Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hamm
Die Bewertungen von Dr. Hamm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefanie Hamm

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Zur Abtei 35
50859 Köln

0221/292039230

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.11.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hamm hinterlegt. Sind Sie Dr. Hamm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hamm

Artikel von Dr. Hamm

Das sagen Patienten über Dr. Hamm

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Hamm. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt und berät. Die regelmäßigen Kontrolltermine laufen immer schnell und problemlos ab. Zudem hatte ich mal HPV Viren und Fr. Dr. Hamm hat sich bestens bemüht, mich über die Erkrankung aufzuklären und mir die Angst zu nehmen. Nach der Konisation hat sie mich abends um 19 Uhr noch angerufen, um zu sagen dass ich aufatmen kann weil alles gut verlaufen und wieder gesund ist. Das nenne ich Einsatz, man ist hier nicht nur eine Nummer sondern man wird sehr menschlich betreut. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und nett, ich kann über nichts meckern! Manchmal sind die Wartezeiten allerdings etwas länger."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine hervorragende Ärztin

Seit einigen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Hamm und nehme immer wieder gerne den doch nicht gerade kurzen Weg nach Köln Widdersdorf auf mich, um mich von Frau Dr. Hamm untersuchen zu lassen. Frau Dr. Hamm ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und - für mich ein sehr wichtiger Punkt - hört einem zu. Auch als Kassenpatientin fühle ich mich hier nicht, wie es bei vielen anderen Ärzten leider noch immer der Fall ist, wie eine Patientin zweiter Klasse. Es stimmt, dass die Wartezeiten sehr lang sein können, aber dafür war es mir bisher immer möglich, bei akuten Problemen auch kurzfristig in der Praxis vorstellig zu werden. Einziger Kritikpunkt ist, dass einige der Damen an der Anmeldung am Telefon durchaus etwas freundlicher sein könnten. Für viele Frauen (ich selbst zähle mich nicht dazu) ist der Gang zum Frauenarzt sicherlich nicht der einfachste und die manchmal unfreundliche Art am Telefon erscheint mir in Vorbereitung eines solchen Termins nicht gerade förderlich. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, landet bei einer tollen Ärztin, die auf ihre Patientinnen und ihre Probleme gefühlvoll eingeht."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielleicht nur was für Privatpatienten?

Da meine 13-jährige Tochter starke Unterleibsschmerzen hatte, bin ich mit einer Überweisung vom Kinderarzt in der Praxis vorstellig geworden. Leider hat mich die Arzthelferin an der Rezeption gleich abgewiesen, ich solle es woanders versuchen, sie könne mir erst in 2019 einen Termin geben. Weiß gar nicht, ob es überhaupt zulässig ist, einen Schmerzpatienten – zumal es sich auch noch um ein Kind handelt – abzuweisen. Habe zum Glück eine andere Gynäkologin gefunden."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Hervorragende Ärztin

Die beste Frauenärztin in Köln. Alles stimmt! Wo muss Mann heutzutage nicht auf einen Termin warten? Es sei denn man ist privatversichert. Das Warten lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Dr. Hamm und habe vorher noch keinen Arzt getroffen, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Sie ist im Praxistrubel stets freundlich und ruhig. Zwei meiner Schwangerschaften hat sie begleitet und lag immer richtig. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man muss leider länger auf einen Termin warten. Das ist wohl aber heutzutage einfach so,unabhängig vom behandelnden Arzt. Auch die Arzthelferinnen und die Hebamme sind durchweg freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamm.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018