Dr. Oepen - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Oepen - Privatpraxis
Dr. Oepen - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oepen - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oepen - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Köln (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Oepen - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Margit Oepen - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Meister-Johann-Str. 8

Vaginoskopie
Spezielle Ultraschalldiagnostik in 2D/3D
Vorsorgeuntersuchungen
Reproduktionsmedizin

Als Frau bzw. als Paar sind Sie im Raum Köln-Bonn auf der Suche nach einer qualifizierten Facharztpraxis rund um die Themen Kinderwunsch, Fruchtbarkeit, Fortpflanzung und Schwangerschaftsbegleitung? In der Kölner Privatpraxis von Dr. med. Margit Oepen bieten wir Ihnen diese Schwerpunkte. Darüber hinaus sind wir auf Leistungen der Gynäkologie und der Vorsorge für Frauen in jedem Lebensalter spezialisiert, widmen uns der endokrinologischen und hormonellen Frauenmedizin ...

Mit Dr. med. Margit Oepen steht in unserer Praxis die langjährig erfahrene Spezialistin für Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Schwangerschaftsbegleitung und pränatale Diagnostik bereit. Sie setzt seit vielen Jahren Schwerpunkte, die Sie hier kennen lernen können:

1. Kinderwunschdiagnostik und Kinderwunschtherapie
  2. Schwangerschaftsbetreuung, Pränataldiagnostik & gyn. Ultraschalldiagnostik
  3. Endokrinologie

Die folgenden Informationen haben wir sorgfältig zusammengestellt, um Ihnen erste Eindrücke von den vielfältigen Leistungsbereichen unserer Praxis zu geben:

1. Umfassende Schwangerschaftsbetreuung
  2. Betreuung während einer Risikoschwangerschaft
  3. Pränataldiagnostik, Organdiagnostik & Farbdoppler-Sonographie
  4. Ersttrimester-Screening mit Nackentransparenzmessung

Mit unserer Praxis für Kinderwunsch, Schwangerschaftsdiagnostik und Ultraschalldiagnostik wenden wir uns bereits seit über 20 Jahren an Patientinnen, die sich auf privatärztlicher Basis eine wirklich professionelle und kompetente Fachberatung mit entsprechender medizinischer Betreuung wünschen. Dabei zählt es zu den besonderen Kennzeichen unseres Teams, individuelle Wünsche und persönliche Anliegen stets mit voller Konzentration in den Mittelpunkt zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Langjährige Erfahrung, individuelles Einfühlungsvermögen und ein hohes Maß an medizinischer Leidenschaft zeichnen Dr. med. Margit Oepen und das gesamte Team aus. Die höfliche und zuvorkommende Art, mit der wir Ihnen begegnen, leistet wertvolle Beiträge, damit Sie sich bei uns auf Anhieb in besten Händen fühlen.
Im eingespielten Team der Praxis wirken besonders erfahrene gynäkologische Fachassistenzen mit weiteren Fachkräften wie ...

Mehr über meine Praxis

Die Gründerin und Inhaberin unserer Privatpraxis war nach dem Studium der Humanmedizin zunächst als Assistenzärztin an der Universitätsklinik Köln tätig und hat sich dort der umfangreichen Weiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gewidmet. Es folgte im fachärztlichen Werdegang eine über 10-jährige Phase, während der Sie sich in unterschiedlichen Funktionen im klinischen Bereich für das Wohlergehen von ...

Das sagen Patienten über Dr. Oepen - Privatpraxis

Bewertung vom 16.07.2019

Meine Frauenärztin

Frau Dr. Oepen genießt mein absolutes Vertrauen. Sie ist super: kompetent, nett, zuverlässig, freundlich und verständig. Ich möchte keine andere Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

DIE Frauenärztin in Köln

Frau Dr. Oepen und ihr Team standen mir in allen Situationen und insbesondere bei meinen 3 Schwangerschaften mit bester Kompetenz und Erfahrung zur Seite. Dass ich bereits früh und regelmäßig die Entwicklung der Babys im Ultraschall sehen konnte war toll und hat nicht zuletzt dazu beigetragen, dass ich weitgehend ohne Komplikationen nochmal ein drittes Mal Mutter werden konnte. Dafür bin ich ihr und dem gesamten Team bis heute sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Spezialistin auf ihrem Gebiet, bei der man bestens aufgehoben ist

Frau Dr. Oepen ist eine absolute Spezialistin auf ihrem Gebiet. Als Patientin merkt man sofort, dass Frau Dr. Oepen ihren Beruf aus voller Überzeugung ausübt. Sie ist immer auf dem neusten Stand, hat für ihre Patienten jederzeit ein offenes Ohr und bietet auch kurzfristig Termine an, wenn Bedarf besteht. Ich bin sehr froh eine Ärztin gefunden zu haben, zu der ich absolutes Vertrauen habe."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und angenehme Atmosphäre

Erfahrene und kompetente Ärztin, angenehmes freundliches und hilfsbereites Team, Geräte auf dem neuesten Stand"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr schlechte Service

Für erste Eindruck gibt's keine zweite Chance! Wenn eine Mitarbeiterin am Telefon so unfreundlich und frech und arrogant ist/vorkommt, wie kann man einen Termin vereinbaren oder weiter empfehlen.... Obwohl die Ärztin gut ist, aber man braucht auch nette, Kompetente und freundliche Mitarbeiter... Bin leider sehr enttäuscht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oepen - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oepen - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden