Dr. med. Peter Willems bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Willems?

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich habe während meiner Schwangerschaft zu Herrn Dr. Willems gewechselt und habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Das ganze Praxisteam ist super nett und hilfsbereit. Terminabsprachen gehen schnell und unkompliziert. Auch Notfalltermine am selben Tag (auch jetzt, nach der Schwangerschaft) sind kein Problem. Dr. Willems hat eine tolle ruhige Art. Er hat mich bisher immer umfangreich aufgeklärt, ohne mir seine Meinung aufzudrängen. Das habe ich bei meinem vorherigen Arzt leider anders erlebt.

Durchweg zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin schon seit einigen Jahren sehr zufrieden.
Einfühlsamer und ruhiger Arzt!
Hört zu und stellt Fragen.
Schafft in kürzester Zeit ein angenehmes Vertrauensverhältnis!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin sehr froh, bei Herrn Dr. Willems Patientin zu sein. Er nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet Fragen, gibt Empfehlungen (aber nicht aufdringlich) und ist bei den Untersuchungen sehr vorsichtig.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

... und er nimmt sich, egal wie voll dasWartezeimmer ist IMMER Zeit. Er setzt sich für einen ein und erinnert sich auch an dasnoch sokleinste Detail. Er ist extrem vorsichtig und rücksichtsvoll und hat dasPatientenwohl immer im Blick.Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren ArzT!

Ich bin seit sovielen Jahren bei ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich gehe schon immer zu Dr. Willems und es gibt keinem Arzt, dem ich mehr vertraue. Ich komme von weiter weg, habe eine lange Anfahrt und schon öfter versucht in meine Gegend zu wechseln, allerdings bin ich am Ende immer wieder bei Dr. Willems gelandet, da keiner an seine Kompetenz und Empathie herankam. Ich wurde bei jeder meiner Beschwerden gehört und egal wie oft es nötig war, beraten. Leider sind die Helferinnen am Empfang sehr unfreundlich.

Immer meine 1. Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Einfühlsam, nett, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe mich selten, wenn nicht sogar noch nie, auf Anhieb so wohl gefühlt. Die negativen Kommentare & Einschätzungen kann ich absolut nicht teilen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, weil mein bisheriger in Ruhestand ging. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich zu Dr. Willems.
Leider war er bei meiner Behandlung mit den Gedanken völlig woanderst und total fahrig. Auch konnte er mir keine Diagnose stellen! Völlig unzureichende Auskunft, auch bei mehreren Nachfragen.
Das geht gar nicht. Arrogant und abgehoben. Never again.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Willems und bin nach wie vor sehr zufrieden bei ihm. Die Atmosphäre ist immer sehr locker und ruhig. Ich habe stets genug Zeit meine Fragen zu stellen und fühle mich Ernst genommen. Herr Willems erklärt mir immer genau was er macht und zeigt auch Risiken auf. Einziges Manko war, dass ich mir vor 18 Monaten eine Kupferspirale habe einsetzen lassen. Diese lag beim ersten Versuch leider nicht richtig. Das Einsetzen empfand ich als dermaßen schmerzhaft, dass ich es nie wieder ohne Sedierung (Dämmerschlaf) machen lassen würde. Beim zweiten Versuch saß sie dann richtig. Leider bietet die Praxis die Variante mit Sedierung nicht an, weshalb ich den Wechsel nach 4 Jahren dann leider nicht in der Praxis machen lassen werde (traumatisches Erlebnis für mich).

Sehr einfühlsam, ruhig und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin seit 13 Jahren Patientin in der Praxis. Erst bei Frau Dr. Baedecker, danach bei Dr. Willems. Ich fühle mich rundum gut betreut!

Seit 13 Jahren Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems u.w.

Ich bin seit meiner Jugend, seit 16 Jahren Patientin beim Dr. Willems.
Er erinnert sich immer an die Informationen meiner Patientenakte und auch an persönliche Gespräche oder meine Fragen.
Ich wurde vom ganzen Praxisteam in mehreren Schwangerschaften sehr gut begleitet. Auf meine persönlichen Wünsche und Anliegen, z.B. Terminabstände, (Verzicht auf) Zusatzuntersuchungen wurde immer eingegangen. Während einer Schwangerschaft ist es kein Problem, Termine zu erhalten. Ansonsten vorzeitig anrufen.

Vertrauenswürdiger und empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben