Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Klus
Die Bewertungen von Frau Klus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Esther Klus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rodenkirchener Str. 162
50997 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klus hinterlegt. Sind Sie Frau Klus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klus

Artikel von Frau Klus

Das sagen Patienten über Frau Klus

Bewertung vom 22.09.2018

großartige Ärztin mit Wohlfühlcharakter

Frau Klus ist eine tolle, kompetente ärtzin, bei der man sich wunderbar aufgehoben fühlt. Mit ihrer herzlichen und emphatischen Art, konnte sie mich immer aufbauen und mir Hoffnung spenden. Sie hat sich immer Zeit für mich und meine Bedürfnisse genommen. Ich würde mir wieder woanders hingehen!!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr zufrieden

Nette, kompetente und sehr professionelle Beratung und Untersuchung. Kurze Wartezeit, helle und moderne Praxisräume."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ein sehr nettes Praxisteam und eine freundliche, liebevolle Ärztin. Fr. Klus nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, ohne dass man selbst lange warten muss. Eine tolle Ärztin, der die Patienten wichtig sind. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Da ich keine so einfache Patientin bin und hohe Erwartungen an GynäkologInnen stelle, bin ich immer wieder verblüfft, wie angenehm und beruhigend Frau Klus Behandlungen sind. Sie ist sachlich aber empathisch, kann wunderbar erklären und hat moderne Ansichten (das ist leider absolut nicht selbstverständlich)."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

beste ärztin !

Frau klus ist eine tolle ärztin. Ich fühle mich sehr wohl aufgehoben bei Ihr. Sie ist sehr sehr freundlich hört einem richtig zu und zeigt das Sie für Ihre Patienten immer da ist. Sie gibt mir das Vertrauen Sie ist wirklich toll. Ich habe normalerweise angst vor Ärzte doch bei frau klus geje ich immer sehr gerne hin mit liebe. Schön das es so eine ärztin gibt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klus.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut