Dr. med. Susanna Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Susanna Schnitzler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schnitzler immer sehr kompetent und ausführlich beraten. Selbstverständlich sind Ärzte*innen oft nüchtern, aber Frau Dr. Schnitzler ist trotzdem immer menschlich dabei. Sie benennt die Themen klar und deutlich, bleibt aber stets zugewandt und geduldig bei Nachfragen. Bei meiner nunmehr zweiten Schwangerschaft fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Immer kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Irgendwann holte mich die Ärztin rein, setzte sich hin und gab mir lapidar zur Antwort: Sie wissen ja, dass sie Krebs haben. Ich: nein.
Sie: Ach warten sie, ich habe vorne noch etwas in der Schublade. Ging und gab es mir. (Ein FAX von Freitag der Radiologie an die Praxis) Der Tag, an dem ich da war. Erbarmte sich noch, mir vier Kliniken auszuschreiben.
Heute habe ich dort die Akten schließen lassen und werde sie morgen abholen.
Die Praxisorganisation und Wahrmehmung meiner Person unmöglich.

Unempathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Nachfolgerin von Herr Dr. Xxxxx ist mir Frau Dr. Dr. Schnitzler als sehr kompetente einfühlsame Ärztin entgegengekommen. Ich gehe seit Jahren dorthin und wurde immer super bedient!! Egal zu welcher Tageszeit. An der Rezeption sind immer sehr nette und aufmerksamen Mitarbeiterinnen eingesetzt worden. Ich brauchte mich nie zu beklagen! Freundlichen Empfang war und ist gewährleistet gewesen. Aber wie man kommt gegangen wird man auch empfangen, dieses Sprichwort gilt auch hier.

vorbildliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde leider fast 7 Jahre durch eine andere Ärztin falsch behandelt.

Durch mehrere Empfehlungen habe ich es gewagt und wollte mir eine 2. Meinung einholen.

Fr. Dr. Schnitzler hatte schon direkt bei dem 1. Gespräch eine Vermutung. Durch die Untersuchung hat sich ihre Vermutung bestätigt.

Folge Behandlungen gingen sehr schnell. OP fand statt.

Dr. Schnitzler hat mehr als 200% Ahnung von dem, was sie macht!!!

Ich bin ihr - sowohl menschlich als auch fachlich - sehr dankbar!!

Für mich „ die BESTE Gynäkologin“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mega nett und vertrauensvoll. Würde ich allen weiter empfehlen. Ich wurde ernst genommen und mir wurde zugehört und geholfen. Ich bin mehr als zufrieden.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits zwei Mal in dieser Praxis und wurde von Frau Dr. Schnitzler behandelt.
Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe mich ernst genommen gefühlt.
Was die Wartezeit im Wartezimmer betrifft: es ist nachvollziehbar das man trotz Termin etwas warten muss.
Umso besser finde ich, dass sich Frau Dr. Schnitzler für die Patientinnen Zeit nimmt.

Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team mit tollen Ärzten.
Ich hatte eine tolle und umfangreiche Schwangerschaftsbegleitung durch Frau Dr. Schnitzler.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einem akuten Unterleibschmerz ging ich in die Praxis von Dr. med Susanna Schnitzler und Dr. med. Stefanie Hamm. Ich wurde von Frau Dr. med Schnitzler behandelt.
Frau Doktor hat eine ruhige Art hat zugehört und war nett. Ich bekam das richtige Medikament und die Schmerzen sind weg. Auch die Mitarbeiterinnen an der Rezepetion waren nett. Die Praxis ist modern ausgestattet und man fühlt sich direkt beim Betreten der Praxis wohl.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun zum ersten Mal bei Frau Schnitzler und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Sehr kompetente, verständnisvolle und offene Ärztin, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht und auch den Humor während der Arbeit nicht vergisst! Eine Ärztin, die nicht jedem sofort die Pille verschreibt, sondern wirklich versucht, die richtige Lösung für jeden Einzelnen zu finden.
Auch das Team und die Ausstattung der Praxis lassen keine Wünsche offen und es gibt kaum Wartezeiten. Zudem kann man Online Termine vereinbaren, was ich sehr praktisch finde.
Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt!

Sehr gute Praxis und Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schnitzler ist nett, doch die Dame an der Rezeption ist so unfreundlich und ungeduldig, dass ich meine Frauenärztin wechseln werde! Sie ist super ungeduldig und sorgt dafür, dass man sich bei jedem Besuch sehr unwillkommen dort fühlt.
Einmal war der Grund meines Besuches der Regelausfall und die Dame war so abrupt und verurteilte mich lautstark ob ich den Kopf in den Sand gesteckt hätte und warum ich nicht längst schon kam. Nicht mal die Ärztin geht so mit mir um,dann Sie erst Recht nicht!

Unfassbar unfreundliche Rezeption/ Helferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben