Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Mielke
Die Bewertungen von Herr Mielke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Harald Mielke

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bremsstr. 19
50969 Köln

0221/362039

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mielke hinterlegt. Sind Sie Herr Mielke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mielke

Artikel von Herrn Mielke

Das sagen Patienten über Herrn Mielke

Bewertung vom 25.09.2018

Freundlich und kompetent!

Habe mich in all den Jahren sehr wohl gefühlt. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Dr. Mielke war aufmerksam, fragte nach dem Wohlbefinden und nahm sich Zeit für eventuelle Rückfragen. Alles in allem war ich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Praxis, toller Arzt. Herr Mielke nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört zu. Hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Sorgen. Seine Ehefrau, die mit in der Praxis arbeitet ist einfach unbezahlbar :-)"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017

Sehr kompetent und freundlich

Bin erst seit 8 Monaten bei Dr Mielke, fühle mich aber bei ihm und in der Praxis super wohl. Ich wurde und werde durch eine Krebskrankheit mit OP's, Bestrahlung und Chemo betreut. Hr Mielke nimmt sich immer Zeit, versteht Sorgen und Wehwehchen, unterstützt, untersuchtund berät mich sehr kompetent. Ich bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben, meine vorherige Gyn hat den bösartigen Tumor von 5cm übersehen! Also von mir gibt's 5 Sterne+ für den Doc und die Praxis sowie die Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Termine, gute Behandlung, fachlich einwandfrei

Ich bin jetzt schon eine Weile bei Herrn Dr. Mielke und zufrieden. Lese hier auch diverse negative Kommentare. Sicherlich stimmt es, dass Herr Dr. Mielke kein Charmebolzen ist - aber muss er das? Bestimmt ist es für viele Frauen ein Muss, dass ihnen der behandelnde Arzt auch sympatisch ist. Man möchte sich geborgen, verstanden fühlen - was gibt es schöneres, wenn man den Arzt dann noch sympatisch findet? Gerade bei so einer intimen Untersuchung. Er wirkt insgesamt etwas mürrisch und ist geht sparsam mit einem Lächeln um, aber so ist eben jeder Mensch anders und meiner Meinung nach soll er ein guter Arzt sein, mich gut betreuen, wenn ich erkranke und mir ein fachlich, kompetenter Ratgeber sein - keiner der mir mit seinem Lächeln Honig um den Intimbereich schmiert."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Schöne Praxis, sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr nette Medizinisch Technische Angestellte! Wärmstens weiterzuempfehlen. Wenn ein dringendes Anliegen ist immer sofortige Behandlung. Sowohl MTA als auch der Arzt sind sehr einfühlsam und wissen mit Patienten umzugehen :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mielke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mielke.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut