Dr. med. Ulla Woschée

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Woschée!

Hauptstr. 5650996 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ulla Woschée?

Dres. Kirsten Benn und Ulla Woschée

bietet alternat. Heilmethoden

17.07.2020

Tolle Ärztin und ein tolles Team

Mit Frau Dr. Woschee habe ich eine der einfühlsamsten und menschlichsten Frauenärztinnen gefunden. Ich hatte eine sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft: Ob als Routinetermin oder als Mini-Notfall. Ich habe mich auch schon vorher wohlgefühlt, aber durch die regelmäßigen Termine die Praxis noch mehr schätzen gelernt. In meiner Schwangerschaft gab es einige Besonderheiten und sie hat mich gut betreut, mir Mut gemacht und mich sehr gut beraten. Danke auch an das immer freundliche Team!

22.12.2019

Sehr kompetent und supernett

Kann ich jedem weiterempfehlen

15.10.2019

Rundum zufrieden

Frau Dr. Woschée hat eine hohe Fachkompetenz. Sie erklärt die Dinge und nimmt sich ausreichend Zeit.

Sie ist ein sehr emphatischer Mensch. Fazit: ich bin rundum zufrieden.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die kompetenteste Frauenärztin die ich kenne.

Ich habe mich noch nie so wohl beim Gynäkologen gefühlt wie bei der Frau Dr. Woschée. Seit Jahren war ich auf der Suche nach einen kompetenten Gynäkologen und suchte leider vergeblich. Alle Ärzte davor waren entweder auf mein Geld auf oder waren demotiviert. Obwohl ich bei Spezialisten war, wurde ich nie aufgeklärt. Erst heute habe ich von Frau Woschée erfahren was die ganzen Ergebnisse zu bedeuten haben. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Ich bin einfach begeistert. Diese Ärztin gebe ich freiwillig niemals her.

15.08.2019

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Bin auf Empfehlung in die Praxis gewechselt, da ich mit meiner vorherigen nicht mehr 100% zufrieden war. Ich habe mich auf Anhieb sehr nett betreut gefühlt und komme seit langem mal wieder ohne Angst in eine Praxis. Es wird sich sehr viel Zeit genommen und auf einen persönlich eingegangen. Bin sehr glücklich über meinen Wechsel

Letzte Aktualisierung23.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Köln