Zeppelinstr. 1, Köln

Kinderwunsch-Infoabend: 15.05.2024 18 Uhr (online) Social-Freezing-Infoabend: 05.06.2024 18 Uhr (online) Anmeldung an repro@pan-klinik.de

• Praxis

Wichtige Information!
    Hiermit buchen Sie einen Termin für die Erstberatung bezüglich Ihres Kinderwunsches. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um weitere Termine zu vereinbaren und wichtige Information mit Ihnen zu besprechen!

Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und seien Sie für uns erreichbar.

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Sie buchen mit diesem Termin die obligatorische Vordiagnostik für das Social Freezing/die Kryokonservierung. Wir setzen uns daraufhin telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um den Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    Sie interessieren sich für das Kinderwunschzentrum in MVZ PAN in Köln? Mein Name ist Dr. m...

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde ist die Reroduktionsmedizin. Gerne kläre ich Sie über Diagnosen und empfehlensw...

Hier können Sie sich über die Leistungen der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK am Neumarkt in Köln in...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH Kinderwunsch (Beratung)

Frau Dr. Pütz wahr immer hilfsbereit habe mich wohl gefühlt , sie hat immer gut zugehört wen ich was hatte und hat auch immer dementsprechend eine Lösung gefunden werde ihr mein lebenlang dankbar sein ….ein wunderbares Team .

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Pütz ist sehr kompetenter Arzt. Ich bin zufrieden

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

sehr professionelle Beratung und Durchführung der Behandlung, ich habe mich immer in sehr guten Händen gefühlt, meine erste Behandlung vor Corona war noch etwas persönlicher (persönliche Gespräche vor Ort wurden durch Telefongespräche abgelöst)

Dr. med. Irene Pütz

Ich freue mich, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.

ICSI Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wir bzw ich hab mich während der ganzen Behandlung sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen! Insgesamt kann ich nur Gutes sagen über die Praxis und das gesamte Team!

Dr. med. Irene Pütz

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um unserem gesamten Team ein so nettes Feedback zu hinterlassen. Dankeschö und alles Gute!

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wir würden immer wieder zu Frau Dr.Pütz kommen. Eine super tolle Ärztin, wir haben uns sehr wohl gefühlt auch mit dessen Arzthelferin Frau.Xxxxx. Sie war immer sehr flexibel was die Termine betrifft und hatte immer ein offenes Ohr für uns.

Ganz liebe Grüße

Dr. med. Irene Pütz

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Super tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Die schlechten Bewertungen tun mir sehr leid, aber leider habe ich die Praxis und Frau Dr. Pütz nicht anders erlebt.
    Die sehr guten Bewertungen kann ich um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen.
    Dr. Pütz ist absolut nicht einfühlsam gewesen.Ich wurde gar nicht einmal richtig untersucht.Ich wurde hormonell stimuliert und war in der Zeit auch öfter zum Ultraschall vor Ort. Obwohl sie mir versicherte sie könne Follikel sehen,sagte man mir dann nach dem Eingriff,dass keine Follikel vorhanden waren

Leider sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Frau Dr. Pütz ist eine sehr erfahrene Reproduktionsmedizinerin. Sie versteht ihr "Handwerk" und arbeitet eng mit den Patientinnen zusammen um Behandlungen zu optimieren und Termine optimal in den Alltag zu integrieren. Auch fachlich adäquaten Alternativen zu vorangegangenen Behandlungsabläufen steht sie offen gegenüber. Wir haben viel Vertrauen in die Fähigkeit von Frau Dr. Pütz gesetzt und sind jetzt dankbare Eltern von 3 gesunden Kindern.

Dr. med. Irene Pütz

Liebe Patienten, ich freue mich über Ihre Rückmeldung und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kinder alles Gute.

Nette Ärztin mit sehr viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich fühle mich gut beraten, werde sehr gut behandelt und begleitet. Frau Doktor Pütz zeigt Möglichkeiten und Alternativen auf und hat meinen Verlauf wie auch mein Anliegen stets im Blick.
    Einfach top!

Dr. med. Irene Pütz

Liebe Patientin, ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und bedanke mich für die lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Individuell beratende, sehr kompetente, einfühlsame wie sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt.
    Mir wurden jederzeit, von Frau Dr.Pütz und dem ganzen Team all meine Fragen beantwortet.
    Ich kann die Klinik an all die Frauen die ihren Wunsch erfüllt haben möchten, weiterempfehlen.
    Danke für alles

Dr. med. Irene Pütz

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie in Ihrem Kinderwunsch unterstützen konnten.

Tolle Betreuung durch das ganze Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

...auch in Zeiten von Corona hatte man das Gefühl immer gutaufgehoben zu sein. Ich würde immer wieder kommen.

Dr. med. Irene Pütz

Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir geben unser bestes.

Bleiben Sie gesund.

Alles Gute für Sie.

Sehr routinierte Abläufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben