Evelyn Bohndorf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Bohndorf

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Genovevastr. 2451065 Köln
Sind Sie Evelyn Bohndorf?

Praxis • Praxis Evelyn Bohndorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

3,2

3,1

30.08.2021 • Alter: unter 30

Freundliche Ärztin, aber...

Frau Bohndorf ist zwar freundlich in ihrem Tonfall, aber häufig hat man das Gefühl von oben herab behandelt zu werden.

Ich empfehle Frauen zu einer anderen Gynäkologin zur Vorsorge zu gehen, denn ihr Ultraschallgerät ist veraltet und man erkennt kaum etwas. Man bekommt im dritten Ultraschallscreening kein Bild von seinem Baby. Das Geschlecht des Kindes wird nicht von ihr ermittelt. Nur nach Nachfragen geht sie auf Fragen sporadisch ein. Ich fühle mich nicht gut beraten von ihr.

22.07.2021
3,2

Unempathische Ärztin die auf Kritik mit Überheblichkeit reagiert

Kein Entgegenkommen bzgl Kindermitnahme zu einem Termin der 2 Stunden gedauert hat.

Trotz Termin eine gute halbe Stunde warten müssen direkt vor dem Arztzimmer!

Zuvor im CTG-Raum vergessen worden.

Ärztin fühlt sich angegriffen und behandelt einen von oben herab.

Ihre Kollegin Frau Dr. Xxxxx ist Gott sei dank genau daa Gegenteil!

Fachlich keine Einwände!

Menschlich ausbaufähig!

Telefonische Erreichbarkeit der Praxis ein Desaster.

Obwohl es ruhig war wird das Telefon ignoriert.

21.07.2021

Tolle Ärztin

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Bohndorf! Sie hat mich besonders in der Schwangerschaft so toll begleitet und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist immer freundlich. Das Praxispersonal war allerdings bis zu meiner Ss häufig sehr unfreundlich. Mit dickem Bauch hat sich das dann auf einmal gewandelt.

27.05.2021
OHNE
NOTE

Grenzt an unterlassene Hilfeleistung

Ich kam mit Blutungen und Schmerzen in der Schwangerschaft in die Praxis. Nach 2,5 Std Wartezeit bin ich gegangen. Die beiden Empfangsdamen waren völlig ungerührt von meinem Bitten und meinem Hinweis darauf, dass ich Herzrasen und Schwindel habe und denke gleich umzukippen. Die Antwort „Es sind noch 4 Patientinnen vor Ihnen dran.“

Ich werde mir definitiv für den Rest der Schwangerschaft eine neue Praxis suchen!

Anmerkung von jameda:

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Ärztin

Frau Bohndorf ist eine super freundliche, kompetente Ärztin mit einem offenen Ohr. Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit, um Diagnosen/Befunde zu erklären und Fragen zu klären. Durch ihre ausgeglichene und herzliche Art sowie ihren ruhigen Ton fühlt man sich schnell wohl und gut aufgehoben. Hier ist man in guten Händen.

Letzte Aktualisierung19.09.2017