Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schmidt
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Swetlana Schmidt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Irena Freund Johannes Werner Orth und ...
Neusser Str. 186
50733 Köln

0221/7200234

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmidt

Artikel von Dr. Schmidt

Das sagen Patienten über Dr. Schmidt

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr herzliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Schmidt hat sich trotz voller Praxis die Zeit genommen alles zu erklären und mich mit einem sicheren Gefühl nach Hause gehen zu lassen. Dadurch kann es natürlich zu Wartezeiten kommen, die ich aber gerne in Kauf nehme, damit sie mir ebenfalls diese Zeit widmet."  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.06.2018

Keine gute Beratung

Als es um die Beratung zum Thema Verhütung ging, hatte ich den Eindruck, dass sie nicht an meinen Wünschen interessiert ist, da sie mir einfach willkürlich ohne Erklärung ein bestimmtes Verhütungsmittel empfohlen hat ohne sich davon abbringen zu lassen. Daher habe ich mich nicht sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wartezeiten sind in Ordnung, nie mehr als 15 Minuten. Untersuchung sehr kurz und knapp."  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Was ist für die Frauenärztin, die nie zwischen den Beinen guckt

Die Wartezeit ist einfach zu lang, minimum muss mann für 30 Minuten oder sogar länger abwarten. Die Frauenärztin hat nur einmal im Jahr auf meinem Bauch gedrückt und gefragt- Tut es weh? Nein? Dann alles ist gut. Das ist einfach unglaublich! Was für die gute medizinische Arbeit, einfach vor dem Computer sitzen und die Emphehlungen geben! Was ist für die Frauenärztin, die nie zwischen den Beinen guckt! Und wie mit eine kleine Analyze pro Jahr kann man 100% sagen dass die komplizierte Frauen Mikroflora im Ordnung ist! Sie ist freundlich aber professionnel macht es wirklich kein Sinn."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016

Sehr gute und kompetente Ärztin

Ich bin bei Dr. SCHMIDT schon seit vielen vielen Jahren und war immer zufrieden . Habe heute ( am Freitag Nachmittag ) auf einen Rückruf gewartet und hab gedacht es wird nicht mehr geschehen, aber um 18.40 rief Frau Doktor mich doch noch an. Ich möchte mich bei Ihr wenigstens mit einer guter Bewertung bedanken."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Ärztin meines Vertrauens

Seit Jahren super zufrieden. Trotz wahnsinnig länger Wartezeiten würde ich niemals einen anderen Gynäkologen aufsuchen"  Mehr

3,1
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.
könnte sich mehr Zeit nehmen
wenig Aufklärung