Dr. med. Ulla Woschée

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Woschée

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hauptstr. 5650996 Köln
Sind Sie Dr. med. Ulla Woschée?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

3,4

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Woschée immer gut beraten und betreut gefühlt. Die Untersuchungen verlaufen ungezwungen und freundlich. Frau Woschée nimmt sich Zeit, zu verschiedenen Themen zu beraten und Fragen zu klären. Ich habe Frau Woschée immer als kompetente Ärztin und freundliche Person erlebt.

Ich war ca. von 2015 bis 2018 bei Frau Woschée und habe meine Frauenärztin aufgrund eines Wohnortwechsels gewechselt.

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Woschée - sehr sympathisch und gründlich

Ich war neue Patientin in dieser Praxis für den jährlichen Check und war überrascht, wie viel Zeit die Ärztin sich für mich genommen hat. Ausserdem war sie sehr sympathisch und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh, auch ohne Schwangerschaft eine tolle Ärztin gefunden zu haben. Ich musste etwas warten, aber das ist in jeder gynäkologischen Praxis ähnlich.

17.07.2020

Tolle Ärztin und ein tolles Team

Mit Frau Dr. Woschee habe ich eine der einfühlsamsten und menschlichsten Frauenärztinnen gefunden. Ich hatte eine sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft: Ob als Routinetermin oder als Mini-Notfall. Ich habe mich auch schon vorher wohlgefühlt, aber durch die regelmäßigen Termine die Praxis noch mehr schätzen gelernt. In meiner Schwangerschaft gab es einige Besonderheiten und sie hat mich gut betreut, mir Mut gemacht und mich sehr gut beraten. Danke auch an das immer freundliche Team!

22.12.2019

Sehr kompetent und supernett

Kann ich jedem weiterempfehlen

15.10.2019

Rundum zufrieden

Frau Dr. Woschée hat eine hohe Fachkompetenz. Sie erklärt die Dinge und nimmt sich ausreichend Zeit.

Sie ist ein sehr emphatischer Mensch. Fazit: ich bin rundum zufrieden.

Letzte Aktualisierung23.01.2018