Behandler:innen
(2)

Dr. med. Irena Freund Andere

Eine überaus menschliche, engagierte und mitdenkende Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt! Sie geht auf den Patienten voll ein und gibt erstklassige Beratung. Seit 2015 bin ich Patientin und nehme einen Weg von 80 km in Kauf. Diesen würde ich auch bei 500 km in Kauf nehmen. Frau Dr. Freund kann ich nur empfehlen! Ich bin sehr glücklich Ihre Patienten zu sein und bin ihr für so vieles dankbar!

Dr. med. Daniel Petersen Andere

Leider ist die Praxis sehr schlecht organisiert: kaum bis keine telefonische Erreichbarkeit, Wartezeit in der Praxis trotz Termin teilweise bis zu 3 Stunden. Die Sprechzeit ist hingegen kurz, hektisch, man fühlt sich durchgeschleust und abgefertigt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl aufmerksam und individuell behandelt worden zu sein, vielmehr fühlte ich mich in eine altersgemäße Schublade gesteckt und habe am Ende die Praxis mit einem Rezept verlassen für ein Medikament, das ich weder nachweislich brauche noch aufgrund der krebsfördernden Eigenschaft einnehmen möchte. Eine entsprechende Beratung dazu fand nur unzureichend im Nebensatz statt.
    Leider habe ich dies hier nicht zum ersten Mal empfunden und werde mich jetzt auch umorientieren.

Neusser Str. 186, 50733 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert