Dr. med. Tatjana Bialas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tatjana Bialas?

Standort: Praxis für Pränatalmedizin Dr.med. Stefan Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Vollkommen unabhängig vom Diagnostikbefund, der meist den Bewertungen die entscheidende Note verleiht, musste ich feststellen, dass diese Ärztin zwar zweifellos Expertiese bei der US-Diagnostik hat, während dessen aber mit anderen Beteiligten über die (fraglich) unschönen Befunde in Codes kommuniziert und die Schwangere selbst mit "Standardwitzen" und einem aufgesetzten Lächeln ablenkt. Die Authentizität und die Einfühlsamkeit fehlten hier. Des Weiteren war sie extrem verunsichert, wenn es um die weiterführende invasivere Diagnostik ging und benötigte Hilfe bzw. Aufsicht ihrer Kollegen, die nicht immer verfügbar waren. Für die etwaigen Komplikationen sollte ich mich aber direkt ans Krankenhaus und nicht an Sie wenden. Das fand ich, gelinde gesagt, extrem suboptimal und fühlte mich keineswegs gut aufgehoben.

Mit großer Sorge und Verunsicherung traf ich in der Pränataldiagnostik auf Frau Dr. Bialas. Ihre Herzlichkeit und ihre ruhige Art waren in der Situation goldwert für mich. Ich hatte direkt ein großes Vertrauen zu ihr und gehe auch den weiteren Diagnostik-Weg mit Frau Dr. Bialas. Ihre ehrliche, herzliche und zugewandte Art ist gerade in dem Bereich so hilfreich. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam
Mit großer Sorge in die Praxis und ging glücklich beruhigt hinaus ! Das habe ich so nicht für möglich gehalten !

Eine sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Untersuchung in der 28 ssw bei Dr.Bialas, und habe mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau untersucht und mir dabei auch alles erklärt . Man fühlt sich während der Untersuchung wirklich wohl bei ihr da sie auch sehr freundlich ist. Sehr sorgfältig wurde nach meinen Baby geschaut und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen . Ich kann die Praxis und die Frau Dr. Bialas wirklich gerne weiterempfehlen

Sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben