Edith Katharina Kern

Anrufen

Frau Kern

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schildergasse 8450667 Köln
Sind Sie Edith Katharina Kern?

Bewertung vom 21.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Lieblingsärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Kern in Behandlung. Sie ist äußerst einfühlsam und kann sehr gut medizinische Zusammenhänge erklären, so dass sie leicht verständlich werden. Frau Dr. Kern nimmt sich stets viel Zeit für mich. Ich habe den Eindruck, dass ich die bestmögliche, individuelle Behandlung erhalte, die ich mir nur wünschen kann. Und falls ich eine Frage habe, ruft sie immer am gleichen Tag zurück. Das hat dazu geführt, dass ich ihr auch über 600 Kilometer Entfernung sehr gerne die Treue halte.
Bewertung vom 13.06.2019

Tolle, emphatische und vor allem kompetente Ärztin

Wir haben Frau Kern auf Empfehlung kennen und schätzen gelernt. Wir kamen mit dem Anliegen eines Kinderwunsches. In den Terminen nimmt sich Frau Kern viel Zeit und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein. Sie weist in alle Richtungen der Therapiemöglichkeiten eine hohe Kompetenz auf. Dabei stärkt Frau Kern das Vertrauen in den eigenen Körper. Mit Hilfe von Frau Kern hat sich unser Wunsch erfüllt und wir erleben auch während der Schwangerschaft eine hervorragende Betreuung.
Bewertung vom 04.02.2019

Beste Ärztin

Nachdem ich über 3 Jahre vergebens nach einem liebevollen, vertrauenswürdigen und kompetenten Frauenarzt gesucht habe, bin ich überglücklich bei Frau Kern. Sie nimmt ihre Patienten mit all ihren Beschwerden und Bedürfnissen ernst, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles bildlich und sucht die besten Heilmethoden gemeinsam mit den Patienten. Sie arbeitet viel auf naturbasis, was mir besonders wichtig war und ist! Definitiv meine Ärztin des Vertrauens, würde sie jedem weiterempfehlen.
Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

endlich Rat gefunden!

Meine Tochter war hier in der Sprechstunde und wir können nur sagen: Frau Kern ist eine hervorragende Ärztin, die mit großem Sachverstand die Diagnose stellen konnte und sie hat noch dazu ein großes Herz!
Bewertung vom 26.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich angekommen, ein guter Arzt ist heite nicht leicht zu finden

Ihre ruhige Art nimmt schnell Angst oder Unruhe und mit Sachverstand, Wertschätzung und Kompetenz wird man Beraten und Behandeld. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und das bei einer Frauenärztin, das hatte ich noch nie! da ging ich lieber zu Zahnarzt. Ich habe viele Kunden zu Frau Edith Katharina Kern empfohlen und bis heute nur positive Rückmeldung bekommen.
Bewertung vom 22.06.2016, privat versichert

Das beste was einer Frau passieren kann

Frau Doktor Kern ist eine Ärztin mit Herz, die sich ehrlich und aufrichtig um ihre Patienten kümmert. Abgesehen von ihrem ausgezeichnetem Fachwissen ist sie eine Ärztin, der es sehr am Herzen liegt, dass es ihrem Patienen nach dem Besuch bei ihr besser geht, falls jemand mit Beschwerden jeglicher Art zu ihr kommt. Sie ist eine sehr empathische, offene, liebevolle und nette Person, die ich jeder Frau nur empfehlen kann. Eine bessere Gynäkologin gibt es meiner Meinung nach nicht, daher verdient sie nichts anderes als eine 1,0. Es sollte definitiv mehr Ärztinnen und Ärzte wie sie geben.
Bewertung vom 28.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent, emphatisch, sehr empfehlenswert

Ich gehe schon lange zur privatärztlichen Frauenärztin Edith Kern. Ich wurde immer zuvorkommend und fachlich kompetent behandelt. Frau Kern hat auch immer ein offenes Ohr für persönliche oder familiäre Probleme. Aus meiner Sich ist Frau Kern eine sehr empfehlenswerte Ärztin.
Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und hilfsbereit

Ich kann Frau Kern empfehlen. Ich bin erst seit einigen Jahren bei ihr aber hatte davor andere Ärzte ausprobiert und bin nun sehr zufrieden. Sie ist interessiert und schlägt auch alternative Methoden vor.
Bewertung vom 04.08.2014

Tolle Frauenärztin

Ich bin seid Jahren ihre Patientin und für mich gibt es keine bessere!!!!
Bewertung vom 09.02.2014

...bin seit 9 Jahren bei Frau K. und schätze sie SEHR!

....ich bin seit länger Zeit bei Frau K.. Sie hat mich kompetent durch eine sehr schwierige Zeit begleitet, 3 Schwangerschaften Super betreut und ist Probleme immer sehr intensiv, umfassend und kompetent angegangen. Sie bezieht weitere Fachleute mit ein, geht mit diesen direkt ins Gespräch - so dass ich mich immer mehr als SEHR GUT betreut gefühlt habe. Ich persönlich kann sie nur von tiefstem Herzen empfehlen!!!
Bewertung vom 21.01.2014
OHNE
NOTE

Auf 180

So eine unverschämte Sprechstundenhilfe habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Da ich selber aus der Branche komme, kann ich nur den Kopf schütteln. Eine bekannte hatte im übrigen heute auch eine unschöne Situation mit genau der selben Dame allerdings am Telefon. Nach nur einem Satz wurde sie abgewürgt und gefragt welcher Kasse sie denn angehört, worauf meine Bekannte mit AOK antwortete und die Sprechstundenhilfe sie miesgelaunte aufklärte das sie eine reine Privatkassenpraxis wären. Hätte die Fachkollegin nach dieser Erklärung nicht einfach ohne Abschiedsgruß aufgelegt, hätte sie erfahren das sie dies durchaus auch ist. Schade das manche Kollegen es immer noch schaffen, künden als Menschen zweiter Klasse zu behandeln. So habe ich es auch leider vor Ort erfahren und bin stinke sauer!
Bewertung vom 23.10.2013, privat versichert

Engagiert, freundlich und kompetent

Sehr gute Mischung aus medizinischer Kompetenz (die sich nicht auf das Fach beschränkt) und Empathie. Daher bin ich nun seit vielen Jahren zufriedenen Patientin- weiter so.
Bewertung vom 22.10.2013, Alter: 30 bis 50

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Einfühlsam, nimmt sich die Zeit, hört zu, verschliesst sich nicht gegen Behandlungsvorschläge, geht nicht nur nach den Befunden, sondern sieht den Mensch als ganzes an. Fühlte mich sehr wohl und werde auch das Hashimoto-Thema über Sie behandeln lassen.
Bewertung vom 21.06.2013
3,8

Viel Wind um Nichts ....

Schicke und angenehme Praxis. Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für´s Gespräch genommen hat. Leider verlief jegliche Diagnostik im Nichts, da Frau K. es bei mir nicht für nötig hielt, die Befunde zu besprechen. Für mich eine Praxis mit viel \"heißer Luft\". Fachlich würde ich mich lieber an einen anderen Facharzt wenden.
Bewertung vom 26.05.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Frauenärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Frau Kern ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich wohl dort. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und hilfsbereit. Rundum eine tolle Praxis der ich schon seit Jahren treu bin!
Bewertung vom 17.03.2013

sehr zu empfehlen

Ich gehe schon einige Jahre zu Frau Kern in die Praxis und bin immer sehr zufrieden. Frau Kern nimmt sich viel Zeit und nimmt Probleme sehr ernst. Besonders toll finde ich, dass Frau Kern alles detailliert und v. a. plastisch erklärt.
Bewertung vom 20.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das beste was einem als Frau passieren kann

Frau Kern ist aufgeschlossen, vertrauensvoll und sehr interressiert an all meinen medizinischen Problemen. Habe reichlich davon! Sie sieht mich als Gesamtkunstwerk und versucht einen Zusammenhang zwischen Symptomen, Seele und Krankheitsbild zu stellen. Sie ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, ist immer ansprechbar und hört zu. Sie begegnete mir auf Augenhöhe und nahm mich ernst. Löst Probleme zeitnah und kompetent. Nach einem Mammographie Screening im Feb./12 hatte ich einen sehr zweideutigen und nicht klaren Befund. Frau Kern hat mir zugehört und mir meine Ängste genommen. Sie hat eine wundervolle Art zu untersuchen. Als Mutter von 6 Kindern weiß ich wovon ich spreche. Frau Kern ist das beste, was mir als Frau passieren konnte.
Bewertung vom 11.03.2012, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 13.11.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.04.2012