1.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Degenhardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0221/977600
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Degenhardt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Degenhardt

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Degenhardt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-2950672 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jan Degenhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praenatal plus - Praxis für Praenatale Medizin Ärztliche Berufsausübungsgem.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr angenehmer Termin

Dr. Degenhardt ist sehr einfühlsam und sympathisch. Er hat während der gesamten Untersuchung alles genau und verständlich erklärt und gezeigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 13.01.2020, gesetzlich versichert
1,0

fachlich hervorragende, einfühlsame Beratung

Wir waren heute zur weiteren Abklärung eines auffälligen Befundes in der Praxis für Neonatal-Diagnostik und wurden von Herrn Dr. Degenhardt beraten. Natürlich kommt man mit Sorgen zu einem solchen Gespräch, welche uns von Herrn Dr. Degenhardt aber in einem sehr sympathischen, offenen Gespräch während des Ultraschalls rasch genommen werden konnten. Wir waren rundum zufrieden und wurden fachlich sehr kompetent beraten. Vielen Dank und bleiben Sie weiterhin so menschlich.

Bewertung vom 07.02.2019
1,0

Ein sehr sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Wir waren heute zur Feindiagnostik bei dem Dr. med. Jan Degenhardt. Er hat alles so detailliert erklärt und sich so viel Zeit genommen bei der Untersuchung. Er ist ein sehr sehr sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Haben uns schon lange nicht mehr so wohl und gut betreut gefühlt. Wir waren in sehr guten Händen. Und können heute mit einem guten Gewissen schlafen. Danke

Bewertung vom 19.12.2018
1,0

Kompetenter und sympathischer Arzt

Kompetent, sympathisch. Toller Termin zum Feinultraschall, sehr einfühlsam und locker. Nur zu empfehlen

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.032Profilaufrufe
11.02.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden