Dr. med.Kirsten Benn

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Benn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hauptstr. 5650996 Köln
Sind Sie Dr. med. Kirsten Benn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

WOW - was für eine grandiose Ärztin - Fr. Dr. med. Kirsten Benn

Ich kann Frau Dr. Benn einfach jedem empfehlen. Endlich habe ich seit langem das Gefühl, dass ich an die richtige Adresse geraten bin. Ich habe bereits einen langen Leidensweg. Endometriose, unerfüllter Kinderwunsch, und und und. Frau Dr. Benn ist einfach total gründlich, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hört sie an und nimmt sie Ernst. Sie schaut über den Tellerand, was ich mir von diversen Gynäkologen (inkl. Fachspezialisten) oftmals gewünscht hätte. Sie ruft zurück und ist somit immer ansprechbar.

Einfach nur toll! Ich bin total begeistert. Was für eine wunderbare Ärztin!

Bewertung vom 21.05.2019

Ganz tolle Ärztin!

Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl aus der Praxis gegangen und bin wirklich froh, endlich eine Frauenärztin gefunden zu haben, die meine Sorgen und Bedenken ernst nimmt und sich Zeit für Beratung und Behandlung nimmt. Da hat sich die lange Wartezeit auf den Termin gelohnt! :)

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr nette Ärztin

Leider sehr sehr beliebt, daher mit Terminen nicht immer einfach, aber man kann tel. Vieles besprechen, nette ärztin!

Bewertung vom 15.11.2018

Fühlte mich sehr wohl, super Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal hier, nachdem ich nach Ewigkeiten als Neukölnerin endlich eine Gynäkologin gefunden habe, die auch Neukassenpatienten aufnimmt. Dr. Kirsten Benn ist super freundlich und hat sich viel Zeit genommen und mich optimal beraten.

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetentes Praxisteam

Frau Dr. Benn sowohl Frau Dr. Woschée sind super Ärzte! Nehmen sich viel Zeit und erklären alles ausführlich. Die Wartezeit beträgt ca. halbe Stunde was aber erträglich ist. Ich kann die Praxis und die netten sehr kompetenten Arzthelferinnen nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.04.2018

Super freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dr. med. Benn ist eine sehr freundliche, nette Ärztin. Ich war auf der Suche nach einer neuen gynäkologischen Praxis und wurde einmal von Frau Dr. Woschée und einmal von Frau Dr. Benn behandelt. Sie sind beide super nett, aufmerksam, einfühlsam und kompetent!

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Bewertung vom 03.04.2018
OHNE
NOTE

viel kann ich nicht sagen

da die praxis von meiner frauenarztin die vetretung ist musste ich leider dorthim wegen starken schmerzen die uebers we mit Mir rum geschleppt hatte .jedoch wurde die aufnahme verweigert weil ich um 10 uhr ANGERUFEN hatte und nicht um 9 ! (bin direkt zu meiner arztin und hab halt etst vor ort gesehen daa sie im urlaub sind .und hatte mein handy zuhause vergessen deswwgen konnte ich erst spater anrufen.!! die dame am telefo wollte mir fur donnerstag 8 uhr ein termin geben .

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle einfühlsame Ärztin

Ich habe schon einige Frauenärzte erlebt und Frau Dr. Benn ist mir Abstand die beste Ärztin, die ich kennengelernt habe.Sie ist einfühlsam, kompetent, hilfsbereit und nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.01.2018