Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Piechota
Die Bewertungen von Dr. Piechota zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kersten Piechota

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychotherapie

Gottesweg 24
50969 Köln

Sind Sie Dr. med. Kersten Piechota?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Piechota hinterlegt. Sind Sie Dr. Piechota? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Piechota

Artikel von Dr. Piechota

Das sagen Patienten über Dr. Piechota

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und super freundliche Ärztin

Frau Dr. Piechota ist eine der besten Gynäkologinnen, die ich kennen gelernt habe. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, auch wenn man als Notfall ohne Termin zu ihr kommt. Sie ist sehr empathisch, bei ihr fühlt man sich verstanden und traut sich auch ohne Bedenken über unangenehme Themen zu sprechen, da sie ausgesprochen lieb, freundlich und verständnisvoll ist. Ihre Kompetenz zeigt sich auch dadurch, dass sie bei der Untersuchung jeden einzelnen Schritt erklärt, sehr vorsichtig die Untersuchung durchführt und auch im Vor- und Nachgespräch alle Fragen, die einem auf der Seele brennen, ausführlich beantwortet. Bei der Rezeptausstellung achtet sie darauf, dass die Medikamente nicht die teuersten sind, was für Leute mit kleinem Geldbeutel äußerst gut ist."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Piechota ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin,Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich richtig Zeit und hört sich alle Sorgen an Während meiner Schwangerschaft wurde ich von ihr und ihr Team sehr gut betreut .Einfach eine Top Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, Alter: unter 30

Einfach KLASSE

Ich muss echt sagen, dass ich super zufrieden bin. Die Ärztin ist super nett und erklärt mir genau was sie macht. Sie ist nicht nur eine super Ärztin, sondern auch ein netter Mensch! Ich bin schon was länger dabei. Der Ehemann ist nicht mehr an der Rezeption(Er hatte da für eine Zeit geholfen). Ich habe da 2 neue Gesichter gesehen und die sind klasse! . Super Team! Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin, ABER...

Als Ärztin ist Frau Piechota sehr kompetent und freundlich. Sie hatte mich gut aufgeklärt und jede Untersuchung verlief zu meiner Zufriedenheit. Aber ich habe trotzdem die Ärztin gewechselt, unter anderen weil der Mannn von Frau Piechota am Empfang sitzt, das fand ich sehr ominös, sah für mich nach Sparmaßnahmen aus und außerdem bespreche ich meine gynäkologischen Probleme nicht gern mit einem Mann, deshalb gehe ich doch auch zu einer Frau. Erhalte zwei Mal komisch reagiert und ich ging dann.Sry"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Frauenärztin mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen

Ich hatte ein akutes Problem mit Schmerzen. Frau Dr. Piechota hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mich behandelt. Auch in den Routineuntersuchungen ist sie sehr gründlich, erklärt einem genau was sie tut und welche Möglichkeiten für eine Behandlung es gibt. Durch ihre zusätzliche Qualifikation als Psychoonkologin hat sie viel Verständnis für eine eher schwierige Patientin wie mich, die immer vor allem Angst hat. Sie hat mich beruhigt und motiviert. Jetzt geht es mir schon viel besser. Ich fühle mich gut betreut in der Praxis und kann Frau Dr. Piechota wirklich sehr empfehlen. Sie und ihr Team sind immer freundlich. Auch als Kassenpatientin ist es kein Problem einen Termin zu bekommen. Hoffentlich wird Frau Dr. Piechota noch lange in Köln als Ärztin bleiben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Piechota über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Piechota.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018