Praxis Dr.med.Irmgard Zierden Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Aachener Str. 1006-1012, Lindenthal, Köln

Dr. med. Irmgard Zierden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Irmgard Zierden Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Zierden in gynäkologischer Betreuung. Ich bin sehr zufrieden, halte sie für ausgesprochen kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und sachlich. Besonders loben muss ich die ausgezeichnete Organisation in der Praxis mit minimalen Wartezeiten.

Fachlich kompetent & sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Mayr-Kur ist ein ganzheitlich ausgerichtetes Programm zur Förderung der Gesundheit. Seit Jahren nutze ich die F.X. Mayr-Kur als milde Ableitungskur, die Frau Dr. Zierden ärztlich begleitet. Dabei wird in einem Annamnese-Gespräch jedes mal die Kur auf meinen Bedarf und Gesundheitszustand angepasst (inklusive Blutuntersucherungen und Bauchmassagen). Ich kann Frau Dr. Zierden nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin für Natur-Heilkunde und F.X. Mayr-Kuren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2013 absolviere ich jährlich im Okt./Nov. eine ambulante drei-wöchige Mayrkur. Ärztliches Vorgespräch, Behandlungstermine, umfassende Begleitung und Abschlussbesprechung mit den aktuellen Untersuchungsergebnissen sind perfekt.
Auch künftig werde ich die jährliche Mayrkur durchführen.

Perfekte Betreuung rund um die ambulante Mayrkur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Zierden ist kompetent, hat immer ein offenes Ohr, die Praxis ist top organisiert und alle sind immer freundlich und hilfsbereit - ich fühle mich seit fast 20 Jahren dort unglaublich wohl und bestens versorgt - besser geht nicht :-) danke!

seit fast 20 Jahren meine Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde sehr freundlich von Frau Dr. Zierden empfangen und sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Frau Dr. Zierden gehetzt war und konnte in Ruhe alle Fragen stellen, die ich hatte. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Ausgiebige Beratung und sehr freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Zierden ist eine sehr gute Frauenärztin. Sie nimmt sich nicht nur sehr viel Zeit für die Probleme ihrer Patientinnen, sondern kommt auch zu Lösungsansätzen, die man bei vielen anderen Ärztinnen vermisst. Wer kennt es nicht, ständig wegen eigener Beschwerden von einem Arzttermin zum nächsten fahren zu müssen. Das ist mit dieser Praxis nicht erforderlich, da einem kompetent geholfen wird. Ich persönlich wurde stets geduldig und freundlich empfangen. Ich kann nichts negatives anführen.

Danke für die sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 8 Jahren Patientin bei Frau Dr. Zierden.
Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin.

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Geniale Ärztin mit Hertz u Verstand ..

Beste Frauenärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert vom Service der Mitarbeiterinnen die einen anschauen und mit Namen ansprechen wenn man die Praxis betritt. Sehr schönes Wohlfühlambiente welches bis in den Behandlungsraum durchzieht.
Frauenarzt war für mich bisher ein unangenehmes Thema, nach dem heutigen Termin nicht mehr.
Vielen Dank an die Praxis!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich im Umgang mit Patienten und Personal. Sehr kompetent und eine tolle Atmosphäre in der Praxis. Die Mitarbeiter alle sehr nett und man wird sehr schnell und zuvorkommend bei verschiedensten Anliegen bedient. Ich gehe schon bestimmt seit 8 Jahren oder mehr zu ihr in die Sprechstunde (Sogar schon in den alten Räumlichkeiten). Man fühlt sich sofort wohl.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben