Margit Oepen - Privatpraxis muss Ihre Anfrage annehmen

Meister-Johann-Str. 8, Braunsfeld, Köln
privatpraxis

Als Frau bzw. als Paar sind Sie im Raum Köln-Bonn auf der Suche nach einer qualifizierten Facharztpraxis rund um die Themen Kinderwunsch Fruchtbark...

Mit Dr. med. Margit Oepen steht in unserer Praxis die langjährig erfahrene Spezialistin für Frauenheilkunde Kinderwunschbehandlung Schwangerschafts...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerne berate ich Sie zu diesem Thema.

Falls es mit dem eigenen Baby auf natürlichem Wege nicht schnell und problemlos klappt, gibt es in der modernen Medizin viele Möglichkeiten. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis die umfassende Untersuchung mit allen relevanten Methoden der Diagnostik und Abklärung für Fruchtbarkeit und Fortpflanzungsfähigkeit.

Wir freuen uns Sie in der Praxis zu begrüßen!

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie wünschen sich die aufmerksame fachärztliche Betreuung und Begleitung während der unterschiedlichen Phasen Ihrer Schwangerschaft, um eine optimale Entwicklung des Embryos und dabei auch Ihre eigene lückenlose gesundheitliche Versorgung sicherzustellen? Wir sind in diesem Schwerpunkt mit allen erforderlichen und sinnvollen Leistungen da.

Da ich bereits seit vielen Jahren die spezielle Erfahrung für die Betreuung von Schwangerschaften mit erhöhten Anforderungen besitze, werden Sie von uns auch dann vorbildlich betreut, wenn es um eine Risikoschwangerschaft oder eine Mehrlingsschwangerschaft geht.

Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Frau Dr. Oepen ist eine absolut tolle Ärztin, die sich sehr professionell und mit viel Herz und Empathie um unser heranwachsendes Baby gekümmert hat. Es ist nur zum Staunen mit wieviel Hightech man dort untersucht wird.
Bei unserer Vorgeschichte sind wir sicher, dass wir es Frau Dr. Oepen zu verdanken haben, dass unser kleiner Finn jetzt bei uns ist.
Vielen Dank Frau Dr. Oepen

Auch möchten wir uns hier beim ganzen Team um Frau Dr. Oepen bedanken.
Man betritt die Praxis und wird direkt von der guten Stimmung mitgenommen. Man spürt das hier das komplette Team mit Herz dabei ist. Alle Mitarbeiter sind absolut herzlich und super professionell.
Leider ist sowas heutzutage nicht mehr selbstverständlich und deshalb sind wir so glücklich, dass uns dieses tolle Team bei unserer Schwangerschaft begleitet hat.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Frau Dr. med. Margit Oepen ist fachlich und menschlich die beste Gynäkologin, bei der ich je war (und ich habe eine ganze Handvoll zum Vergleich). Hier wird sich Zeit genommen, viel erklärt und die ruhige Art ist auch sehr angenehm. Die geduldige und empathische Art trifft zudem auf das gesamte Praxisteam zu. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Praxis technisch bestens ausgestattet und auf dem allerneuesten Stand ist. Ich bin sehr froh, dort gelandet zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Margit Oepen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meiner Ansicht nach, wird in dieser Praxis versucht, durch psychischen Druck und Angstmache aus den Patienten möglichst viel Geld herauszuholen.

Frau Oepen ist es äußerst wichtig, dass neben den regulär vorgesehenen Vorsorgeuntersuchungen in der Schwangerschaft möglichst viele, zusätzliche Termine bei ihr und den in ihrer Praxis regelmäßig gastierenden Spezialisten wahrgenommen sowie immer wieder nicht notwendige zusätzliche Laborwerte bestimmt werden - auch wenn dafür kein medizinischer Grund vorliegt. Obwohl ich eine Vorsorge über die üblichen Empfehlungen hinaus klar abgelehnt hatte, wurde ich immer wieder per E-Mail sowie persönlich von Frau Oepen massiv dazu gedrängt, diese doch durchzuführen. Auch Nachfragen zu auf der Rechnung stehenden Untersuchungen, die so nicht durchgeführt wurden, werden von Praxisseite einfach unprofessionell abgewiegelt.

Nach Gynäkologenwechsel wurde klar, dass mein Mutterpass von Frau Oepen lücken- und fehlerhaft ausgefüllt worden war.

Frau Dr. Oepen und ihr exzellentes Praxisteam sind das, was sich jede Frau nur wünschen kann. Bereits bei Eintritt in die Praxis überwältigt mich jedes Mal die Sympathie aller Mitarbeiterinnen, es wird miteinander gelacht, Sorgen werden ernst genommen und geteilt - man fühlt sich rundum wohl. Jeder Besuch erfüllt mich mit Vorfreude und der immer damit verbundenen Sicherheit in den allerbesten Händen zu sein. Die Behandlungen sind stets transparent, erfüllen das höchste medizinische Niveau und werden liebevoll umgesetzt. Ein wahres Goldstück in Köln und für mich und meine erste Schwangerschaft ein unersetzbarer Begleiter. Immer wieder Danke!

Eine super Professionelle Behandlung und sehr Warmherzliches Privat Praxis Team Alles Top 10 zu meine höchste Zufriedenheit

Sehr kompetente u sympathische Ärztin mit einem klugen Praxiskonzept, dass stundenweise auch Sprechstunden von sehr versierten Klinikärzten und breitem Kompetenzfeld anbietet. Man muss leider mehrmals kommen, wird dann aber immer von Spezialisten für das Auto entsprechende Feld behandelt

Frau Dr. Oepen ist eine höchst kompetente Ärztin, mit einem umfangreichen Spektrum an Wissen und viel Menschlichkeit, besten technischen Geräten und einem äußerst freundlichen Praxis-Team. Wir haben uns in der Begleitung unserer Schwangerschaft stets in den besten Händen gefühlt und sind nun überglückliche Eltern. Besonders erfreulich war, dass mich mein Mann trotz Corona bei allen Terminen begleiten durfte und somit von Beginn der Schwangerschaft an teilhaben konnte.
Die Praxis ist super organisiert, sehr sauber und die Terminvergabe geht problemlos und zeitnah - ohne große Wartezeiten. Darüber hinaus bestehen Kooperationen zu weiteren Koryphäen der Gynäkologie.
Frau Dr. Oepen und Team können wir wärmstens weiterempfehlen.

Großartige Ärztin mit top Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Oepen und ihr Team glänzen durch hervorragenden Service, fachliche Expertise und ein breit aufgestelltes Team. Diese Praxis ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Mit Abstand die beste Frauenarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle Fragen werden beantwortet, angenehme Atmosphäre, ich fühle mich gut betreut, saubere und moderne Praxis, schnelle Terminvereinbarung, gute Öffnungszeiten

Sehr nettes, hilfsbereites Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer komplizierten Schwangerschaft bin ich bei Frau Dr. Oepen gelandet, sie hat bei mir ein Problem sehr schnell diagnostiziert, das drei andere Ärzte übersehen haben. Sie arbeitet mit vielen Ärzten/Spezialisten aus anderen Fachbereichen, was ein großer Vorteil ist.

Frau Dr. Oepen begleitet meine jetzige Schwangerschaft sehr kompetent, wofür ich extrem dankbar bin.

Das gesamte Praxisteam ist sehr sympathisch, freundlich und motiviert.

Eine sehr klare Empfehlung von mir!

Tolle Ärztin, klare Empfehlung von mir! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die folgenden Informationen haben wir sorgfältig zusammengestellt um Ihnen erste Eindrücke von den vielfältigen Leistungsbereichen unserer Praxis z...

Warum zu mir?

Mit unserer Praxis für Kinderwunsch Schwangerschaftsdiagnostik und Ultraschalldiagnostik wenden wir uns bereits seit über 20 Jahren an Patientinnen...

Meine Praxis und mein Team

Langjährige Erfahrung individuelles Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an medizinischer Leidenschaft zeichnen Dr. med. Margit Oepen und das gesa...

Sonstige Informationen über mich

Die Gründerin und Inhaberin unserer Privatpraxis war nach dem Studium der Humanmedizin zunächst als Assistenzärztin an der Universitätsklinik Köln ...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin
  • Gynäkologische Onkologie