Jochen Zieriacks

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Zieriacks

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Bergisch Gladbacher Str 40851067 Köln
Sind Sie Jochen Zieriacks?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. med. Claudia Mlynek-Luhr und Jochen Zieriacks

Bewertung vom 13.03.2019, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Alles super, mehr Zeit für Patientin zum Gespräch......

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erster Termin sehr POSITIV

Zuerst das, was mir nicht so gefallen hat:

- Die Praxiseinrichtung ist nicht so ansehnlich

- Parkplätze sind nicht massig vorhanden

Diese Negativpunkte sind für mich aber absolut unwichtig.

+ Herr Zieriaks hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

+ In einer Beratung hat er alle Seiten aufgezählt und mich in keine Richtung gedrängt. Manche Ärzte wollen einem ihr Paradepferd aufschwätzen

+ Vorsichtige und einfühlsame Behandlung

+ Er erklärt alle Schritte

+ Er interessiert sich für den Patienten und man wird nicht abgefertigt

Bewertung vom 02.02.2017

Keinen anderen Frauenarzt! :)

Herr Dr. Zieriacks, ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer aber auch ehrlicher Arzt! Die Behandlungen die gemacht werden müssen (krebsvorsorge etc) macht er fix. Und bei den schönen untersuchungen zu Ultraschall in der ss lässt er sich Zeit und ist sehr genau! Er erklärt alles! Man hat keine scheu noch ein drittes mal zu fragen!

Er gibt einem das Gefühl sehe gut aufgehoben zu sein. Er ist nicht nur Arzt, sondern berät auch als Mensch! Ohne profit zu haben!

Super Arzt!

Bewertung vom 21.10.2016

Guter Arzt, unfreundliches Team

Im ersten Moment war ich mit Herr Dr.Zieriacks zufrieden, die Behandlung war auch so weit in Ordnung. Jedoch hat er sich im Laufe das Gesprächs mehrfach über übergewichtige Menschen ausgelassen.

Als ich ein akutes Problem mit meiner Pille hatte und ich dringend Rat gebraucht hatte, war die Sprechstundenhilfe nicht in der Lage mich kompetent zu beraten, sie war unfreundlich und machte sich lustig. Seid diesem Vorfall habe ich den Arzt gewechselt.

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt - empfehlenswert!

Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich nicht versäumen, an dieser Stelle meinen herzlichen Dank auszusprechen. Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis von Herrn Dr. Zieriacks. Es war kurz vor Sprechstundenende. Herr Dr. Zieriacks nahm sich dennoch sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch. Er war an meiner Vorgeschichte sehr interessiert, hörte aufmerksam zu und erklärte mir wesentliche Zusammenhänge, für die ich in all den Jahren keine vergleichbar kompetente Antwort bekam. Bereits vor dem Termin, trug mich mit dem Gedanken, eine Alternative zu meiner langjährigen Gynäkologin zu suchen. Jetzt ist mein Entschluss klar: Herr Dr. Zierbacks ist der Gynäkologe meines Vertrauens. Nebenbei sei bemerkt, dass ich eigentlich zu einer Frau wechseln wollte. Auch das Praxisteam war sehr angenehm und zuvorkommend!

Bewertung vom 20.03.2016

Sehr freundlicher Arzt

Ich war das erste mal bei Herrn Zieriacks in der Sprechstunde. Er machte einen aufgeschlossenen und emphatischen Eindruck. Da ich vom "Fach" bin, fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich werde weiterhin in seiner Behandlung bleiben. Die Terminvergabe ging verhältnismäßig schnell,da ich nichts akutes hatte, war es mir aber auch nicht so wichtig. Parksituation trotz Stadt Köln recht gut. Alle Damen die mit mir im Wartezimmer saßen waren sehr freundlich. Jede konnte beim Betreten des Wartezimmer höflich grüßen

Bewertung vom 26.08.2015

Unfreundliche, unflexible, nicht individuelle Sprechstundenhilfe

Die Art und Weise der Helferin schadet dem Arzt. Ich habe mich entfernt, da im akuten Fall keine individuelle Möglichkeit dank der desinteressierten Helferin möglich war.

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,4

Gutes Zeitfenster zum Erstgespräch

Aber leider ging es bei der Gesprächsführung durch den Arzt zu wenig um meine gynäkologischen Situation/ bzw aktuelle Problematik...

Nach dem Besuch verstärkten sich meine gyn. Beschwerden und ich bat um einen Termin bei der Ärztin der Gemeinschaftspraxis, da mein Vertrauen zu Herrn Zieriacks gelitten hatte. Mir wurde ein Termin im Dezember...angeboten, ich wies auf meine Beschwerden hin und darauf, das ich die Situation besprechen wollte. Das Praxisteam zeigte kein Interesse und beendete das Telefonat durch auflegen...

Bewertung vom 16.06.2014

Toller Arzt

Dr.Zieriacks und sein kompetentes Team haben mich während meiner ersten Schwangerschaft betreut.Ich fühlte mich damals schon sehr gut aufgehoben.Nun bin ich erneut Schwanger und durch einen Wohnortwechsel leider nicht mehr dort in der Praxis.Jetzt merkt man nochmal den extremen Unterschied. Dr.Zieriacks hat aus der Schwangerschaft nie eine Verkaufsveranstaltung gemacht.Einen nie verunsichert und hatte immer ein offenes Ohr.Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen!!

Bewertung vom 08.03.2014, Alter: 30 bis 50
4,6

Nett aber nimmt Beschwerden nicht ernst

Ist ein netter Arzt, redet gerne, läßt einen nicht aussprechen und redet dazwischen. Beschwerden und Probleme nimmt er nicht ernst. Wechseljahrprobleme behandelt er mit einer Verhütungspille.....sehr fragwürdig.

Bewertung vom 25.09.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Bin schon ewig bei ihm Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich allen weiblichen Beschwerden an und arbeitet sehr routiniert. Er hört gut zu und scheut sich auch nicht Alternativ-Medizin mit einzubeziehen. Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich so gut beraten und aufgehoben, dass ich im Nachhinein betrachtet, auf die Beratung der Hebamme im Laufe der Schwangerschaft lieber verzichtet hätte. Er war viel kompetenter! Die Praxis ist hell & modern; die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Bewertung vom 16.09.2013

schon ewig zufrieden!

Ich bin seit über 12 Jahren schon Patientin von Herrn Zieriacks und möchte ihn nicht mehr missen.

Während meiner Schwangerschaft konnte ich mit allen Problemen und Ängsten zu ihm kommen und wurde gerade auch in dieser doch \"achterbahnmäßigen\" Zeit sehr ernst genommen. Seine Sprechstundenhilfen sind TOP.

Ich gebe ihm und seinem Team eine 1+. Dankeschön...

Bewertung vom 12.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz wunderbarer Arzt, den ich nur empfehlen kann

Herr Zieriacks ist ein sehr kompetenter, routinierter Arzt, der einem immer das Gefühl vermittelt, in den besten Händen zu sein.

Während meiner Schwangerschaft fühlen wir uns als erstmalig werdende Eltern bestens aufgehoben und uns mit all unseren Fragen und Sorgen sehr ernst genommen und immer bestens beraten.

Herr Zieriacks ist feinfühlig und nimmt sich immer viel Zeit und versteht es galant, einem mit Humor die ein oder andere unbegründete Sorge aus dem Weg zu räumen.

Ebenfalls das Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 14.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ein sehr freundlicher und netter Arzt

Herr Dr. Zieriacks nimmt sich viel Zeit und ist zudem sehr empathisch.

Bei sehr persönlichen Fragen reagiert er toll und nimmt einem viele Sorgen.

Auch fachlich war ich voll und ganz zufrieden und habe sehr schnell ein vertrautes Gefühl aufbauen können.\"

Bewertung vom 16.01.2013, privat versichert, Alter: über 50

eine sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich kann diesen Gynäkologen nur aus vollstem Herzne empfehlen, denn er berät ausführlich und kompetent in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe. Das Praxispersonal und die Organisation der Sprechstunden sind hervorragend

Bewertung vom 18.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt. Hat sich für mich Zeit genommen und hat meine Probleme ernst genommen. Nette persöhnliche Praxis.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.01.2017