Praxis

Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bremsstr. 19, Raderberg, Köln

Harald Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Harald Mielke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt während meiner Schwangerschaft und es wurde sich viel Zeit für Fragen und Untersuchungen genommen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Herrn Mielke und das spricht schon für ihn als Facharzt.Termine sind kurzfristig möglich, Frau Mielke hat ein sehr gutes Terminmanagement. Prävention wird groß geschrieben, allumfängliche ganzheitliche freundliche zugewandte Beratung und auch Untersuchung, jede Frage wird beantwortet. Herr Mielke nimmt sich ausreichend Zeit für mich. Ich kann ihn als Frauenarzt empfehlen.

Freundlichkeit Herzlichkeit, Kompetenz , Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Umgang sowie die Behandlung des Arztes haben mich schockiert. Er zeigte sich im Gespräch sehr unfreundlich, ermahnte mich immer wieder, wenn ich seine Fragen nicht wunschgemäß beantwortete. Bei der Untersuchung wurde mir sogar gesagt, dass ich mich nicht so anstellen soll. Wer einen verständnisvollen, netten Arzt sucht, ist hier falsch.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Umgang und Behandlung ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seid meinem 14. Lebensjahr dort und fühle mich unfassbar wohl in dieser Praxis. Seine Frau und der Herr Dr. Mielke sind super liebe und hilfsbereite Menschen. Haben immer ein offenes Ohr und bei Problemen immer am gleichen Tag bereit mir zu helfen. Kann die Praxis und die Menschen die dort arbeiten zu 100% empfehlen.

Unfassbar liebe Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich meine Frauenärztin aufgrund fehlender Kompetenz wechseln musste, bin ich zu Dr. Mielke gegangen. Schon das erste Gespräch am Telefon mit der Praxis war sehr vertrauensvoll. Ich habe mich direkt gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Auch die Erstuntersuchung war sehr aufschlussreich und es wurde sich auch ausgiebig Zeit genommen. Zudem wurde der Grund meiner Beschwerden sofort erkannt, was bei meiner vorherigen Gynäkologin vier Jahre unentdeckt blieb. Ich bin sehr froh, hierher gekommen zu sein.

Geht sehr auf die Patientin ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich in all den Jahren sehr wohl gefühlt. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Dr. Mielke war aufmerksam, fragte nach dem Wohlbefinden und nahm sich Zeit für eventuelle Rückfragen. Alles in allem war ich sehr zufrieden!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Praxis, toller Arzt. Herr Mielke nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört zu. Hat immer ein offenes Ohr für die großen und kleinen Sorgen. Seine Ehefrau, die mit in der Praxis arbeitet ist einfach unbezahlbar :-)

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin erst seit 8 Monaten bei Dr Mielke, fühle mich aber bei ihm und in der Praxis super wohl. Ich wurde und werde durch eine Krebskrankheit mit OP's, Bestrahlung und Chemo betreut. Hr Mielke nimmt sich immer Zeit, versteht Sorgen und Wehwehchen, unterstützt, untersuchtund berät mich sehr kompetent. Ich bin sehr froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben, meine vorherige Gyn hat den bösartigen Tumor von 5cm übersehen! Also von mir gibt's 5 Sterne+ für den Doc und die Praxis sowie die Betreuung!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt schon eine Weile bei Herrn Dr. Mielke und zufrieden.
Lese hier auch diverse negative Kommentare.
Sicherlich stimmt es, dass Herr Dr. Mielke kein Charmebolzen ist - aber muss er das?
Bestimmt ist es für viele Frauen ein Muss, dass ihnen der behandelnde Arzt auch sympatisch ist.
Man möchte sich geborgen, verstanden fühlen - was gibt es schöneres, wenn man den Arzt dann noch sympatisch findet? Gerade bei so einer intimen Untersuchung. Er wirkt insgesamt etwas mürrisch und ist geht sparsam mit einem Lächeln um, aber so ist eben jeder Mensch anders und meiner Meinung nach soll er ein guter Arzt sein, mich gut betreuen, wenn ich erkranke und mir ein fachlich, kompetenter Ratgeber sein - keiner der mir mit seinem Lächeln Honig um den Intimbereich schmiert.

Schnelle Termine, gute Behandlung, fachlich einwandfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Mielke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schöne Praxis, sehr netter und kompetenter Arzt.
Sehr nette Medizinisch Technische Angestellte!
Wärmstens weiterzuempfehlen. Wenn ein dringendes Anliegen ist immer sofortige Behandlung.
Sowohl MTA als auch der Arzt sind sehr einfühlsam und wissen mit Patienten umzugehen :)

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen