Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Takustr. 1, Bickendorf, Köln

Dr. med. Parmanand Arjune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Parmanand Arjune?

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit meiner Frau in der 24SSW bei Herrn Dr. Arjune zur Untersuchung. Er hat sich viel Zeit genommen, war einfühlsam und hat alle unsere Fragen bestens beantwortet.

War bei ihn als Vertretung in der 33 ssw wurde ausser ein ctg absolut nichts gemacht nicht mal nachdem ich gefragt habe ob er nach 4 wochen nicht mal nach dem MM gucken möchte...... Dann hätte ich die Bescheinigung für die Krankenkasse gebraucht aber alles war nicht möglich weil die Schwester war ja schon weg hatte ja Mittagspause und für alles andere sollte ich dann am Nachmittag anrufen um ein neuen Termin zu vereinbaren also war der heutigen Termin völlig hinfällig... Respektlos einfach

Total Desinteressierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher bei tausend anderen Ärztinnen oder Ärzten und nie hatte ich das Gefühl wirklich angekommen zu sein
Beim
Herrn dr arijune war alles anders er war witzig offen hat viel gelacht viel erklärt vorallem beim
Ultraschall hat sich viel Zeit genommen und meine erste ss erkannt und bis jetzt begleitet kann ihn nur mit Herzen empfehlen ! Die Sprech Stunden Hilfe ist sowas von lieb und herzlich bin seit 2 Monaten in
Behandlung und werde es auch bleiben lg

Sehr freundlicher Arzt ,Der Ahnung hat und sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Schwangere in Vertretung bei dem Arzt und empfand die Behandlung und die Äußerungen des Arztes sehr verwirrend und missverständlich und teilweise für mich sehr grenzwertig. Das Auf meine Fragen und Ängste wurde kaum eingegangen. Dafür redet der Arzt über "Gott und die Welt". Ich war danach so verunsichert, dass ich nochmal zu einem anderen Arzt gegangen bin. Positiv war, dass die Sprechstundenhilfe äußerst freundlich war und ich schnell einen Termin bekam.

Viel Verunsicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zu sehr Mann.
Untersuchte mich plötzlich sehr grob und fahrlässig, weil er mit meiner Wahl eine Hebamme zu beauftragen nicht einverstanden war.

besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr.Arjune in Behandlung, da ich damals neu nach Köln gekommen bin. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und technisch ist die Praxis auch auf dem neuesten Stand. Dr.Arjune hat mir viele Ängste genommen, die ich während meiner Schwangerschaften hatte, einfach aus dem Grund weil er schon seit über 30 Jahren die Praxis leitet. Man bekommt bei Ihm keine sinnlosen und unnötigen Leistungen aufgeschwätzt. Ich hoffe dass Dr.Arjune noch lange weitermacht.

Schwangerschaftsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Arjune, ist ein toller Arzt! Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Ihm aber von Anfang an habe ich mich bei Ihm in sicheren Händen gefühlt. Besonders spricht mich seine Herangehensweise an, da er sich Zeit nimmt und ausführlich Therapien erklärt und mir dadurch zuversicht vermittelt. Toll das es solche Ärzte noch gibt, und man nicht das Gefühl hat schnell "abgefertigt" zu werden.

Sehr kompetenter und sich zeitnehmender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Arjune nimmt sich meines Erachtens nach viel Zeit für seine Patienten. Des Weiteren konnte er mir bei einem akuten Problem wirklich sehr gut helfen und die Sprechstundenhilfen sind super herzlich und freundlich. Jedoch waren meine Besuche bei ihm meist relativ unangenehm. Es ist sicherlich schön, ein gutes Verhältnis zu seinem Frauenarzt zu haben, jedoch agierte Dr. Arjune mir gegenüber eher distanzlos, so dass die Besuche für mich sehr unangenehm waren. Ich habe meinen FA somit gewechselt.

Unangenehme Besuche trotz guter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war super nett und ich habe mich direkt wohl gefühlt.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben den Arzt als Vertretung für unsere Gynäkologin aufgesucht. Schon beim ersten Besuch war ich als begleitender und werdender Vater überrascht über Äußerungen des Arztes mir gegenüber. Zum Beispiel erklärt er "scherzhaft" wie man mit einer Frau umgehen muss. Heute bei unserem zweiten Besuch in Vertretung hat er mich begrüßt mit den Worten: Sie sind ja wieder dabei? Und eigentlich müsste ich meiner Frau die Schuhe ausziehen....
Danach fragte er ob ich Singen könne, ob ich kochen könne, und das alles mit einem Unterton, als wäre man überhaupt völlig fehl am Platze. Ich habe ihm schließlich gefragt ob er mir böse sei, wenn ich das Gespräch gerade nicht in diese RIchtung vertiefen möchte, worauf er mir erhitzt und aufgebracht erwiederte, ich sollte doch dann zu Hause bleiben, anstatt mit in die Praxis zu kommen (2 Mal hintereinander). Ich bin in der ganzen Zeit freundlich geblieben und habe mich zurückgehalten. Ich finde es sehr unangebracht und ein Zeugniss fehlenden Einfühlungsvermögens seitens des Arztes. Ich kann auch fachlich keine positiven Worte finden. Insgesamt ein verwirrendes und enttäuschendes Erlebnis, ja sogar mit weitem Abstand das enttäuschendste, das in den letzten neun Monaten passiert ist.

Eigenartiger Humor mit Tendenz zum Unverschämten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert