Dr. med. Pia-Anja Sartory bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pia-Anja Sartory?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Anja Sartory Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Satory hat wirklich alles richtig gemacht. Gerade beim Frauenarzt ist es wichtig, dass man sich wohl fühlt und das ist hier mehr als der Fall. So gut habe ich mich noch nie bei einem Arzt fühlen können.
Wirtlich toll!

So eine liebe Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sartory
ist eine sehr kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Wir sind jetzt mit 3 Generationen bei ihr und das
sagt ja wohl alles….

Wir haben schon soviel durchgemacht in Sachen Familienplanung und wurden von Frau Dr.Sartory und Ihrem Super Team immer toll begleitet -egal wie es bei uns Ausging .
Beste Betreuung für die man gerne auch mal Wartezeiten in Kauf nimmt !
Vielen Dank dafür !

Beste Frauenärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe ein regelrechtes Gynäkologen Hopping hinter mir. Frau Dr. Sartory ist die einzige, bei der ich bereits nach der ersten Begegnung wusste: Hier werde ich bleiben. Sie ist so liebevoll, fürsorglich und auch kompetent, dass ein Besuch bei ihr mich jedesmal beruhigt. Das Tolle ist: Wenn sie bei etwas nicht sicher ist, sagt sie ganz offen: "Dazu werde ich einen Kollegen befragen und melde mich bei Ihnen" (z.B. Metforminweiternutzung während der Schwangerschaft). Dabei hat sie sich nur ihr eigenes Wissen dann zur Sicherheit bestätigen lassen, d.h. sie wusste vorher, was richtig ist, aber sie wollte auf Nummer Sicher gehen. Und das ist ungemein beruhigend.

Der Nachteil in der Praxis sind die langen Wartezeiten. Wenn man einen Termin um 10 Uhr hat, muss man davon ausgehen, frühestens um 11 Uhr dranzukommen. Aber das ist es mir wert.

Wunderbare Ärztin: Einfühlsam, liebevoll, kompetent, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde zurzeit in meiner 1. Schwangerschaft von Frau Dr. Sartory behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr menschlich, erklärt alles und lässt viele Fragen zu. Bei ihr fühlt man sich sicher und sie nimmt einem die Angst weg. Vor allem positiv zu bewerten ist, dass sie keine zusätzliche, kostenspielige Untersuchungen andreht. Für mich ist sie die beste Frauenärztin und hier bleibe ich auch!

Beste Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden, finde es aber nicht richtig trotz Termin jedes Mal 2 Stunden im Wartezimmer warten zu müssen. Jedes Mal leider.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sartory hat mich durch die Schwangerschaft meines ersten Sohnes begleitet. Diese Ärztin ist ein absoluter Glückstreffer. Super einfühlsam nimmt sich Frau Dr. Sartory sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr sorgsam. Wir haben uns sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt und ich bin dankbar dafür, dass es solche Ärzte noch gibt. Auch das Praxisteam ist super!
Einziger Wehmutstropfen: dadurch, dass die Ärztin so gut ist, sind auch die Wartezeiten teilweise doch sehr lang. Wobei: lieber so rum, als anders rum.

Ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren schon patienten dieser praxsis die Ärztin ist sehr einfühlsam und freundlich man fühl sich rundum wohl sie nimmt sich die Zeit und man hat bei ihr nicht das Gefühl schnell wieder raus ! Die Wartezeiten sind sehr lang aber ich nehme es gerne auf mich einwenig zu warten weil es schwer ist in Köln so eine tolle kompetente Ärztin zu finden.Die Damen die dort alles organisieren sind 1 a immer freundlich und hilfsbereit im ganzen eine tolle praxsis

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man verbringt sehr viel Zeit im Wartezimmer. Das als Kritikpunkt. Dennoch wird man für die lange Wartezeit mit einer tollen Ärztin entschädigt, die sich für jeden Patienten unglaublich viel Zeit nimmt. Sie ist eine sehr angenehme Person, bei der man sich nicht scheut, seine Fragen zu stellen. Sie hat immer einen sehr beruhigenden Ton. Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehmen. Termine bei akuten Beschwerden bekommt man innerhalb weniger Tage.

Man fühlt sich rundum wohl aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

sie nimmt die Sorgen und Probleme der Patienten sehr ernst, Untersuchungen sind sehr gründlich und gewissenhaft, dreht einem keine unnützen Igelleistungen an, Fragen werden sehr kompetent beantwortet, nimmt sich für die Untersuchung und Beratungsgespräche sehr viel Zeit. Dadurch entstehen auch schon mal längere Wartezeiten, die man aber wegen der super Betreuung auch gerne akzeptiert. Vorsorgetermine haben zwar eine lange Vorlaufzeit, dass kann man aber planen, für akute Beschwerden bekommt man recht zügig einen Termin,
bin seit vielen Jahren Patientin und sehr zufrieden, schade dass es keine Note 1+ gibt!

sehr freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert