Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Geiter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Neusser Str. 28350733 Köln
Sind Sie Dr. med. Mariann Geiter?

2,9

3,7

09.12.2020

Kein Wohlfühlort

In den Behandlungszimmern ist es sehr kalt (ggf. wegen des Coronalüftens).

Man muss nach den Laboruntersuchungen schon in die Umkleide und sich ausziehen, bevor man die Ärztin gesehen hat. An einem Tag kam dann plötzlich eine fremde Ärztin durch die Tür, ohne Vorabinformation.

Ich hatte den Eindruck, dass das Klima zwischen den Angestellten und der Ärztin überhaupt nicht gut war.

Auch der Umgang des Personals mit den Patientinnen war - abgesehen von einer Arzthelferin - eher etwas unwirsch.

22.10.2020 • Alter: unter 30
5,8
5,8

Ungeeignete Ärztin ohne Empathievermögen

Ich kann mich einigen Stimmen hier anschließen. Frau Geiter hat mich 2 Jahre lang komplett falsch behandelt. Letztendlich habe ich mich aufgrund von nicht bessernden Beschwerden und einer wirklich schlechten Beratung seitens Frau Geiter durch Dr. Google zur Diagnose geschlängelt. Tatsächlich bin ich dadurch auf den richtigen Weg gekommen. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass ein Arzt eigentlich die Kompetenz besitzen sollte, Beschwerden zu erkennen und zuzuordnen.

Die Behandlung der Patienten ist völlig empathielos. Sie hat eine sehr grobe Art, die in gewissen Belangen komplett fehl am Platz ist. Auch die Aufklärung findet nur auf Nachfrage statt und es wird so getan als wäre all das doch selbstverständlich. Leider wird sich wenig Zeit genommen und auf die Patienten eingegangen. Bei unterschiedlichen Terminen widerspricht sie sich selbst andauernd, was zu einer großen Verwirrung führt. Man weiß nicht mehr, was man glauben soll.

Auch kann ich mich bei den Beschwerden zu der Empfangsdame anschließen. Telefonisch eine Katastrophe, auch hier fehlt das Empathievermögen. Sie ist zudem sehr vergesslich, sodass Patienten bei Informationen von der Ärztin nicht zurückgerufen werden. Es dauert meist über eine Woche, bis man nach mehrfachen Nachfragen Befundmitteilungen o.ä. bekommt. Eine wirklich sehr schlechte Organisation in der Praxis.

Ich habe mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Meine Beschwerden wurden klein geredet. Für mich keine Praxis, in der ich weiterhin behandelt werden möchte.

17.04.2020

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin.

Fr.Dr Geiter ist eine sehr freundlich und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ein großes Lob an das Praxisteam! Kann ich nur weiter empfehlen!

30.01.2019

Kompetente, professionelle und sehr einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt und aufgehoben.

07.12.2018 • Alter: über 50

Ärztin sehr nett.Sprechstundenhilfe Katastrophe!

Frau Dr.Geiter ist sehr nett und freundlich.

Ich gehe nur aus einem Grund nicht mehr zu ihr weil man einfach zu lange auf einen Termin warten muss.

3 Monate ist zu lange.

Auch die Dame an der Rezeption ist sehr ruppig und fertigt einen sehr ab.

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Dr. Geiter!