Dr. med. Silke Vogelheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead Andere

Frau Dr. Vogelheim nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht individuell auf meine Bedürfnisse und Fragen ein.

In einer für mich sehr schwierigen Situation ist sie sehr einfühlsam, menschlich und fürsorglich mit mir und meinem Mann umgegangen. Sie hat nicht nur den Körper, sondern auch die Psyche im Blick.

Ich fühle mich hier medizinisch und menschlich sehr gut aufgehoben.

Auch Frau Dr. Felstead und das ganze Team sind wirklich sehr sehr herzlich und freundlich! Das habe ich bislang in keiner Praxis so erlebt.

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Ich bin schon in den Schwangerschaften immer kompetent beraten, untersucht und betreut worden. Dr Vogelheim hat eine ruhige und freundliche Art und hat mich immer ernst genommen. Wir wohnen nun im Ausland. Nun hat mir hier meine neue Frauenärztin einen Befund gegeben, den ich in Frage stellte. Also zurück nach Köln zu Frau Dr. Vogelheim, Zweitmeinung. Ihr Befund wurde auch von einem Professor bestätigt. Für mich eine sehr gute Ärztin und auch menschlich top. Sehr freundliches Praxis Team!

Vertrauenswürdige, kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Frau Dr. Vogelheim ist wirklich eine freundliche und meiner Meinung nach auch kompetente Ärztin, allerdings hat sie sich für meine Behandlung nicht wirklich Zeit genommen. Ich war nach zehn (!) Minuten wieder raus.
Auch Dinge, wie beispielsweise zur letzten Periode oder ob irgendwelche Beschwerden oder Fragen vorliegen, wurden leider nicht gestellt.
Bei mir wurde etwas festgestellt, dass zwar nicht schlimm ist, allerdings wurde mir auch nicht erklärt, um was es sich genau handelt und ob hier weiterer Kontrollbedarf besteht. Das hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht.

Freundlich, aber kurz angebunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Ich wurde in meiner Schwangerschaft von beiden Ärztinnen immer sehr kompetent und einfühlsam betreut. Ganz besonders erwähnenswert ist das tolle Praxisteam!
Tolle Ärztinnen, tolle Mitarbeiter, tolle Atmosphäre

Kompetent, freundlich! Einfach empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Ich war als Neupatient in der Praxis und kann sagen dass die gesamte Praxisatmosphäre sehr angenehm ist. Frau Dr Vogelheim ist sehr sympathisch und auf alle Fragen eingegangen, hat sich Zeit genommen und fachlich super und ehrlich beraten.
Bin froh diesen Termin gemacht zu haben!
Nur zu empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Ich bin Neu-Patientin in der Praxis und bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Vogelheim gegangen.
Noch nie (!) wurde ich von Beginn, also auch schon am Empfang, so wertschätzend aufgenommen, was sich bei Frau Dr. Vogelheim weiterführte. Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich beraten, zugehört, untersucht das war einfach ein Gefühl was meinen Termin rund herum perfekt gemacht hat. Aber auch das gesamte Team, bis hinterher zur Blutabnahme! Menschlich top, Abläufe top!!

Einfach eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Ich bin während meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Vogelheim und fühle mich hier bestens betreut! Eine sehr nette Ärztin, welche sich immer Zeit nimmt und einen wirklich ernst nimmt. Ich habe das Gefühl, dass meine Sorgen und Gedanken hier wirklich ein Ohr finden und freue mich für die Schwangerschaft die richtige Ärztin gefunden zu haben. Terminvereinbarung kann über Doctolib erfolgen. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Außerdem sieht die Praxis einfach super aus. Sehr modern und einladend. Ich bin froh, dass ich mich für Frau Dr. Vogelheim entschieden habe und habe bisher sehr positive Erfahrungen gemacht!

Fühle mich in meiner Schwangerschaft rundum gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Frau Dr. Vogelheim begleitet mich schon viele Jahre. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie sehr empfehlen.

Freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

Ich kenne Frau D. Vogelheim seit 2002, sie begleitete mich durch die Schwangerschaft, stellte passende Diagnosen so dass ich mich stets sicher und aufgehoben bei ihr fühle. Sehr zu empfehlen!

Durchweg Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

In der Praxis von Fr. Dr. Vogelheim wurde ich sehr nett empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. Meine erste Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Vogelheim war absolut entspannt. Fr. Dr. Vogelheim ist eine sehr aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Ich freue mich eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert