21.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Willems

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0221/767656
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Willems!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Willems

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Willems!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Ebertplatz 250668 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Willems?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Yesim Aslan-Schadwinkel Michael Bierwirth Peter Willems und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (53)

Gesamtnote

1,4
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,8

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
21
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Einmal und nie wieder

Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, weil mein bisheriger in Ruhestand ging. Aufgrund der guten Bewertungen bin ich zu Dr. Willems.

Leider war er bei meiner Behandlung mit den Gedanken völlig woanderst und total fahrig. Auch konnte er mir keine Diagnose stellen! Völlig unzureichende Auskunft, auch bei mehreren Nachfragen.

Das geht gar nicht. Arrogant und abgehoben. Never again.

Bewertung vom 13.04.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr einfühlsam, ruhig und kompetent

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Willems und bin nach wie vor sehr zufrieden bei ihm. Die Atmosphäre ist immer sehr locker und ruhig. Ich habe stets genug Zeit meine Fragen zu stellen und fühle mich Ernst genommen. Herr Willems erklärt mir immer genau was er macht und zeigt auch Risiken auf. Einziges Manko war, dass ich mir vor 18 Monaten eine Kupferspirale habe einsetzen lassen. Diese lag beim ersten Versuch leider nicht richtig. Das Einsetzen empfand ich als dermaßen schmerzhaft, dass ich es nie wieder ohne Sedierung (Dämmerschlaf) machen lassen würde. Beim zweiten Versuch saß sie dann richtig. Leider bietet die Praxis die Variante mit Sedierung nicht an, weshalb ich den Wechsel nach 4 Jahren dann leider nicht in der Praxis machen lassen werde (traumatisches Erlebnis für mich).

Bewertung vom 05.04.2020
1,0

Seit 13 Jahren Patientin

Ich bin seit 13 Jahren Patientin in der Praxis. Erst bei Frau Dr. Baedecker, danach bei Dr. Willems. Ich fühle mich rundum gut betreut!

Bewertung vom 25.07.2019
1,0

Vertrauenswürdiger und empathische Arzt

Ich bin seit meiner Jugend, seit 16 Jahren Patientin beim Dr. Willems.

Er erinnert sich immer an die Informationen meiner Patientenakte und auch an persönliche Gespräche oder meine Fragen.

Ich wurde vom ganzen Praxisteam in mehreren Schwangerschaften sehr gut begleitet. Auf meine persönlichen Wünsche und Anliegen, z.B. Terminabstände, (Verzicht auf) Zusatzuntersuchungen wurde immer eingegangen. Während einer Schwangerschaft ist es kein Problem, Termine zu erhalten. Ansonsten vorzeitig anrufen.

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlicher, empathischer Arzt

Dr. Willems ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich bei sehr gut aufgehoben, gut aufgeklärt und behandelt. Einen kleinen faden Beigeschmack hat für mich, dass er gegen meine Beschwerden lediglich (entsprechend der Schulmedizin) die Pille empfahl und keine alternativen Methoden zur Behandlung in Betracht zieht.

Weitere Informationen

85%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
21.966Profilaufrufe
30.09.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden