Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Zierden
Die Bewertungen von Dr. Zierden zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irmgard Zierden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Aachener Str. 1006-1012
50858 Köln

Sind Sie Dr. med. Irmgard Zierden?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zierden hinterlegt. Sind Sie Dr. Zierden? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zierden

Artikel von Dr. Zierden

Das sagen Patienten über Dr. Zierden

Bewertung vom 09.11.2018

Beste Frauenärztin !!

Geniale Ärztin mit Hertz u Verstand .."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Ich bin begeistert vom Service der Mitarbeiterinnen die einen anschauen und mit Namen ansprechen wenn man die Praxis betritt. Sehr schönes Wohlfühlambiente welches bis in den Behandlungsraum durchzieht. Frauenarzt war für mich bisher ein unangenehmes Thema, nach dem heutigen Termin nicht mehr. Vielen Dank an die Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der sagenhafte Erfolg seit 2013 hält weiter an ! !

Ich bin seit 2013 bei Frau Dr. Zierden in Behandlung (siehe auch meine Bewertung vom 30.6.2014). Zur Zeit (Nov. 2017) mache ich mit Begleitung durch Frau Dr. Zierden wieder meine jährliche ambulante dreiwöchige Mayr-Kur. Zudem lege ich seit 5 Jahren auf Empfehlung von Frau Dr. Zierden einmal in der Woche einen Mayr-Tag ein, d.h. ich lebe an diesem Tag nach den Regeln der Mayr-Kur. Das schaffe ich im Jahr an mindestens 45 Wochen (von 52). Dies gehört jetzt einfach zu meinem Leben. Das tolle Ergebnis spricht für sich: meine aktuellen Blutwerte sind wie von einem 20-jährigen (bin aber 1951 geboren). Nach wie vor habe ich keine Blasenentzündungen, nehme seit fünf Jahren kein Antibiotika und bin top-fit. Die gesamte Praxis ist unverändert in allen Bereichen professionell geführt und es gibt NICHTS zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

seit fast 20 Jahren meine Ärztin des Vertrauens

Frau Dr. Zierden ist kompetent, hat immer ein offenes Ohr, die Praxis ist top organisiert und alle sind immer freundlich und hilfsbereit - ich fühle mich seit fast 20 Jahren dort unglaublich wohl und bestens versorgt - besser geht nicht :-) danke!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vertrauens

Freundlich im Umgang mit Patienten und Personal. Sehr kompetent und eine tolle Atmosphäre in der Praxis. Die Mitarbeiter alle sehr nett und man wird sehr schnell und zuvorkommend bei verschiedensten Anliegen bedient. Ich gehe schon bestimmt seit 8 Jahren oder mehr zu ihr in die Sprechstunde (Sogar schon in den alten Räumlichkeiten). Man fühlt sich sofort wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zierden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zierden.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut