Dr. med. Manal El Far bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manal El Far?

Standort: Praxis Dr.med. Heinz-Robert Scholz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte selten eine Ärztin, bei der ich so ernst genommen wurde und das Gefühl hatte, dass sie sich wirklich für meine Gesundheit interessiert, wie bei Frau Manal El Far. Absolut menschlich super, kompetent, offen für neue Entwicklungen der Medizin und up to date!

Frau El Far ist sehr freundlich und hört gut zu. Sie hat eine ruhige angenehme Art.
Die Wartezeiten sind allerdings sehr lang trotz Termin. Die Arzthelferinnen sind dafür aber sehr nett und hilfsbereit.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr.El Far sehr gut versorgt. Sie nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Sie hat eine ruhige, ungestresste Art, die ich als sehr angenehm empfinde.

Ruhige, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich Bin mit einem positiven Schwangerschaftstest auf telefonische Anfrage ohne Termin in die Praxis gegangen weil man mir gesagt hat das wäre okay wenn ich vorbeikomme musst du dort 3 Stunden warten.Dann durfte ich zu Frau Doktor rein und sie sagte mir ich soll in drei Tagen wiederkommen es wäre zu früh. Drei Tage später war ich wieder in der Praxis in der Nacht zuvor hatte ich eine starke Blutung darauf hin sagte sie nur das kann schon mal passieren probieren Sie es einfach weiter!

Wenig Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin damals durch Bekannte auf diese Praxis durch die Kupferkette aufmerksam geworden. Obwohl ich extra für diese Praxis 40 km fahren muss, würde ich sie nicht mehr wechseln. Nach mehreren Frauenärzten, war dies die einzige Praxis die mir geholfen hat. Man wartet zwar trotz Termin immer sehr lange, aber dafür nehmen sich die Ärzte immer viel Zeit. Gerade Frau Dr. El Far ist mir immer positiv im Kopf verblieben. Durch ihre ruhige und positive Art habe ich mich immer wohl gefühlt. Danke!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Zeit betreut sie mich in meiner Schwangerschaft. Ich kann weder über sie noch über das Praxisteam was schlechtes sagen. Ich bin auch schon vor der Schwangerschaft bei ihr in Behandlung gewesen.
Sie ist sehr kompetent und ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Vorallem ist sie sehr vorsichtig bei den Untersuchungen das ich keinerlei schmerzen dabei habe. Sie ist sehr einfühlsam und geht immer auf mich ein sie nimmt sich auch sehr viel Zeit für einen und beantwortet mir jegliche fragen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Plakette steht Hormon/Stoffwechselspezialist, ich habe beides, trotzdem wurden, außer Ultraschall keine weiteren Untersuchungen gemacht. Die Ärztin ist sehr unsensibel mit einem sehr persönlichen Thema umgegangen und hört nicht richtig zu. Ich fühle mich nicht ernst genommen, nach 19 Tagen Blutungen und Schmerzen wird einem noch vorgeworfen, dass man sich anstellt. Rezepte wie versprochen nicht vorbereitet. Geplatzte Zyste, einen Tag AU, dann 5 Tage mit schmerzen zur Arbeit gequält!

2Std Wartezeit trotz Termin, unsensibel, keine Diagnostik, keine Ahnung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben