundum zufrieden mit dieser tollen Betreuung vom Dr. Rott. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus und nimmt sich Zeit für alles. Jede Frage ist willkommen und man fühlt sich super aufgehoben. Nur zu empfehlen!

26.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Herr Dr. Rott ist ein sehr sympathisch und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten zeit und erklärt alles in Ruhe. Er besitzt ein sehr hohes Einfühlungsvermögen. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Letzte Aktualisierung27.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Köln