Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Merscheim
Die Bewertungen von Dr. Merscheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marcus Merscheim

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dres. Jörg Roeser und Markus Merschein
Hermannstr. 1-3
51143 Köln

Sind Sie Dr. med. Marcus Merscheim?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Merscheim hinterlegt. Sind Sie Dr. Merscheim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Merscheim

Artikel von Dr. Merscheim

Das sagen Patienten über Dr. Merscheim

Bewertung vom 30.07.2018

Seit 18 jahren mein arzt

Ganz toller arzt menschlich wie kompetent in seinem tun bester arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Sympathischer, kompetenter Arzt

Geringe Wartezeiten in der Praxis. Das Praxispersonal ist bedingt freundlich, leider geben die Damen öfters einen planlosen Eindruck ab. Aber Dr. Merscheim ist ein wunderbarer, sympathischer und kompetenter Arzt. Angenehmes Beratungsgespräch, alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Bei der Untersuchung wurde sehr behutsam vorgegangen. Instrumente sind vorgewärmt."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Kompetenter,netter Arzt, freundliche Mitarbeiter

Ich seit fast 3Jahren alle 3 Monate in die Praxis. Alle MA sind unheimlich nett. Wartezeiten habe ich bis jetzt nicht wirklich gehabt. Problemen versucht er auf den Grund zu gehen und das auch über den Tellerrand hinaus. Ich bin super zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Nach einem Umzug und dem " feststellen " meiner ersten Schwangerschaft bin ich bei Dr. Merschheim " gelandet" und hätte es nicht besser treffen können. Dr. Merschheim ist stets gut gelaunt, positiv gestimmt und nimmt sich ausreichend Zeit."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauensvolle Zusammenarbeit, Kompetenzen der Mitarbeiterinnen ausbaufähig

Mit Herrn Dr. Merscheim bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Vor einigen Jahren wollte ich nach Wochen langen Beschwerden einen Notfalltermin bekommen, jedoch wimmelten mich die Sprechstundenhilfen ab und verwiesen mich an meinen Hausarzt. Nach erneuter Beharrlichkeit bekam ich einen Termin am nächsten Tag. Der Behandlungstermin endete in einer Überweisung ins Krankenhaus und einer OP am gleichen Tag wegen einer Eilteiterschwangerschaft. Hier wäre zu wünschen, dass das Team den Frauen mehr vertraut, wann diese sich als Notfall sehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Merscheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Merscheim.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer