Sülzgürtel 43, Klettenberg, Köln

Dr. med. Stefanie Hundegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Hundegger?

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Hundegger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann man nie jemanden erreichen. Ich habe mehrfach minutenlang in der Warteschleife verbracht, ohne mit jemandem zu sprechen. Die Ärztin ist sehr nett, aber die gesamten Umstände sind schlecht. Aufgrund der anstehenden Kinderplanung muss ich den Arzt wechseln, da man hier im Notfall niemanden erreichen wird.

Leider nie erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile zu einer anderen Frauenärztin gewechselt und zwar nicht wegen Frau Dr. Hundegger selbst, die ich als freundlich und empatisch empfunden habe, sondern wegen ihrer "Damen" am Empfang: Unfassbar unfreundlich und herablassend, Patientinnen werden als Bittstellerinnen behandlet, Datenschutz wird kleingeschrieben. Wer das in Kauf nehmen kann und mag, dinfet hier eine nette Ärztin.

Ängenehme Ärztin, unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr Hundegger nur empfehlen. Ich bin Rollstuhlfahrerin und hatte mit anderen Gynäkologen schlechte Erfahrungen. Frau Dr Hundegger hat sich viel Zeit genommen, alles erklärt und die Untersuchungen behutsam vorgenommen. Hier in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr nette einfühlsame Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe auch als Neupatientin zeitnah einen Termin bekommen. Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterin waren sehr nett und sympathisch.
Fr. Dr. Hundegger hat sich Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch vorab und dann den Ablauf der Untersuchung für mich als Neupatientin erklärt.
Die Untersuchung lief total entspannt und es wurde alles parallel erklärt.
Zusatzleistungen werden angeboten. Man kann vorab wählen, ob man diese in Anspruch nehmen möchte.

Ich bin sehr froh, endlich den Entschluss gefasst zu haben den Arzt zu wechseln. Jetzt weiß ich wie so ein Termin auch ablaufen kann. Mit Zeit, Empathie und Verständnis.
Vielen Dank

Sehr netter erster Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun seit Jahren zu Frau Dr. Hundegger. Leider kenne ich viele Ärzte..Sie ist für mich die herzlichste. Im Notfall bekomme ich schnell einen Termin. Sie hat mich auch schon operiert.Sehr Kompetent und geht individuell auf die Patientin ein . Ich kann mir schlechte Bewertungen hier nur aus persönlichen Gründen erklären. Z.B. wenn gewünschte Krankmeldungen ( ohne das die Patientin Krank ist) nicht ausgestellt werden. Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis, daher kenne ich das Problem.

Kompetente Herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach anfänglicher, gespielter Freundlichkeit fiel die Maske sehr schnell, nachdem man Frau Hundegger nach 2. Meinung eines anderen Arztes auf eine falsche Diagnose hingewiesen hat. Gott sei es gedankt, geht es unserem Kind gut

Falsche Diagnose. Unfreundlich nach Kritik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Besuch bei der Ärztin erfüllte nicht meine Erwartungen. Rezepte die fertig gemacht werden sollten, wurden vergessen und ich musste vor Ort eine Stunde warten. Auch wurde mir nicht richtig zugehört, weshalb die Ärztin ( hätte ich nicht nochmal nachgefragt) vermutlich Falsch behandelt hätte...

Vertrauen ist weg.

Verhütungsthematik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionell und Kompetent.
Herzliche Ärztin mit viel Gefühl und Zeit.
Trotz voller Praxis sehr aufmerksam und korrekt.

Immer gerne wieder zu Frau Dr. Hundegger

Ruhige ,erfahrene Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.Hundegger arbeitet interessiert und gründlich, ist dabei sehr nahbar und menschlich. Ihre langjährige Erfahrung wird im Gespräch sowie bei den Untersuchungen deutlich.
Eine Äußerung zu Wartezeiten lohnt sich meistens nicht, da es wahrscheinlich wie in jeder Praxis tägliche Schwankungen aufgr. von Patientenaufkommen usw. gibt. In meinem persönlichen Fall war der praxisorganisatorische Ablauf völlig zügig und reibungslos.

Gründliche, erfahrene und freundliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Hundegger und Dr. Scholl sind super nett und gehen auf die Probleme ein. Leider sind die Helferinnen maximal unfreundlich, sodass man direkt am dem Absatz kehrt machen will, sobald man reinkommt. Und ans Telefon geht auch kein Mensch. Am besten einfach hingehen und einen Termin machen. Schade eigentlich!

Nette Ärztinnen, unfreundliche Praxishelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert