Dr. med. Ludger Paas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludger Paas?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Ludger Paas Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit einem jahr bei Herrn Dr. Paas, was
Ich besonders an ihm schätze ist seine Ehrlichkeit. Er spricht Probleme direkt an und gibt direkt Lösungsorientierte Vorschläge. Die negativen Bewertung kann ich in keinsterweise bestätigen oder nachvollziehen. Möchte nicht jeder einen Arzt der lieber einmal zu
Viel als zu wenig guckt? Ich bin gerne bereit eine Extraleistung auch selber zu bezahlen. Es geht schließlich um meine Gesundheit.
Ich fühle mich hier jederzeit sehr gut aufgehoben, verstanden und gut beraten.

Ich bin durch mein Umfeld auf Dr.Pass aufmerksam gemacht worden und habe da hin gewechselt. Ich war heute zu der jährlichen Vorsorge und kann nur sagen, alles super gelaufen.
Ein sehr aufmerksames freundliches Team,etwas Wartezeit (aber ich finde das ist alles im Rahmen)und ein absolut kompetenter Arzt. Er nahm sich Zeit für das Vorgespräch, klärte mich über einiges auf,auch die Untersuchung lief gründlich und gut ab.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt und ein überaus freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann bisher nur Positives über diese Praxis und vor allem Dr. Paas berichten. Wegen eines Verdachts auf Gebärmutterhalskrebs bin ich dort akut vorstellig geworden. Dr. Paas hat mir aufmerksam zugehört und mich von der ersten Sekunde an absolut ernst genommen. Leider hat sich der schlimme Verdacht bestätigt.

Durch den persönlichen Einsatz von Dr. Paas wurde ich sehr schnell operiert und habe wohl das Schlimmste überstanden

Krebsdiagnose schnell erkannt - kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal in der Praxis in Hürth
Ich war von Anfang bis Ende komplett zufrieden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ist sehr Rücksichtsoll (ich bin Rollstuhlfahrerin) umgegangen
Ich hatte alle Zeit der Welt zum aus und ankleiden und trotz Corona war es überhaupt kein Problem das mein Mann mich begleitet hat.
Verdient Bestnote, sehr zu empfehlen

LG,
Nicole Meyer

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauche wegen Umzug einen neuen Gynäkologen. Die Terminvergabe klappte gut.
Die drei Damen am Empfang waren, vor wartenden Patientinnen, lautstark damit beschäftigt, den Fuhrpark des Arztes aufzuzählen, denn ein Auto sollte umgeparkt werden...
Im Wartezimmer erfuhr ich, dass eine Vertretung übernehme, der „aber auch gut sei“.
Mein Termin war um 9, der Arzt kam um 9.07 erst in der Praxis an.
Mitten im Gespräch! kam die Helferin, ohne Klopfen, rein und brachte dem Arzt einen Kaffee.

Befremdliche Abläufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im Oktober zum ersten Mal zu Dr. Paas für eine Vorsorgeuntersuchung gewechselt. Ich hatte gleich Vertrauen zu ihm. Die Terminabwicklung erfolgte problemlos online, telefonisch konnte ich die Praxis aber auch gut erreichen. Der Empfang in Hürth war sehr freundlich. Die Wartezeit relativ lang mit Termin. Die Vorsorgeuntersuchung erforderte aufgrund des Befundes eine Nachbesprechung mit Empfehlung zur OP. Diese wurde gestern fürsorglich in der Praxis Porz durchgeführt. Alles bestens heute!

Nachdem der vorherige Arzt in Rente gegangen ist, blieb ich mehr aus Bequemlichkeit in dieser Praxis. Bei der ersten Vorsorgeuntersuchung machte Dr. Paaß einen Test, über den er mich vorher nicht informierte und für den ich eigentlich zu jung war. Er bestellte mich dann erneut in die Praxis um den Befund zu besprechen, mir Angst zu machen und mich dann mit der Aufforderung künftig halbjährlich vorbeizukommen sitzen zu lassen. Es war ganz fürchterlich und ich habe den Arzt endlich gewechselt.

Hat mein Vertrauen in Ärzte tief erschüttert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin meistens eine Wartezeit von einer Stunde, unfreundliches Personal, falsche Testergebnisse die einem mitgeteilt werden, fehlende Informationen und bei mehrmaligen Wechsel der Anti-Babypille vom Arzt das Gefühl zu erhalten nervend zu sein. Nach mehreren Geschehnissen habe ich mich entschlossen nach 9 Jahren den Frauenarzt zu wechseln, was ich nicht bereue!

Unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider fühlte ich mich bei Dr. Paas weder gut beraten noch informiert. Kaum Feingefühl vorhanden.

Arroganter Arzt mit wenig Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Mitte November 2019 das 1. Mal bei Herrn Dr. Paas zur Krebsvorsorge. Die Mitarbeiter, die ich vom meinem alten Frauenarzt noch kannte , waren wie immer sehr freundlich. Herr Dr. Paas hat mir zuerst einmal seinen Lebenslauf erzählt. An mir ,als neue Patientin war er nicht interessiert. Er hat mir keinerlei Fragen gestellt und die Untersuchung schnell abgewickelt. Als ich jetzt seine Rechnung bekam, fiel ich aus allen Wolken. Ich bin Privatpatientin. Hier hat sich mein Eindruck bestätigt, dass Herr Dr. Paas nicht an mir als Patientin interessiert ist, er will einfach nur viel Geld verdienen. Schade. Ich komme nicht wieder.

unfreundlicher , gestresster Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert