Dr. med. Stefanie Hamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Hamm?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Hamm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Hamm und bin rundum zufrieden. Ich finde sie in ihrer Art unglaublich wertschätzend, kompetent, freundlich und eine große Ruhe ausstrahlend.
Sorgen werden ernst genommen und abgeklärt!
Ich finde sie nimmt sich stets viel (ausreichend) Zeit.

Unfassbar tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schöne, neue und großzügige Praxis. Mich hat eine ausgesprochen nette Mitarbeiterin in Empfang genommen, die aber noch lernen sollte, dass man die mediz .Schutzmaske (Corona) auch ü b e r der Nase trägt ! PUNKTABZUG

Frau Dr. Hamm ist zwischenmenschlich so wundervoll, wie man sich eine Gynäkologin wünscht !
Sie wirkt auf mich angenehm empathisch, hört zu und nimmt sich Zeit für ein Gespräch.

Irritiert war ich darüber, wie wenig Zeit sie sich hingegen für eine viel zu schnelle u. m.E. oberflächliche Untersuchung genommen hat. Ich (persönlich) hatte den Eindruck als wenn jeder Handgriff nur der Erfüllung einer Abrechnungs-Ziffer diente und nicht wirklich der erkundenden Ertastung und Befunderhebung.

Wie schade für diese tolle Praxis und das nette Personal. So schwer es mir fällt, aber leider muss für mich beides stimmen : Ich brauche vor allem eine gewissenhafte Untersuchung und am liebsten auch eine freundliche Behandlerin.

Ambivalent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hamm ist für mich die beste Gynäkologin, die ich kenne. Ich war vorher alle 2-3 Jahre bei einer/m neuen Gynäkologin. Während meiner ersten Schwangerschaft wechselte ich zu ihr, dabuchvmich bei der vorherigen Ärztin mehrfach schlecht beraten. Seitdem bin ich bei ihr. Bereits mit dem zweiten Kind auf der Welt und freue mich immer, dass ich sie als Ärztin habe und empfehle sie stets.

Beste Gynäkologin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hamm ist seit mehreren Jahren meine Frauenärztin. In meinen Augen zeichnet sie sich nicht nur durch fachliche Expertise, den schnellen Blick für das Wesentliche und ihre Genauigkeit aus; sondern ist vor allem auf der menschlichen Ebene eine unglaubliche Bereicherung. Sie hat stets ein offenes Ohr für Probleme aller Art und stellt die psychische und physische Gesundheit der Patienten an erster Stelle. Uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr menschliche Ärztin mit Verstand, Verständnis und Expertise. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin bekommen und musste über eine Stunde warten. Auf Nachfrage, wann ich endlich dran bin, bekam ich eine richtig freche Antwort, dass man schon wüsste, dass ich da sei!!!!

Zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Dr. Hamm und bin jedes Mal begeistert. Jede Sorge wird ernst genommen, ich werde nie eilig durchgeschleust und die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit. Ich vertraue ihr zu 100%.
Die Wartezeit auf einen Termin beträgt durchschnittlich 2-3 Monate, dafür werden Termine pünktlich (+/-10 min) eingehalten.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Hamm. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt und berät. Die regelmäßigen Kontrolltermine laufen immer schnell und problemlos ab. Zudem hatte ich mal HPV Viren und Fr. Dr. Hamm hat sich bestens bemüht, mich über die Erkrankung aufzuklären und mir die Angst zu nehmen. Nach der Konisation hat sie mich abends um 19 Uhr noch angerufen, um zu sagen dass ich aufatmen kann weil alles gut verlaufen und wieder gesund ist. Das nenne ich Einsatz, man ist hier nicht nur eine Nummer sondern man wird sehr menschlich betreut.
Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und nett, ich kann über nichts meckern!
Manchmal sind die Wartezeiten allerdings etwas länger.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Hamm und nehme immer wieder gerne den doch nicht gerade kurzen Weg nach Köln Widdersdorf auf mich, um mich von Frau Dr. Hamm untersuchen zu lassen. Frau Dr. Hamm ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und - für mich ein sehr wichtiger Punkt - hört einem zu. Auch als Kassenpatientin fühle ich mich hier nicht, wie es bei vielen anderen Ärzten leider noch immer der Fall ist, wie eine Patientin zweiter Klasse.
Es stimmt, dass die Wartezeiten sehr lang sein können, aber dafür war es mir bisher immer möglich, bei akuten Problemen auch kurzfristig in der Praxis vorstellig zu werden.

Einziger Kritikpunkt ist, dass einige der Damen an der Anmeldung am Telefon durchaus etwas freundlicher sein könnten. Für viele Frauen (ich selbst zähle mich nicht dazu) ist der Gang zum Frauenarzt sicherlich nicht der einfachste und die manchmal unfreundliche Art am Telefon erscheint mir in Vorbereitung eines solchen Termins nicht gerade förderlich.
Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, landet bei einer tollen Ärztin, die auf ihre Patientinnen und ihre Probleme gefühlvoll eingeht.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Frauenärztin in Köln. Alles stimmt!
Wo muss Mann heutzutage nicht auf einen Termin warten? Es sei denn man ist privatversichert.

Das Warten lohnt sich!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Hamm und habe vorher noch keinen Arzt getroffen, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Sie ist im Praxistrubel stets freundlich und ruhig. Zwei meiner Schwangerschaften hat sie begleitet und lag immer richtig. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man muss leider länger auf einen Termin warten. Das ist wohl aber heutzutage einfach so,unabhängig vom behandelnden Arzt. Auch die Arzthelferinnen und die Hebamme sind durchweg freundlich und hilfsbereit