Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
25.302 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Merzenich

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0221/340307-0

Dr. Merzenich

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Merzenich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 17:00
Di
07:00 – 17:00
Mi
07:00 – 15:00
Do
07:00 – 17:00
Fr
07:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schönhauser Str. 350968 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Merzenich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Reproduktionsmedizin

Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln

Meine Kollegen

Note 2,0 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,6

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle15
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
3
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.02.2020
1,0
1,0

Für uns die beste Entscheidung!

fachlich sehr kompetent mit klaren Worten, immer ein offenes Ohr, erklärt alles bis ins Details und bis man alles verstanden hat

Kontakt für Nachfragen per Email möglich, werden zügig beantwortet

Diagnostik sehr genau und Behandlung einfühlsam

drängt nicht zu einer (teuren) Behandlungsmethode, sondern erörtert sachlich die Vor- und Nachteile insbesondere auch hinsichtlich der Erfolgschancen

Praxisteam - insbesondere beim Empfang und der Aufklärung zum Setzen der Hormonspritzen - sehr freundlich

19.01.2020 • gesetzlich versichert
3,0
3,0

Abrechnung katastrophal

Wir waren mit der Behandlung zufrieden, die Kosten sind grundsätzlich klar. Die Abrechnung ist katastrophal: Falsche, überhöhte Rechnungen, die von MVZ selbst korrigiert wurden, andere Rechnungen, die Montate später eingingen. Höhepunkt: Eine Rechnung über 3,50 Euro nach ca. anderthalb Jahren. Das passt zu der quasi Unmöglichkeit, am Anfang der Behandlung jemanden ans Telefon zu bekommen. Wir haben uns dann mit Wiederwahlterror auf allen Durchwahlen irgendwann zur richtigen Person durchgebissen.

Fazit: Leistung der Ärzte ok, Leistung der Verwaltung schlecht.

14.01.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Super zufrieden! Mehr kann ich nicht sagen

11.10.2019 • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Nicht nochmal

Wenn irgendwie möglich, werde ich Herrn Merzenich in Zukunft vermeiden. Ich war vertretungsweise bei ihm, hatte einen sehr schmerzhaften Ultraschall und war nach 3 Minuten wieder draußen.

Keine gute Erfahrung.

17.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erster Besuch ... und nun das Update mit Erfolgsgeschichte

daher wird im laufe der Zeit mit Sicherheit noch mehr Information folgen.

Aber ich finde der Erste Besuch und Eindruck ist auch immer wichtig.

Ich habe die Kommentare gelesen und finde es schon ziemlich traurig wie persönlich verletzend diese ausfallen.

Ich fang vorne an und nicht unwichtig in Köln ... Parken ...

das ist echt klasse. Direkt unter der Praxis gibt es ausreichend Parkplätze mit Barrierefreiem Zugang.

Dame in der Aufnahme: nicht überfreundlich aber vollkommen nett. Sie bat um einen Moment, bat mich rein, nahm meine Personalien auf (mein Mann kam später so mussten wir dann nochmal hin).

Für ein paar freundliche und persönliche Worte fand Sie trotz sichtbar viel Arbeit für mich.

Alles in einem ... bin zufrieden.

Die nächste Schwester war sehr lieb und nett. Bat mich ins Zimmer ... hatte Verständnis für die Verspätung meines Mannes und organisierte das mit dem Dok.

Dr. Merzenich kam dann zu uns. Ich fand es nicht schlimm das er es sich bequem auf dem Sofa machte ... ist auch nicht ein so einfaches Thema. Da macht eine entspannte Atmosphäre Sinn.

Bei meinem Mann kam das nicht so gut an ... aber so sind die Geschmäcker :)

Hauptsache er ist kompetent ... und das kann ich jetzt nicht durch 20min. Gespräch beurteilen.

Das kommt dann im Laufe der Zeit .....

Er spricht schnell aber sachlich. Wenn man etwas nicht versteht dann muss man nachfragen. Er hat einige male gefragt ob noch Unklarheiten sind und machte nicht den Eindruck auf dem Sprung zu sein so das wir diese hätten stellen können.

Ich hatte jetzt schon viel vorab recherchiert so das ich keine Fragen hatte und die vorgeschlagene Vorgehensweise passte ins Raster.

Erst machen wir einen Statusbericht und dann schauen wir weiter. Er hat uns auch nicht mit viel Text beglückt wofür ich sehr dankbar bin. Erst schauen dann weitere Textpassagen zum Plan.

Hab bald die Untersuchung und dann werde ich ggf. mehr sagen können.

Bisher bin ich zufrieden.

Update: Bin schwanger :) DANKE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe25.302
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden