Bahnhofstr. 16 - 18, Porz, Köln

Gabor Straub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Verhütungsberatung

Hallo ihr lieben.
Ich war heute in der Praxis um meine Spirale zu wechseln (Kyleena). 5 Jahre sind schon um dachte ich wie schnell die Zeit vergeht.
Nach dem ganzen rum gegoogel im Internet wie schlimm das ja ist, hab ich mir zuerst was Gedanken gemacht.
Naja der Tag war heute und es war überhaupt nicht schlimm beim rausholen nichts gemerkt, beim einsetzen ganz leichtes Ziehen was normal ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Spirale und kann sie nur weiterempfehlen.
Keine schmerzen mehr keine Periode kann aber schwanken und mal leichte zwischen Blutungen haben aber das war es auch..
Jede Frau ist anders das weiß ich. Möchte einfach nur meine gute Erfahrung mit euch teilen.
Dr.Straub ist einfach super..

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr Straub ist super emphatisch, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Auch während der Schwangerschaft fühlte man sich gut aufgehoben. Würde ihn jedem weiterempfehlen!

Herr Straub ist ein top Gynäkologe, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei ihm und habe größtes Vertrauen in ihn als Arzt. Selbst meine große Sorge vor einem schmerzvollen Wechsel meiner Spirale war bei ihm unbegründet, da er so vorsichtig und professionell vorgegangen ist, dass es natürlicherweise zwar für kurze Zeit vielleicht etwas unangenehm war, aber nicht schmerzhaft! Und im Nu saß die neue Spirale da, wo sie sitzen soll . Ich gehe gerne in die Praxis, hier stimmt die Atmosphäre - auch die beiden Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und empathisch!

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca.3 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Straub und sehr zufrieden. Vor allem in der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut betreut und kompetent beraten (z.B. bei weiteren Untersuchungen). Auch mein Partner, der zum Ultraschall mit dabei war, ist zufrieden und ihm wurde immer alles bestens erklärt. Ich finde es auch toll, dass sich Herr Dr. Straub die Zeit für einen nimmt. Top!

Bester Frauenarzt, tolle Begleitung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Dr. Straub sehr zufrieden.
Besonders in meiner Schwangerschaft hat er sich immer viel Zeit genommen und mir und meinem Mann (solange dieser aufgrund der Pandemie dabei sein durfte) alles super erklärt. Gerade auch bei der Entscheidung ob wir weitere Untersuchungen bei unserer Kleinen machen sollten hat er uns super informiert und beraten.
Ich hatte zum Glück eine super Schwangerschaft auch dank der Unterstützung von Herrn Dr. Straub.

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ungefähr 2,5 Jahren bei Herrn Straub und rundum zufrieden. Auch in meiner Schwangerschaft, die übrigens ohne jegliche Wehwehchen verläuft, fühl ich mich gut und sicher aufgehoben. :)

Ein empathischer und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Betreuung während meiner Krebserkrankung, fühle mich auch nach jahrelanger Nachsorge einschließlich Routineuntersuchungen bestens aufgehoben! Fachlich und menschlich wirklich top!

In den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Patientin und bin immer wieder überrascht wie gut man beraten und behandelt wird.
Auch die Schwangerschaftsbetreuung hätte besser nicht sein können.
Der Arzt ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.

Sehr Kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gabor Straub ist für mich DER Frauenarzt unter den Ärzten… Durch die schon gute Bewertung wurde ich, im Zuge meiner ersten Schwangerschaft, auf ihn aufmerksam. Schnell konnte ich einen Ersttermin vereinbaren und konnte mich bei ihm vorstellen. Er nahm sich die Zeit, bestätigte meine Schwangerschaft und bis heute begleitet er mich durch Höhen und Tiefen. Er nimmt sich viel Zeit, bespricht alles in Ruhe ohne Hektik und hat immer ein offenes Ohr. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team :)

DER Arzt unter den Ärzten… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabor Straub Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Arzt ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist gut erreichbar, das Praxisteam höflich und die Praxiseinrichtung angenehm.

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben