Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Plietker
Die Bewertungen von Dr. Plietker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sandra Johanna Plietker

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Sandra Johanna Plietker und Andrea Corneille
Viersener Str. 14
50733 Köln

Sind Sie Dr. med. Sandra Johanna Plietker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Plietker hinterlegt. Sind Sie Dr. Plietker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Plietker

Artikel von Dr. Plietker

Das sagen Patienten über Dr. Plietker

Bewertung vom 11.04.2019

Kompetent, freundlich und aufmerksam

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Frauenärztin. Sie ist kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, arbeitet schnell und effizient und ist dabei freundlich. Das Praxisteam ist ausnahmslos nett und höflich, die Praxisorganisation funktioniert, ich musste noch nie über die Gebühr lange warten und habe auch im Notfall immer kommen dürfen. Termine macht man allerdings besser mit sehr viel Weitblick...wie das halt ist mit guten Ärzten, da wollen dann auch andere hin."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Plietker und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die vorsorgliche Behandlung verläuft bei ihr immer angenehm und sie unterstützt die Atmosphäre mit ihrer ruhigen, sicheren und vertrauensvollen Ausstrahlung. Wenn sich einmal kurzfristig ein Krankheitsgefühl einstellt sind die Sprechstundenhilfen sehr bemüht um ein kurzfristiges Terminangebot."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Frau Dr. Plietker und Kollegin sind ein Traumteam. Witzig,sympatisch und natürlich kompetent. Ich fühle mich seit 2012 hier pudelwohl und kann das ganze Team nur loben."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Endlich eine tolle gynäkologische Praxis gefunden

Nach langem Suchen habe ich endlich eine tolle gynäkologische Praxis in Köln gefunden. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, die Praxis einladend und wohnlich gestaltet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Die schnelle und treffende Diagnosenstellung von Frau Dr. Plietker hat mich vor einer potentiell lebensbedrohlichen Situation bewahrt, die Ärztin hat mir sofort Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Ich bin sehr dankbar für das Glück (die Praxis) im Unglück (meine Erkrankung)."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Offen, herzlich und freundlich

Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Vorher bei der Kollegin, die damals noch Ballhausen hieß und dann zu Frau Dr. Plietker gewechselt, aufgrund von Termin-Verfügbarkeiten. Ich habe mich immer sehr wohl, gut aufgeklärt und freundlich behandelt gefühlt. Das gesamte Team ist wie eine kleine Familie während der gesamten Schwangerschaft. Man ist häufig beim Gyn, wenn man schwanger ist. Und genau hier würde ich jederzeit wieder hinkommen. Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt jedem."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plietker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plietker.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut