Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
Alle
Online buchbare
17.441 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mariann Geiter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0221/724966
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Geiter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 15:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neusser Str. 28350733 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mariann Geiter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,9

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle14
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.12.2020
4,0
4,0

Kein Wohlfühlort

In den Behandlungszimmern ist es sehr kalt (ggf. wegen des Coronalüftens).

Man muss nach den Laboruntersuchungen schon in die Umkleide und sich ausziehen, bevor man die Ärztin gesehen hat. An einem Tag kam dann plötzlich eine fremde Ärztin durch die Tür, ohne Vorabinformation.

Ich hatte den Eindruck, dass das Klima zwischen den Angestellten und der Ärztin überhaupt nicht gut war.

Auch der Umgang des Personals mit den Patientinnen war - abgesehen von einer Arzthelferin - eher etwas unwirsch.

22.10.2020 • Alter: unter 30
5,8
5,8

Ungeeignete Ärztin ohne Empathievermögen

Ich kann mich einigen Stimmen hier anschließen. Frau Geiter hat mich 2 Jahre lang komplett falsch behandelt. Letztendlich habe ich mich aufgrund von nicht bessernden Beschwerden und einer wirklich schlechten Beratung seitens Frau Geiter durch Dr. Google zur Diagnose geschlängelt. Tatsächlich bin ich dadurch auf den richtigen Weg gekommen. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass ein Arzt eigentlich die Kompetenz besitzen sollte, Beschwerden zu erkennen und zuzuordnen.

Die Behandlung der Patienten ist völlig empathielos. Sie hat eine sehr grobe Art, die in gewissen Belangen komplett fehl am Platz ist. Auch die Aufklärung findet nur auf Nachfrage statt und es wird so getan als wäre all das doch selbstverständlich. Leider wird sich wenig Zeit genommen und auf die Patienten eingegangen. Bei unterschiedlichen Terminen widerspricht sie sich selbst andauernd, was zu einer großen Verwirrung führt. Man weiß nicht mehr, was man glauben soll.

Auch kann ich mich bei den Beschwerden zu der Empfangsdame anschließen. Telefonisch eine Katastrophe, auch hier fehlt das Empathievermögen. Sie ist zudem sehr vergesslich, sodass Patienten bei Informationen von der Ärztin nicht zurückgerufen werden. Es dauert meist über eine Woche, bis man nach mehrfachen Nachfragen Befundmitteilungen o.ä. bekommt. Eine wirklich sehr schlechte Organisation in der Praxis.

Ich habe mich hier überhaupt nicht wohl gefühlt. Meine Beschwerden wurden klein geredet. Für mich keine Praxis, in der ich weiterhin behandelt werden möchte.

17.04.2020
1,0
1,0

Sehr freundliche und Kompetente Ärztin.

Fr.Dr Geiter ist eine sehr freundlich und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ein großes Lob an das Praxisteam! Kann ich nur weiter empfehlen!

30.01.2019
1,0
1,0

Kompetente, professionelle und sehr einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt und aufgehoben.

07.12.2018 • Alter: über 50
2,8
2,8

Ärztin sehr nett.Sprechstundenhilfe Katastrophe!

Frau Dr.Geiter ist sehr nett und freundlich.

Ich gehe nur aus einem Grund nicht mehr zu ihr weil man einfach zu lange auf einen Termin warten muss.

3 Monate ist zu lange.

Auch die Dame an der Rezeption ist sehr ruppig und fertigt einen sehr ab.

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe17.441
Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Dr. Geiter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler