Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Willems

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Ebertplatz 250668 Köln
Sind Sie Dr. med. Peter Willems?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems und w.

4,4

11.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit sovielen Jahren bei ihm

... und er nimmt sich, egal wie voll dasWartezeimmer ist IMMER Zeit. Er setzt sich für einen ein und erinnert sich auch an dasnoch sokleinste Detail. Er ist extrem vorsichtig und rücksichtsvoll und hat dasPatientenwohl immer im Blick.Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren ArzT!

03.02.2021

Immer meine 1. Wahl!

Ich gehe schon immer zu Dr. Willems und es gibt keinem Arzt, dem ich mehr vertraue. Ich komme von weiter weg, habe eine lange Anfahrt und schon öfter versucht in meine Gegend zu wechseln, allerdings bin ich am Ende immer wieder bei Dr. Willems gelandet, da keiner an seine Kompetenz und Empathie herankam. Ich wurde bei jeder meiner Beschwerden gehört und egal wie oft es nötig war, beraten. Leider sind die Helferinnen am Empfang sehr unfreundlich.

25.06.2020

Rundum zufrieden

Einfühlsam, nett, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe mich selten, wenn nicht sogar noch nie, auf Anhieb so wohl gefühlt. Die negativen Kommentare & Einschätzungen kann ich absolut nicht teilen.

25.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Einmal und nie wieder

Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, weil mein bisheriger in Ruhestand ging. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich zu Dr. Willems.

Leider war er bei meiner Behandlung mit den Gedanken völlig woanderst und total fahrig. Auch konnte er mir keine Diagnose stellen! Völlig unzureichende Auskunft, auch bei mehreren Nachfragen.

Das geht gar nicht. Arrogant und abgehoben. Never again.

13.04.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr einfühlsam, ruhig und kompetent

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Willems und bin nach wie vor sehr zufrieden bei ihm. Die Atmosphäre ist immer sehr locker und ruhig. Ich habe stets genug Zeit meine Fragen zu stellen und fühle mich Ernst genommen. Herr Willems erklärt mir immer genau was er macht und zeigt auch Risiken auf. Einziges Manko war, dass ich mir vor 18 Monaten eine Kupferspirale habe einsetzen lassen. Diese lag beim ersten Versuch leider nicht richtig. Das Einsetzen empfand ich als dermaßen schmerzhaft, dass ich es nie wieder ohne Sedierung (Dämmerschlaf) machen lassen würde. Beim zweiten Versuch saß sie dann richtig. Leider bietet die Praxis die Variante mit Sedierung nicht an, weshalb ich den Wechsel nach 4 Jahren dann leider nicht in der Praxis machen lassen werde (traumatisches Erlebnis für mich).

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Willems!