Eleftherios Perrakis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Perrakis

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bonner Str. 20550968 Köln
Sind Sie Eleftherios Perrakis?

Praxis • Praxis Eleftherios Perrakis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

11.11.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Gynäkologe

Auch wenn ich seinen Vorgänger etwas vermisse ist Herr Perrakis ein kompetenter Frauenarzt bei dem ich mich absolut aufgehoben fühle. Gründliche und einfühlsame Behandlung. Immer gerne wieder! Sprechstundenhilfen freundlich. Man fühlt sich als Patient willkommen.

16.09.2020

Sehr freundlicher Arzt

Ich wurde super beraten, hatte keine lange Wartezeiten und durch seine Kompetenz und Freundlichkeit wurde mir die Angst vor der Operation genommen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die Angestellten an der Rezeption waren super lieb!

20.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Frauenarzt

Herr Perrakis ist der beste Frauenarzt, den eine Schwangere sich wünschen kann. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangeschaft mit Frühgeburtsrisiko. Bei Herrn Perrakis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, er hat mich immer sehr engmaschig untersucht und hatte immer Zeit für meine Fragen. Die Entbindung war im Februar und alles ist gut gelaufen. Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich bei Herr Perrakis zu bedanken und meine positive Erfahrung hier zu schreiben.

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unorganisierte Praxis

1. Meinen Impfpass habe ich immer noch wieder. Die Praxis hat ihn verloren und hat sich bisher nicht entschuldigt, sondern es lediglich mit einem "Naja, Sie können die Nachweise ja bei Ihren Ärzten wiederholen.". Ist jedoch mit Ärzten, die im Ruhestand sind, nicht mehr möglich.

2. Die Terminvergabe ist meistens schlecht organisiert.

3. Selbst nach mehrmaligem Nachfragen, dass man sich mit der vorhandenen Vertragsärztin der eigenen Kasse zusammen setzen kann, wurde jedes Mal gesagt "ja, beim nächsten Mal" bzw "ich kümmere mich darum". Nichts ist passiert.

4. Verständigungsschwierigkeiten

...

Die Liste lässt sich noch um einige Punkte erweitert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

02.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Nach langer Suche endlich ein Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Auch das Team der modernen Praxis ist sehr nett und gut organisiert.

Letzte Aktualisierung13.09.2021