Frau Canisius

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Canisius
Frau Canisius ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Canisius oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Canisius ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Köln (Stand 06/2018)

Judith Canisius

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Venloer Str. 247
50823 Köln

www.frauenraeume.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Canisius hinterlegt. Sind Sie Frau Canisius? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Guten Tag. Mein Name ist Judith Canisius. Bevor ich mir mit dieser Praxis einen langjährigen Wunsch erfüllt habe, war ich sowohl im Malteserkrankenhaus als auch im Johanniterkrankenhaus in Bonn als Frauenärztin tätig. Als Mutter von vier Kindern liebe ich die tagtäglichen Herausforderungen und weiß, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen – für die Kinder, für Freiräume und für sich selbst.
„Zeit & Empathie für ...

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen und betreuen Sie in allen Belangen der Gynäkologie und Geburtshilfe.

1. Gynäkologie
  2. Schwangerschaft
  3. Unsere Baby - App

Das sagen Patienten über Frau Canisius

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerinnungsprobleme, und ohne Termin

Meine absolute Lieblings Gynäkologin. Sie ist nicht nur fachlich die Beste, sondern auch menschlich. Ich wurde absolut zuvorkommend, lieb und nett empfangen. Ich hatte keinen Termin, und brauchte dringend wegen einer Gerinnungsproblematik einen Termin. Sie nahm sich mir, und meinen gesundheitlichen Sorgen an, und entschied professionell, die weiteren medizinischen Schritte. Ich werde keine bessere und kompetentere Ärztin mehr finden . Vielen Dank für Alles."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: unter 30

Großartige und empatische Gynäkologin

Frau Canisius ist eine sher kompetente und gleichzeitig äußerst sympatische und empatische Ärztin. Ich bin selber Hebamme und hbe mich bei meinen beiden Schwangerschaften und auch in der Zeit davor/danach immer bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Frau Canisius nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patientinnen! Auch ein großes Lob an das Praxisteam, welchen stets freundlich und bestens organisiert die Praxis leitet. Ich kann Dr. Canisius mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Canisius hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.11.2018

Eine tolle Ärztin

Frau Canisius nimmt sich die Zeit, die man braucht und ist fachlich sehr kompetent. Einfühlsam und sachlich zugleich, vor allem aber menschlich."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: 30 bis 50

Unglaublich tolle und liebevolle Frauenäztin!

Ich bin nun seit ca 3 Jahren Patientin bei Dr. Canisius. Vorher war ich aufgrund eines Problems bei zahlreichen Gynäkologen und keiner hat mir so geholfen wie Dr. Canisius. Sie bezieht sich auf den gesamten Körper und nimmt sich viel Zeit. Sie fragt viel nach und bemüht sich, eine Ursache für Krankheiten und Krankheiten zu erkennen! Die Praxis sieht sehr toll aus und man fühlt sich wohl. Leider war die Rezeption bei den ersten 4 besuchen sehr unfreundlich. Jetzt geht es aber!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Canisius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Canisius.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018