3,2

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Rieger
Die Bewertungen von Herr Rieger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Rieger

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Frank Rieger und Peter Ecker
Rolshover Str. 99
51105 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rieger hinterlegt. Sind Sie Herr Rieger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rieger

Artikel von Herrn Rieger

Das sagen Patienten über Herrn Rieger

Bewertung vom 01.03.2018

Alles andere als sympathisch

Ich war zwei mal da und es wird kein drittes Mal geben. Ich bin schwanger und leide an einer bestimmten Blutkörperchen Krankheit. Keine Absprache mit dem behandelnden Arzt schwere Erreichbarkeit Patient muss ihm alles aus der Nase ziehen z.b wie waren meine Blut Ergebnisse ? Muss ich nach dem dritten Monat folsaure weiter nehmen ? Soll ich etwas wegen dem Eisenmangel unternehmen ? Und dann mir an zu hören hätte man sich vorher überlegen sollen bevor mal schwanger geworden ist ? Geht gar nicht"  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.09.2017

Ehrlich unmöglich!

Ich war das erste Mal bei Dr. Rieger und auch das letzte Mal! Er hörte mir überhaupt nicht zu, sah mich teilnahmslos an und hatte dann natürlich auch nicht viel zu sagen, was mir weitergeholfen hätte. Er ist quasi von völlig falschen Tatsachen ausgegangen und hat konsequent an mir vorbeigeredet! Mir fehlen ehrlich die Worte, um dieses Verhalten zu beschreiben. Nie wieder!!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert

Ohne Empathie,indiskret,nur an weiteren Verdiensten interessiert..

Dr.Rieger nahm mich als neue Patientin auf.Mit meiner Vorgeschichte ( Sectio nach Geburtsstillstand,Tumor in Bauchdecke,Konisation nach PapIV,Fehlgeburt in der 10.SSW) setzte er sich bis auf die Konisation überhaupt nicht auseinander..Viel mehr ging es ihm darum,während ich mich zur körperlichen Untersuchung auszog,noch mal darauf einzugehen,dass ich ja einen Ultraschall meiner Eierstöcke machen lasen könnte ..ich empfehle hier ausdrücklich jeder Patientin den IGEL-Monitor aufzurufen..( unnötige Untersuchungen,die einzig und alleine dem Geldbeutel des Arztes dienen)..Dr.Rieger wurde auf meine Frage nach den "IGEL-Leistungen" ungehaltener und zusehends unfreundlich,.Meiner Meinung nach ein sehr schlechter Arzt..absolut nicht empfehlenswert.."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017

Lustiger Arzt aber mangelhafte Behandlung

Die Praxis selber ist schön und die Preise für zusätzliche Leistungen (Ultraschall, 3D) sind unglaublich gut. Leider war die Behandlung für mich nicht ganz ausreichend. Zum Beispiel hatte ich Krampfadern und eine Schilddrüsenkrankheit die der Arzt nicht wirklich in Betracht gezogen hat obwohl diese stark kontrolliert werden müssen während einer Scheamgerschaft. Der Mutterpass wurde äußerst schlampig geführt so das die Hebamme im Krankenhaus da nichts mit anfangen konnte (fehlende Werte)..."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Netter Arzt

Alles super! Hat sich viel Zeit genommen, war freundlich und hätte ein offenes Ohr!"  Mehr

3,4
3,2

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rieger.
gute Parkplatzsituation
Behandlung anders vorgestellt