Dr. med. Irene Pütz

Endokrinologie
Humangenetik
Social Freezing

Reproduktionsmedizin

Sie interessieren sich für das Kinderwunschzentrum in MVZ PAN in Köln? Mein Name ist Dr. med. Irene Pütz und ich bin hier als Frauenärztin mit dem Spezialgebiet Reproduktionemedizin tätig. Bei unserer Arbeit widmen meine Kollegen und ich uns der Untersuchung von Ursachen der Kinderlosigkeit. Dank moderner Verfahren lassen sich diese heute recht genau bestimmen und erfolgreich behandeln. Natürlich ist Ihre persönliche Prognose von vielen verschiedenen Umständen abhängig. Ein Wunder können wir Ihnen zwar nicht versprechen, jedoch, dass wir uns intensiv und persönlich engagieren und Ihnen eine erfolgversprechende Therapie zugute kommen lassen.

Mehr über unsere Leistungen erfahren Sie hier sowie in unserer Sprechstunde. Wir würden uns freuen, Sie bald in der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Irene Pütz

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde ist die Reroduktionsmedizin. Gerne kläre ich Sie über Diagnosen und empfehlenswerte Behandlungen auf. Im Kinderwunschzentrum in der Zeppelinstr. 1 in Köln heißen mein Team und ich Sie gerne willkommen.

• Reproduktionsmedizin

• Reproduktionsmedizin

Zum Kinderwunschzentrum

Hier können Sie sich über die Leistungen der Gynäkologischen Endokrinologie und Reproduktionsmedizin der PAN KLINIK am Neumarkt in Köln informieren. Unsere Behandlungen dienen der Fertilität und sollen Sie bei Ihrem Kinderwunsch unterstützen. Hier listen wir Ihnen unsere Leistungen auf. In unserer Sprechstunde erklären wir Ihnen unser Vorgehen gerne ausführlich.

• Kinderwunschbehandlung

• Kryokonservierung von Ei- und Samenzellen, Ovarial- und Hodengewebe

• Interdisziplinäre Sprechstunde bei wiederholten Fehlgeburten

• Psychosomatische Betreuung PAN mental

• Social Freezing

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Social Freezing: http://www.socialfreezing.pan-klinik.de/social_freezing

Zum Kinderwunschzentrum

sehr gute Betreuung

2,9

23.06.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Wir bzw ich hab mich während der ganzen Behandlung sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen! Insgesamt kann ich nur Gutes sagen über die Praxis und das gesamte Team!

Kommentar von Dr. Pütz am 02.08.2021

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um unserem gesamten Team ein so nettes Feedback zu hinterlassen. Dankeschö und alles Gute!

28.05.2021

Super tolle Ärztin!!

Wir würden immer wieder zu Frau Dr.Pütz kommen. Eine super tolle Ärztin, wir haben uns sehr wohl gefühlt auch mit dessen Arzthelferin Frau.Xxxxx. Sie war immer sehr flexibel was die Termine betrifft und hatte immer ein offenes Ohr für uns.

Ganz liebe Grüße

Kommentar von Dr. Pütz am 26.07.2021

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

21.04.2021
4,8

Leider sehr unzufrieden!

Die schlechten Bewertungen tun mir sehr leid, aber leider habe ich die Praxis und Frau Dr. Pütz nicht anders erlebt.

Die sehr guten Bewertungen kann ich um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen.

Dr. Pütz ist absolut nicht einfühlsam gewesen.Ich wurde gar nicht einmal richtig untersucht.Ich wurde hormonell stimuliert und war in der Zeit auch öfter zum Ultraschall vor Ort. Obwohl sie mir versicherte sie könne Follikel sehen,sagte man mir dann nach dem Eingriff,dass keine Follikel vorhanden waren

07.04.2021

Nette Ärztin mit sehr viel Erfahrung

Frau Dr. Pütz ist eine sehr erfahrene Reproduktionsmedizinerin. Sie versteht ihr "Handwerk" und arbeitet eng mit den Patientinnen zusammen um Behandlungen zu optimieren und Termine optimal in den Alltag zu integrieren. Auch fachlich adäquaten Alternativen zu vorangegangenen Behandlungsabläufen steht sie offen gegenüber. Wir haben viel Vertrauen in die Fähigkeit von Frau Dr. Pütz gesetzt und sind jetzt dankbare Eltern von 3 gesunden Kindern.

Kommentar von Dr. Pütz am 10.04.2021

Liebe Patienten, ich freue mich über Ihre Rückmeldung und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kinder alles Gute.

12.12.2020

Individuell beratende, sehr kompetente, einfühlsame wie sachliche Ärztin

Ich fühle mich gut beraten, werde sehr gut behandelt und begleitet. Frau Doktor Pütz zeigt Möglichkeiten und Alternativen auf und hat meinen Verlauf wie auch mein Anliegen stets im Blick.

Einfach top!

Kommentar von Dr. Pütz am 10.04.2021

Liebe Patientin, ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und bedanke mich für die lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Letzte Aktualisierung08.09.2021