Dr. med. Silke Vogelheim

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Vogelheim

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bonner Str. 271 c50968 Köln
Sind Sie Dr. med. Silke Vogelheim?

Zyklusstörungen
Wechseljahre
Sexualmedizin
Lasertherapie
Wahlleistungen

Gemeinschaftspraxis • Frauenarztpraxis Bayenthal Dres. Silke Vogelheim und Petrina Felstead

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, aber kurz angebunden

Frau Dr. Vogelheim ist wirklich eine freundliche und meiner Meinung nach auch kompetente Ärztin, allerdings hat sie sich für meine Behandlung nicht wirklich Zeit genommen. Ich war nach zehn (!) Minuten wieder raus.

Auch Dinge, wie beispielsweise zur letzten Periode oder ob irgendwelche Beschwerden oder Fragen vorliegen, wurden leider nicht gestellt.

Bei mir wurde etwas festgestellt, dass zwar nicht schlimm ist, allerdings wurde mir auch nicht erklärt, um was es sich genau handelt und ob hier weiterer Kontrollbedarf besteht. Das hätte ich mir ehrlich gesagt gewünscht.

08.06.2021

Kompetent, freundlich! Einfach empfehlenswert

Ich wurde in meiner Schwangerschaft von beiden Ärztinnen immer sehr kompetent und einfühlsam betreut. Ganz besonders erwähnenswert ist das tolle Praxisteam!

Tolle Ärztinnen, tolle Mitarbeiter, tolle Atmosphäre

22.03.2021

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Ich war als Neupatient in der Praxis und kann sagen dass die gesamte Praxisatmosphäre sehr angenehm ist. Frau Dr Vogelheim ist sehr sympathisch und auf alle Fragen eingegangen, hat sich Zeit genommen und fachlich super und ehrlich beraten.

Bin froh diesen Termin gemacht zu haben!

Nur zu empfehlen.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nicht genügend Zeit und Aufmerksamkeit

Die Ärztin hat sich leider kaum Zeit für mich genommen und ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Ich habe ihr mehrmals geschildert, dass ich manchmal Schmerzen habe, darauf ist sie gar nicht eingegangen/ hat keine weiteren Fragen zur Diagnostik gestellt. Ich habe ihr außerdem gesagt, dass mir mein Verhütungsmittel teilweise Probleme bereitet, ihre Antwort war nur, dass das nicht sein kann. Am Ende musste ich sie noch einmal darauf hinweisen, dass sie bitte einen Abstrich macht, um nach einer möglichen Pilzinfektion zu schauen. Das ist für mich, besonders bei so intimen Themen, keine ausreichende Behandlung.

28.02.2021

Einfach eine tolle Ärztin!

Ich bin Neu-Patientin in der Praxis und bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Vogelheim gegangen.

Noch nie (!) wurde ich von Beginn, also auch schon am Empfang, so wertschätzend aufgenommen, was sich bei Frau Dr. Vogelheim weiterführte. Sie hat sich so viel Zeit für mich genommen, mich ausführlich beraten, zugehört, untersucht das war einfach ein Gefühl was meinen Termin rund herum perfekt gemacht hat. Aber auch das gesamte Team, bis hinterher zur Blutabnahme! Menschlich top, Abläufe top!!

Letzte Aktualisierung27.01.2021