Katharina Fabian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Fabian?

Standort: Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- und Pränatalmedizin in Köln GmbH

Ich fühle mich bei Frau Fabian sehr gut aufgehoben und sie versucht einem bei jedem Problem zu helfen und Tipps zu geben. Außerdem kennt sie sich sehr gut mit Endometriose aus und weiß auch hier um Rat - klare Weiterempfehlung! Durch die Anbindung zum Kinderwunschzentrum wurde ich sogar während Frau Fabians Urlaub an eine andere Ärztin im Haus auf Grund einer starken Blasenentzündung verwiesen und mir konnte sehr schnell geholfen werden.

Super Ärztin, kann ich jeder Frau weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Fabian in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe, gibt Tipps und ist sehr gründlich. Sie merkt wenn man sich unwohl fühlt und handelt entsprechend und nimmt einem die Sorgen.

Leider wartet man am Tag des Termins sehr lange in der Praxis - meist 1h. Sicherlich kann dies vereinzelt vorkommen aufgrund von Notfällen, längeren Gesprächen/Behandlungen. Das ist sehr schade und drückt den guten Eindruck.

Kompetent, Freundlich und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fabian habe ich als sehr vertrauenswürdig empfunden. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und kann sie nur empfehlen. Sie ist nicht nur kompetent sondern auch sehr nett, nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken um mein persöhnliches Befinden. Prima Ärztin!

Sehr nette und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfinde die Frau Dr. Fabian als sehr angenehme und freundlichen Person. Einen kleinen Minus Punkt gibt es hier, da einem oft kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen angeboten werden. Als Patient bekommt man das Gefühl (v.A. als Schwangere), dass man jede dieser Untersuchungen wahrnehmen muss.
Ganz katastrophal sind die Wartezeiten: bei der Terminvergabe als auch in der Praxis. Trotz Termin immer 1h Wartezeit. Das geht garnicht!

Gute Ärztin aber Praxis Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mitten in meiner 2. Schwangerschaft habe ich meine Gynäkologin gewechselt. Ab dem 1. Termin bei Feau Dr. Fabian, habe ich gewusst, dass es die richtige Entscheidung war. Ich fühle mich von ihr verstanden und sicher. Sie ist sehr kompetent, hat für alles eine angemessene Lösung. Ich kann Sie nur empfehlen.
Die Praxis ist groß modern Ausgestattet. Das Fachpersonal ist immer sehr freundlich und empfängt die Patienten mit einem Lächeln. Wartezeiten sind sehr Kurt.

Sehr vertrauenswürdig und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fabian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und ist sehr vertrauensvoll.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In den insgesamt fünf Terminen habe ich Frau Fabian als freundliche, aber sehr unmotivierte, etwas distanzierte und wenig am Patienten interessierte Ärztin wahrgenommen. Trotz u.a. Nachbesprechungen zu Operationen hat kein Termin länger als 10 Minuten gedauert, Fragen wurden mit Standardfloskeln beantwortet, so dass ich am ende genauso schlau, wie vorher war bzw. mir anders helfen musste. Es konnte leider kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, so dass ich letztendlich gewechselt habe.
Die Organisation in der Praxis ist einfach nicht vorhanden. Man wartet teilweise bis zu 45 Min. nur an der Rezeption, um sich anzumelden! Oft kommt es daher vor, dass Termine verstreichen, obwohl man pünktlich da war. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenso kaum gegeben. Hier würde definitiv eine weitere Rezeptionskraft helfen. Für so viele Ärzte (Kinderwunschklinik etc.) ist das einfach nicht zu handhaben.

Freundliche, aber unmotivierte Ärztin in chaotischer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Leider wartet man ewig auf Termine und die Vorsorge in der Schwangerschaft war sehr vorsichtig und Angst generierend. Das war schade.
Leider ist die Praxis mehr und mehr zur Kinderwunschpraxis geworden. Ich überlege daher zu wechseln. Schade, denn Frau Fabian ist als Mensch sehr nett.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unheimlich nett und vertrauensvoll, einfühlsam und kompetent. Mir wurde Fr. Dr. Fabian empfohlen und ich muss sagen - ich in begeistert und mehr als zufrieden. Auch das ganze Praxisteam ist unheimlich nett und zuvorkommend - von Empfang bis Labor - alles einwandfrei! Danke!!!!!! Ich fühle mich sehr wohl!!!!!

Sehr nette und vor allem kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich ernst genommen!

Tolle Praxis mit sehr nettem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben