Dr. med. Katja Ziegler-Löhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Ziegler-Löhr?

• Medikamentöse Tumortherapie

Ich kann die Praxis von Fr.Dr.Ziegler-
Löhr uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besonders wenn einem eine Chemotherapie bevorsteht, wird man sehr einfühlsam und sehr gut aufgeklärt.Die Betreuung durch die Krankenschwestern/Arzthelferinnen ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fr.Dr.Ziegler-Löhr und auch die anderen Ärztinnen,mit denen sie zusammen arbeitet,sind fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.

Beste Frauenärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich wurde an die Praxis weiterempfohlen. Fühle mich dort gut aufgehoben. Ein tolles Team, ob Ärztinnen oder Praxisteam. Kann man nur weiterempfehlen.

Super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich war heute das erstemal da. Habe zwar längere zeit auf meine Termin gewartet, hat sich aber gelohnt.
Die Ärztin hat sich genug Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Ein angenhmes Gefühl von Anfang bis zum Ende.

Sehr zu empfehlen

M.V

Sehr freundlich und kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Sehr gute Ärztin. Sie erklärt Diagnosen und Behandungsschritte verständlich und beantwortet fragen kompetent.

Telefonisch zu jemanden zu erreichen ist Glückssache. Manchmal geht jemand dran, aber oftmals leider nicht.
Da die Praxis direkt an der Deutzer Freiheit/ Bahnhof Messe Deutz liegt ist die Bus und Bahnanbindung top. Parkmöglichkeiten sind leider nur sehr begrenzt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Bin in dieser Praxis, seit Fr.Ziegler-Löhr diese übernommenen hat. Wurde stets hervorragend behandelt und beraten. Die Ärzte nehmen sich auch für Gespräche ausreichend Zeit. Es wird nicht nur die Krankheit beachtet, sondern auch der Mensch und seine Lebenssituation.

Kompetente Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Zu Beginn war ich sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Ziegler-Löhr.
In den letzten Jahren fühle ich mich eher "herumgereicht" durch wechselnde Ärztinnen.
Es ist sehr schwierig einen zeitnahen Termin zu bekommen. Selbst mit Termin sind die Wartezeiten in der Praxis extrem lang, Folgetermine für den Tag sollte man nicht einplanen, da man durchaus 1 - 1,5 h im Wartezimmer verbringt.
Fazit: Auf Dauer werde ich mir wohl eine andere Frauenärztin suchen die sich auf Risikopatientinnen spezialisiert hat.

Zu viele Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Mein nächster Termin ist wieder im Mai 2018 (2 mal jährlich)

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Für mich die beste Praxis in der ich je Patient war

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Leider wird man in dieser Praxis rumgereicht wie eine heiße Kartoffel.
Die erste Ärztin, bei der ich war ist klasse, aber leider wird mit dem Patienten im Vorfeld nicht abgesprochen, welche Ärztin einen nun behandelt.
Am Tag des Termins wird einem mitgeteilt, welche Ärztin einen behandeln wird und es wird erwartet, dass man dies wie selbstverständlich annimmt, obwohl man zuvor bei einer anderen Ärztin war. (In 5 Terminen hatte ich 4 verschiedene Ärztinnen!!!)

Ich verstehe, dass in der Praxis Frauen mit sehr schlimmen Krankheiten behandelt werden, aber wenn man fast betteln muss bis man eine Lösung zu seinem "nicht soo schlimmen" Problem bekommt und nicht nur ein "dann juckt es eben manchmal", dann ist das unzumutbar.

Außerdem nehmen sich die Arzthelferinnen (nicht alle, aber einige) heraus mit den Patienten wie Ärzte zu sprechen und Kommentare zu Diagnosen zu geben, die sie nur halb über das Ausschreiben eines Rezeptes mitbekommen haben.

Probleme werden nicht ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katja Ziegler-Löhr und Ursula Schmidt

Ich kann die negativen Kommentare, die hier abgegeben wurden absolut nicht nachvollziehen. Ja man muss auch mal länger warten, aber bekommt dafür immer so viel Zeit wie man eben braucht um alle Fragen zu klären. Als onkologischer Patient hat man davon eben viele und muss auch mal mental aufgefangen werden. Ich wurde hier nie im Stich gelassen.
Das Team ist sehr freundlich und versucht immer alles möglich zu machen.
Frau Ziegler-Löhr hat für mich ärztliche Kompetenz mit viel Empathie!!

Beste Ärztin! Absoluter Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben