Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Kirsten Benn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0221/392366
Note
1,0
9Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Benn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hauptstr. 5650996 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kirsten Benn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

WOW - was für eine grandiose Ärztin - Fr. Dr. med. Kirsten Benn

Ich kann Frau Dr. Benn einfach jedem empfehlen. Endlich habe ich seit langem das Gefühl, dass ich an die richtige Adresse geraten bin. Ich habe bereits einen langen Leidensweg. Endometriose, unerfüllter Kinderwunsch, und und und. Frau Dr. Benn ist einfach total gründlich, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hört sie an und nimmt sie Ernst. Sie schaut über den Tellerand, was ich mir von diversen Gynäkologen (inkl. Fachspezialisten) oftmals gewünscht hätte. Sie ruft zurück und ist somit immer ansprechbar.

Einfach nur toll! Ich bin total begeistert. Was für eine wunderbare Ärztin!

Bewertung vom 21.05.2019
1,0

Ganz tolle Ärztin!

Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl aus der Praxis gegangen und bin wirklich froh, endlich eine Frauenärztin gefunden zu haben, die meine Sorgen und Bedenken ernst nimmt und sich Zeit für Beratung und Behandlung nimmt. Da hat sich die lange Wartezeit auf den Termin gelohnt! :)

Bewertung vom 24.04.2019
1,0

Sehr nette Ärztin

Leider sehr sehr beliebt, daher mit Terminen nicht immer einfach, aber man kann tel. Vieles besprechen, nette ärztin!

Bewertung vom 15.11.2018
1,0

Fühlte mich sehr wohl, super Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal hier, nachdem ich nach Ewigkeiten als Neukölnerin endlich eine Gynäkologin gefunden habe, die auch Neukassenpatienten aufnimmt. Dr. Kirsten Benn ist super freundlich und hat sich viel Zeit genommen und mich optimal beraten.

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetentes Praxisteam

Frau Dr. Benn sowohl Frau Dr. Woschée sind super Ärzte! Nehmen sich viel Zeit und erklären alles ausführlich. Die Wartezeit beträgt ca. halbe Stunde was aber erträglich ist. Ich kann die Praxis und die netten sehr kompetenten Arzthelferinnen nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 11.04.2018
1,0

Super freundliche, kompetente Ärztin

Frau Dr. med. Benn ist eine sehr freundliche, nette Ärztin. Ich war auf der Suche nach einer neuen gynäkologischen Praxis und wurde einmal von Frau Dr. Woschée und einmal von Frau Dr. Benn behandelt. Sie sind beide super nett, aufmerksam, einfühlsam und kompetent!

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Bewertung vom 03.04.2018
OHNE
NOTE

viel kann ich nicht sagen

da die praxis von meiner frauenarztin die vetretung ist musste ich leider dorthim wegen starken schmerzen die uebers we mit Mir rum geschleppt hatte .jedoch wurde die aufnahme verweigert weil ich um 10 uhr ANGERUFEN hatte und nicht um 9 ! (bin direkt zu meiner arztin und hab halt etst vor ort gesehen daa sie im urlaub sind .und hatte mein handy zuhause vergessen deswwgen konnte ich erst spater anrufen.!! die dame am telefo wollte mir fur donnerstag 8 uhr ein termin geben .

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine tolle einfühlsame Ärztin

Ich habe schon einige Frauenärzte erlebt und Frau Dr. Benn ist mir Abstand die beste Ärztin, die ich kennengelernt habe.Sie ist einfühlsam, kompetent, hilfsbereit und nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
6.563
23.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden