Swetlana Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Swetlana Schmidt?

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Frau Dr. Schmidt hat sich trotz voller Praxis die Zeit genommen alles zu erklären und mich mit einem sicheren Gefühl nach Hause gehen zu lassen. Dadurch kann es natürlich zu Wartezeiten kommen, die ich aber gerne in Kauf nehme, damit sie mir ebenfalls diese Zeit widmet.

Sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Als es um die Beratung zum Thema Verhütung ging, hatte ich den Eindruck, dass sie nicht an meinen Wünschen interessiert ist, da sie mir einfach willkürlich ohne Erklärung ein bestimmtes Verhütungsmittel empfohlen hat ohne sich davon abbringen zu lassen. Daher habe ich mich nicht sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wartezeiten sind in Ordnung, nie mehr als 15 Minuten. Untersuchung sehr kurz und knapp.

Keine gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Die Wartezeit ist einfach zu lang, minimum muss mann für 30 Minuten oder sogar länger abwarten. Die Frauenärztin hat nur einmal im Jahr auf meinem Bauch gedrückt und gefragt- Tut es weh? Nein? Dann alles ist gut. Das ist einfach unglaublich! Was für die gute medizinische Arbeit, einfach vor dem Computer sitzen und die Emphehlungen geben! Was ist für die Frauenärztin, die nie zwischen den Beinen guckt! Und wie mit eine kleine Analyze pro Jahr kann man 100% sagen dass die komplizierte Frauen Mikroflora im Ordnung ist! Sie ist freundlich aber professionnel macht es wirklich kein Sinn.

Was ist für die Frauenärztin, die nie zwischen den Beinen guckt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Ich bin bei Dr. SCHMIDT schon seit vielen vielen Jahren und war immer zufrieden . Habe heute ( am Freitag Nachmittag ) auf einen Rückruf gewartet und hab gedacht es wird nicht mehr geschehen, aber um 18.40 rief Frau Doktor mich doch noch an. Ich möchte mich bei Ihr wenigstens mit einer guter Bewertung bedanken.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Seit Jahren super zufrieden. Trotz wahnsinnig länger Wartezeiten würde ich niemals einen anderen Gynäkologen aufsuchen

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Erst heute wieder einen Termin gehabt. Ich bin noch nie so freundlich , einfühlsam und kompetent behandelt worden. Frau Dr. Schmidt hört sich Ängste und Bedenken an beruhigt und untersucht lange und gründlich. Ich bin froh das ich sie als Ärztin gefunden habe.

Die beste Frauenärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, bei der leider sehr früh (in der 5.SSW) mein Eileiter rupturiert ist und ich notfallmäßig operiert werden musste. Als die Beschwerden anfingen (Unterleibsschmerzen und Blutungen bei positivem Schwangerschaftstest), bin ich in der Notfallsprechstunde außer der Reihe bei Fr.Dr.Schmidt gelandet, da mein eigentlicher Arzt im Urlaub war. Bei den ersten beiden Terminen war ich eigentlich auch zufrieden. Als die Not-OP dann kam und ich eine Woche im Krankenhaus war, kam ich danach auch in der Nachbehandlung zu ihr. Einen Fehler vorher hatte sie nicht gemacht, da auch die Ärzte im Krankenhaus im Ultraschall die Schwangerschaft in diesem Stadium nicht sehen konnten, nur die Blutung in den Bauch. Eine Ruptur so früh ist auch unheimlich selten.
Sie behandelte mich und schrieb mich bis zum nächsten Termin für weitere zwei Wochen krank. Ich habe versucht, mich immer mehr zu belasten, bekam aber bei den kleinsten Dingen schon starke Schmerzen. Als ich nach 2 Wochen wieder bei ihr war, ging es los: Laut Ultraschall war angeblich alles gut; meine Schmerzen wären bestimmt psychisch bedingt und ich solle wieder ins normale Leben zurück. Widerwillig schrieb sie mich noch eine weitere Woche krank, da ich mich nicht in der Lage sah, arbeiten zu gehen, wie gerne ich auch wollte. Ab da an war ich völlig verunsichert. Ich war zwar traurig, dass das alles so passieren musste, fühlte mich aber trotzdem psychisch stabil. Außerdem bin ich selbst Physiotherapeutin und kann Schmerzen ganz gut beurteilen. Wegen meiner Verunsicherung und auch weil ich immer noch starke Schmerzen hatte, habe ich dann einen Termin bei meinem eigentlichen Arzt gemacht. Das war jetzt vor 2 Tagen:
Erstens hat er mich ganz anders untersucht, wie sie: viel ausführlicher, besser getastet, Narben kontrolliert, etc. und zweitens hat er beim näheren Hinsehen beim Ultraschall ein ziemlich großes Resthämatom im Bauch entdeckt, was hinter der Gebärmutter sitzt. Sie hat anscheinend nur oberflächlich geschaut. Ende vom Lied: kein Wunder, dass ich nach 3 Wochen

schlechte Untersuchung/ schlechte Ultraschalldiagnostik • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Ich war das erste Mal bei Frau Schmidt und war etwas ängstlich, da ich noch Jungfrau bin. Sie hat mich sehr freundlich behandelt und mir alles erklärt, was ich wissen wollte. Trotz der langen Wartezeiten werde ich weiterhin zu ihr gehen. Ich habe mich sicher und in guten Händen gefühlt.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Ich bin sehr sehr enttäuscht!
Ich bin seit 4 Jahre in dieser Praxis und jedes Mal wird es nur schlimmer!
Die Wartezeit beträgt manchmal 1,5 Stunden, obwohl den Termin z.b. um 9.30 sein sollte.Dann frage ich mich, was muss man da schief laufen, damit es schon so früh zu solchen Verzögerungen kommen könnte!!!
Außerdem, keiner entschuldigt sich für die Verspätung!
Die Ärztin ist total unaufmerksam, habe ganz oft das Gefühl, dass sie was übersehen kann.
Die Routine Untersuchungen dauern ca. 2-5 Minuten mit ausziehen-untersuchen- anziehen!
Ganz schlimm!
Ich bin jetzt auf der Suche nach neue Praxis!

Ich bin sehr enttäuscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Irena Freund und Daniel Petersen

Ich habe bereits einige Routine Untersuchungen bei Fr.Dr. Schmidt gemacht. Damit war ich bisher sehr zufrieden.
Als ich jedoch letztes Mal nach Alternativen zur "standardmäßigen" Pille fragte war die Antwort lediglich: für dich gibts keine bessere Möglichkeit zur Verhütung .... ohne weitere Erklärung, warum andere Methoden nicht so sinnvoll sind. Was sagt man dazu, in Zeiten zahlreicher neu-entwickelter und wie man hört für den Körper schonenderen Methoden....

Überraschend schlechte Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert