Praxis

Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Takustr. 1, Bickendorf, Köln

Dr. med. Parmanand Arjune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Parmanand Arjune?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mit meiner Frau in der 24SSW bei Herrn Dr. Arjune zur Untersuchung. Er hat sich viel Zeit genommen, war einfühlsam und hat alle unsere Fragen bestens beantwortet.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War bei ihn als Vertretung in der 33 ssw wurde ausser ein ctg absolut nichts gemacht nicht mal nachdem ich gefragt habe ob er nach 4 wochen nicht mal nach dem MM gucken möchte...... Dann hätte ich die Bescheinigung für die Krankenkasse gebraucht aber alles war nicht möglich weil die Schwester war ja schon weg hatte ja Mittagspause und für alles andere sollte ich dann am Nachmittag anrufen um ein neuen Termin zu vereinbaren also war der heutigen Termin völlig hinfällig... Respektlos einfach

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Total Desinteressierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vorher bei tausend anderen Ärztinnen oder Ärzten und nie hatte ich das Gefühl wirklich angekommen zu sein
Beim
Herrn dr arijune war alles anders er war witzig offen hat viel gelacht viel erklärt vorallem beim
Ultraschall hat sich viel Zeit genommen und meine erste ss erkannt und bis jetzt begleitet kann ihn nur mit Herzen empfehlen ! Die Sprech Stunden Hilfe ist sowas von lieb und herzlich bin seit 2 Monaten in
Behandlung und werde es auch bleiben lg

Sehr freundlicher Arzt ,Der Ahnung hat und sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war als Schwangere in Vertretung bei dem Arzt und empfand die Behandlung und die Äußerungen des Arztes sehr verwirrend und missverständlich und teilweise für mich sehr grenzwertig. Das Auf meine Fragen und Ängste wurde kaum eingegangen. Dafür redet der Arzt über "Gott und die Welt". Ich war danach so verunsichert, dass ich nochmal zu einem anderen Arzt gegangen bin. Positiv war, dass die Sprechstundenhilfe äußerst freundlich war und ich schnell einen Termin bekam.

Viel Verunsicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zu sehr Mann.
Untersuchte mich plötzlich sehr grob und fahrlässig, weil er mit meiner Wahl eine Hebamme zu beauftragen nicht einverstanden war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

besser nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr.Arjune in Behandlung, da ich damals neu nach Köln gekommen bin. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin und technisch ist die Praxis auch auf dem neuesten Stand. Dr.Arjune hat mir viele Ängste genommen, die ich während meiner Schwangerschaften hatte, einfach aus dem Grund weil er schon seit über 30 Jahren die Praxis leitet. Man bekommt bei Ihm keine sinnlosen und unnötigen Leistungen aufgeschwätzt. Ich hoffe dass Dr.Arjune noch lange weitermacht.

Schwangerschaftsvorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Arjune, ist ein toller Arzt! Ich bin erst seit ein paar Monaten bei Ihm aber von Anfang an habe ich mich bei Ihm in sicheren Händen gefühlt. Besonders spricht mich seine Herangehensweise an, da er sich Zeit nimmt und ausführlich Therapien erklärt und mir dadurch zuversicht vermittelt. Toll das es solche Ärzte noch gibt, und man nicht das Gefühl hat schnell "abgefertigt" zu werden.

Sehr kompetenter und sich zeitnehmender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Arjune nimmt sich meines Erachtens nach viel Zeit für seine Patienten. Des Weiteren konnte er mir bei einem akuten Problem wirklich sehr gut helfen und die Sprechstundenhilfen sind super herzlich und freundlich. Jedoch waren meine Besuche bei ihm meist relativ unangenehm. Es ist sicherlich schön, ein gutes Verhältnis zu seinem Frauenarzt zu haben, jedoch agierte Dr. Arjune mir gegenüber eher distanzlos, so dass die Besuche für mich sehr unangenehm waren. Ich habe meinen FA somit gewechselt.

Unangenehme Besuche trotz guter Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt war super nett und ich habe mich direkt wohl gefühlt.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Parmanand Arjune Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir haben den Arzt als Vertretung für unsere Gynäkologin aufgesucht. Schon beim ersten Besuch war ich als begleitender und werdender Vater überrascht über Äußerungen des Arztes mir gegenüber. Zum Beispiel erklärt er "scherzhaft" wie man mit einer Frau umgehen muss. Heute bei unserem zweiten Besuch in Vertretung hat er mich begrüßt mit den Worten: Sie sind ja wieder dabei? Und eigentlich müsste ich meiner Frau die Schuhe ausziehen....
Danach fragte er ob ich Singen könne, ob ich kochen könne, und das alles mit einem Unterton, als wäre man überhaupt völlig fehl am Platze. Ich habe ihm schließlich gefragt ob er mir böse sei, wenn ich das Gespräch gerade nicht in diese RIchtung vertiefen möchte, worauf er mir erhitzt und aufgebracht erwiederte, ich sollte doch dann zu Hause bleiben, anstatt mit in die Praxis zu kommen (2 Mal hintereinander). Ich bin in der ganzen Zeit freundlich geblieben und habe mich zurückgehalten. Ich finde es sehr unangebracht und ein Zeugniss fehlenden Einfühlungsvermögens seitens des Arztes. Ich kann auch fachlich keine positiven Worte finden. Insgesamt ein verwirrendes und enttäuschendes Erlebnis, ja sogar mit weitem Abstand das enttäuschendste, das in den letzten neun Monaten passiert ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eigenartiger Humor mit Tendenz zum Unverschämten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen