Sind Sie Dr. med. Verena Ackemann?

• Psychotherapie

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Ackemann und habe mich immer sehr gut beraten und in gynäkologischen Fragen begleitet gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr engagiert und freundlich.

Kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Frau Dr. Ackermann einen Termin zur Krebsvorsorge und wollte auch mit ihr über meine Wechseljahrsbeschwerden sprechen. Diese sind wie aus dem Bilderbuch: Hitzewallungen, depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Scheidentrockenheit etc. Ihre Antwort war ganz überraschend: ich solle eine Psychotherapie machen. Diese Beschwerden hätten gar nichts mit der Hormonumstellung zu tun. Ich war so perplex, dass ich gar nichts antworten konnte. Diese Ärztin ist weder einfühlsam noch freundlich.

weder einfühlsam noch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ackemann ist die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist sehr kompetent, nett und vor allem extrem emphatisch. Sie hörte mir gut zu, ging auf alle meine Fragen ein und beriet mich ausführlich. Während und nach eines kleinen Eingriffs in Ihrer Praxis kümmerten sich Dr. Ackemann und ihre netten Assistentinnen sehr nett und fürsorglich um mich. In ihrer Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

Sehr kompetente und vertrauensvolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon länger nicht mehr bei einer Frauenärztin. In meiner vorherigen Stadt haben die gute Frauenärzte keine neuen Patienten aufgenommen. Umso mehr war es mir wichtig in der neuen Heimat eine gute Gynäkologin zu finden! Und die habe ich definitiv gefunden! Frau Ackermann war sehr freundlich und verständnisvoll! Sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mich auch ausführlich untersucht! Rundum ein angenehmer Arztbesuch!

Super lieber Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 1997 bei ihr. Sie hat mich bisher immer sehr einfühlsam und kompetent beraten und behandelt. Eine Operation 1999 war bis heute erfolgreich und damals eine gute Erfahrung. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und nimmt auch die seelischen Verfassungen ihrer Patientinnen war und beurteilt ganzheitlich. Ängste bei Vorsorgen und ähnlichem begegnet sie sehr beruhigend und mit äußerst akribischen Untersuchungen. Meine Lieblingsärztin.

Eine großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

obwohl ich beschwerden hatte wurd ich mit 1 termin nächste woche vertröstet da fr dr nicht da war. auf die bitte ob jemand von den anderen mal guckt weil es mir unangenehm war wurde ich wieder abgelehnt da es zu voll wär, dabei war kaum jemand im wartezimmer. kam also zum termin musste 1 stunde warten um mir dann etwas gegen pilz zu holen was mir nicht geholfen hat. beim 2 besuch sagt man mir es ist doch was anderes gewesen. an sich war die ärztin nett aber ich geh trotzdem nicht nochmal hin.

beschwerden wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine Ausschabung bekommen. Sehr nette Ansprache von den Helferinnen, auch am Telefon. Fr. Dr. Ackermann sehr sympathisch und freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei der Narkose hält sie beruhigend die Hand, bis man eingeschlafen ist.
Es war richtig wohltuend dort, hat man lange nicht in jeder Arztpraxis.

Ich hatte damals Glück, dass ich in die Praxis aufgenommen wurde, da meine Mutter selbst dort zum Frauenarzt geht. Fr. Dr. Ackemann ist die mit abstand beste Gynäkologin die ich mir vorstellen kann. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, weiß alles über sie und kümmert sich sehr liebevoll um jeden. Ich kann sie von ganzem Herzen weiter empfehlen! Tolle Frau :.)

Meine absolute lieblingsärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde vor 22 Jahren nach einer Brustkrebsoperation von ihr weiter betreut.Sie erkannte,als meine
Angst vor einem Rezitiv groß war,sofort,daß es eine Zyste war, nahm mir die Angst und entfernte sie
ambulant.Seitdem suche ich ein bis zweimal im Jahr ihre Praxis auf und ich fühle mich immer gut
behandelt.Seit 13 Jahren lebe ich im Westerwald, aber mein Vertauen zur ihr ist so groß,daß ich die
80 Kilometer Fahrt zu ihrer Praxis in Kauf nehme

Ärztin meines vollsten Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war früher Privatpatienten und bin nun Kassenpatientin. Ich finde es gut, dass sich bei den Wartezeiten dadurch nichts geändert hat. Frau Ackemann ist kompetent, nicht ruppig, gleichzeitig sehr herzlich und nimmt sich immer auch Zeit für Sorgen und Fragen. Man hat den Eindruck nicht nur eine Nummer zu sein, sondern dass sie sich freut einen mal wieder zu sehen.

Meine Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben