Dr. med. Julia Eva Smidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Es wird sich immer Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Seit 3 Jahren bin ich nun in Behandlung bei Frau Dr. Smidt und würde nicht mehr wechseln wollen! Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich trotz voller Praxis Zeit für jede Frage und erklärt mir alles sehr verständlich!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Empathisch und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Durch mehrere Umzüge hatte ich bereits ein paar Frauenärztinnen, von denen manche sehr kompetent und freundlich waren, andere hinterließen ein schlechtes Gefühl und eine leichte Angst vor Untersuchungen. Dann wurde mir die Praxis von Frau Dr. Smidt und Frau Dr. Sünter von einer Freundin empfohlen und ich bin wirklich einfach nur glücklich darüber. Frau Dr. Smidt nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich alles genau an, stellt Fragen und auch bei der Untersuchung ist sie vorsichtig und gründlich. Bei einem Problem, welches mich sehr verunsicherte, konnte ich promlemlos zu einer Notfallsprechstunde vorbeischauen, bei der ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Dr. Smidt sucht nach den Ursachen, macht Tests, gibt Tipps und hat dann auch noch mit mir telefoniert, sodass alles problemfrei gelöst werden konnte. Sie ist meine absolute Top-Ärztin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird verstehen, wie schön es ist, eine gute Ärztin gefunden zu haben :) vielen Dank!

Meine Lieblingsfrauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Umfangreiche Beratung und sehr kompetenter Umgang mit den Patienten. Die freundliche und zugewandte Art der Ärztin hat mich sehr gut gefallen.

Freundliche, sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Durch einen Glücksfall bei ihr gelandet. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, ich weiß selbst gar nicht, wie sie das schafft (bei der kurzen Zeit, die von der Kasse erstattet wird). Entsprechend kann es dann auch mal zu erhöhten Wartezeiten kommen, wenn vor einem Patienten dran sind, die besonders viel Zeit benötigen. Tausendmal lieber warte ich, als ‘schnell schnell’ behandelt zu werden.
Zudem wird wirklich allumfassend betreut. Fr. Dr. Smidt behandelt gründlich, genau und menschlich.

Beste Gynäkologin! Akkurat, gründlich, sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Ich war in Köln bei so vielen FA und immer unzufrieden daher musste ich öfters wechseln. Fr.Dr. Smidt wurde mir empfohlen.
Ich kann es nicht in Worten fassen, bin einfach begeistert, sie nimmt sich so viel Zeit, ist sehr freundlich, erklärt alles in Ruhe, hat immer Zeit für alle Fragen. Sie ist für mich die beste Frauenärztin, bin total glücklich dass ich die Praxis und Fr. Dr. Smidt gefunden habe. Lg Ö.B

Begeistert!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Ich kann Fr.Dr.med.Julia Eva Smidt nur empfehlen.
Fr.Dr.Schmidt ist eine kompetente einfühlsame und ruhige Ärztin, sie nimmt sich genug Zeit für ihre Patientinnen und hört ganz gut zu.
Man fühlt sich sowohl bei einer Routinvorsorge Untersuchung als auch bei einer Schwagerschaft sehr wohl bei ihr in der Praxis.
Sie ist seit Jahren meine Ärtzin und hat meine 2 Schwangerschaften betreut .Ich empfehle sie gerne weiter

Nette kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Meine Frau ist schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Smidt und sehr begeistert von der offenen und herzlichen Art sowie der super Expertise. Im Rahmen der Schwangerschaft meiner Frau durfte auch ich Frau Dr. Smidt kennenlernen und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. In einer nicht ganz einfachen Schwangerschaft stand Frau Dr. Smidt uns immer mit kompetenten Rat zur Seite. Eine bessere Unterstützung hätte man nicht haben können. Wir sind sehr dankbar für die tolle Betreuung

Phantastische Betreuung während Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Frau Dr. Smidt und Frau Dr. Sünter sowie das gesamte Praxisteam sind unfassbar freundlich und empathisch, ich fühle mich als Patientin in der Praxis in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Beide Ärztinnen nehmen sich für Ihre Patientinnen sehr viel Zeit, sind superkompetent und einfühlsam. Selbst wenn ich aus Köln wegziehen würde, wären Frau Dr. Smidt und Frau Sünter die Gynäkogologinnen meiner Wahl.

Einfühlsam, kompetent und superfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Eva Smidt und Sevinc Sünter

Mit zwei Rezepten und Anweisungen zur Behandlung entlassen ohne weitere Nachsorge oder Folgetermin zu betreiben.

Sehr sachlich und stark schulmedizinisch orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert