Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. Wolf Dieter Fiessler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Rather Mauspfad 8 a
51107 Köln

Sind Sie Dr. med. Wolf Dieter Fiessler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fiessler hinterlegt. Sind Sie Dr. Fiessler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fiessler

Artikel von Dr. Fiessler

Das sagen Patienten über Dr. Fiessler

Bewertung vom 22.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher kompetenter Arzt, gründliche Beratung.

Freundlicher sehr kompetenter Arzt, gründliche Beratung, moderne Praxisausstattung (v.a. Ultraschallgerät), nette fürsorgliche Mitarbeiterinnen, Parkplätze direkt vor dem Haus, kurzum: ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. So eine nette Betreuung ist heutzutage alles andere als selbstverständlich und gelegentliche Wartezeiten nehme ich daher gerne in Kauf, denn ich weiß, dass man sich hier auch für mich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, aber kein Wohlfühlfaktor

Bin nach langer Suche bei Herrn Dr. Fiessler gelandet! Er ist ein empathischer Arzt, der sich auch bei der Behandlung in der Regel ausreichend Zeit nimmt! Seine Ultraschallgeräte sind auf dem neuesten Stand und sehr modern! Leider ist die restliche Praxis sehr in die Jahre gekommen, weshalb bei mir kein Wohlfühlfaktor aufgekommen ist! Ich finde auch, dass ich mit Beschwerden viel zu lange warten musste."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis in der man sich rund herum wohl fühlen kann!

Ich bin zur Praxis von Dr. Fiessler gewechselt, da ich mich in der Frühschwangerschaft bei meinem "alten" Gynäkologen nicht gut aufgefühlt gehoben habe und ich habe dies nicht bereut. Das ganze Praxisteam ist wirklich sehr nett und einfühlsam, im Wartebereich sind Spielmöglichkeiten für Kinder. Herr Dr. Fiessler ist wirklich sehr aufmerksam und einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen. Dies kann natürlich mal zu längeren Wartezeiten nehmen, die ich aber gerne in Kauf nehme, wenn ich weiß, dass sich der Arzt für alle Patientinnen die Zeit nimmt, die sie brauchen. Zudem hat man natürlich die Möglichkeit vorab anzurufen, um nachzuhören, ob der Termin sich eventuell zeitlich etwas verzögert! Seine Geräte sind sehr modern und auf dem neusten Stand, da macht es Spass zum Ultraschall zu gehen. Auch kurzfristig bekommt man gut Termine, was ich wirklich sehr wichtig finde. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus und auf der Strasse, wir hatten bisher nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Alles im allen eine wirklich empfehlenswerte Praxis mit einem wirklich hervorragendem Arzt und Team!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017

Super Praxis. Toller Arzt mit freundlichem Team

Bin seid vielen Jahren sehr zufrieden. Aufgrund meiner Schwangerschaften war ich gerade in den letzten Jahren sehr oft in Behandlung und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die Kompetenz und Freundlichkeit entschädigt auf jeden Fall für die teilweise längere Wartezeiten. Man hat aber auch immer die Möglichkeit vorher anzurufen und nachzufragen, ob es Verzögerungen gibt und dementsprechend später zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich Top

Fachlich sehr kompetent, auf dem neusten Stand, professionell, sehr gründlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fiessler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fiessler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018