Dr. med. Kirsten Delbanco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Delbanco?

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin sehr begeistert von Frau Delbanco und dem Praxisteam. Sie kennen ihre Patienten und das finde ich super. So fühlt man sich gut aufgehoben. Es gibt kurze Wartezeiten und man wird immer freundlich empfangen. Man spürt das eine gute Atmosphäre in der Praxis herrscht.
Termine werden schnell vergeben.
In meinen beiden Schwangerschaften habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und auch auf dem Weg dorthin (vorallem für die 1. Schwangerschaft) hat Frau Delbanco mir sehr geholfen. Dabei war sie sehr einfühlsam und hat mir Mut gemacht .....und hat schnell wichtige Entscheidungen und Schritte eingeleitet. Das habe ich nämlich anders kennengelernt und bis aus Unzufriedenheit zu ihr gewechselt!
Da ich mich so gut aufgehoben fühle, nehme ich auch gerne einen etwas längeren Fahrtweg von ca 30 Minuten in Kauf!

Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!!!

Ich würde Frau Delbanco immer weiterempfehlen! Super freundliche Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Sehr gute, kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich bin seit über 15 Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Ihr und ich würde es niemals in Erwägung ziehen, meinen Frauenarzt zu wechseln

Sehr gute, kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Delbanco in Behandlung und war von Anfang an zufrieden. Insbesondere während meiner Schwangerschaft habe ich sie und die Kolleginnen in der Praxis als sehr fürsorglich und liebenswert wahrgenommen. Während der Coronazeit war das umso beachtlicher! Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und aufgeklärt, zumal meine Schwangerschaft nicht immer leicht war. Ich würde sie immer wieder als Frauenärztin auswählen und gerne weiterempfehlen.

Freundlich, empathisch, sehr interessiert und fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Frau Dr. Delbanco ist eine kompetente, eifülhsame Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Delbanco hilft mir immer bei meinen Problemen. Meine beiden Töchter sind auch bei ihr in Behandlung.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Delbanco gekommen und fühlte mich von Anfang an gut betreut und gut beraten. Besonders gefällt mir, dass sie ihre Patientinnen ganzheitlich wahrnimmt, mitsamt der beruflichen und privaten Situation. Das empfinde ich gerade bei einem Frauenarztbesuch als sehr wichtig und wohltuend. Darüberhinaus weiß ich, dass sie sich regelmäßig fortbildet und auch dies trägt zum guten Gefühl bei. Auch das Praxisteam ist nett und gut organisiert. Ich empfehle ebenfalls weiter.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Frau Dr Delbanco nimmt sich viel Zeit, gibt kompetente Beratung und Untersuchungen. Habe mich nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Nur zu empfehlen!

Nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Frau Dr. med. Delbanco ist eine TOP Frauenärztin, ich habe sie an 4 weitere Frauen weiterempfohlen und alle haben sich freudestrahlend bei mir bedankt. Ein Termin beim Frauenarzt ist immer mit Unwohlsein verbunden, doch ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Frau Dr. med. Delbanco einem dieses Gefühl schnell abschwächen und auch komplett nehmen kann. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, merkt sich immer die Gesprächsthemen und steigt beim nächsten Termin genau dort wieder ein, was ich persönlich Zwischenmenschlich sehr löblich finde. Sie berät sehr ausführlich und verständlich und geht auf alle Fragen ein. Ihr Team ist mindestens genauso stark wie die Ärztin selbst. Immer freundlich und respektvoll. Rund um kann man sich dort wohlfühlen. Der Umgang mit- und untereinander ist bemerkenswert. Es ist für mich sehr schwer, auf Grund eines Umzugs in eine andere Stadt, diese Praxis verlassen zu müssen. Ich wünsche allen alles Lieben und Gute für Ihre Zukunft. Macht weiter so! Meine ca 12 Jahre in Behandlung bei Euch werde ich in sehr guter Erinnerung halten. Ich befürchte keiner wird Euch so gut vertreten können. Herzliche Grüße

TOP Frauenärztin! Absolut empfehlenswert!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Delbanco und komlett zufrieden. Sehr freundlich und einfühlsam, zudem auch kompetent.. Nettes Praxisteam, alles super

super frauenärzitn :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Delbanco und fühle mich absolut super aufgehoben! Nettes Praxisteam, zeitnahe Termine und Dr. Delbanco nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Super freundlich und absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Daniela Merzenich und Kirsten Delbanco

Sie ist eine sehr freundlich und einfühlsame Ärztin. Ich hatte einige Probleme in der Kinderwunschzeit, Fr. Dr. Delbanco hat sich immer mit guter Kompetenz um mich gekümmert, war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offenes Ohr. Sie nimmt sich auch gerne etwas länger Zeit für einen. Hat mit immer unterstützt.
Ich kann sie als Gynäkologin nur wärmstens empfehlen und finde es sehr schade das ich jetzt in meiner Schwangerschaft die Praxis, aufgrund von Umzug, verlassen musste.

Sehr freundliche Ärztin mit guter Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert