Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Fabian
Die Bewertungen von Frau Fabian zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katharina Fabian

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Kinderwunschzentrum Köln MVZ amedes für IVF- ...
Schönhauser Str. 3
50968 Köln

0221/340307-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Fabian hinterlegt. Sind Sie Frau Fabian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Fabian

Artikel von Frau Fabian

Das sagen Patienten über Frau Fabian

Bewertung vom 14.11.2018

Sehr vertrauenswürdig und kompetente Ärztin

Mitten in meiner 2. Schwangerschaft habe ich meine Gynäkologin gewechselt. Ab dem 1. Termin bei Feau Dr. Fabian, habe ich gewusst, dass es die richtige Entscheidung war. Ich fühle mich von ihr verstanden und sicher. Sie ist sehr kompetent, hat für alles eine angemessene Lösung. Ich kann Sie nur empfehlen. Die Praxis ist groß modern Ausgestattet. Das Fachpersonal ist immer sehr freundlich und empfängt die Patienten mit einem Lächeln. Wartezeiten sind sehr Kurt."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: unter 30

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Fabian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und ist sehr vertrauensvoll."  Mehr

4,6

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, aber unmotivierte Ärztin in chaotischer Praxis

In den insgesamt fünf Terminen habe ich Frau Fabian als freundliche, aber sehr unmotivierte, etwas distanzierte und wenig am Patienten interessierte Ärztin wahrgenommen. Trotz u.a. Nachbesprechungen zu Operationen hat kein Termin länger als 10 Minuten gedauert, Fragen wurden mit Standardfloskeln beantwortet, so dass ich am ende genauso schlau, wie vorher war bzw. mir anders helfen musste. Es konnte leider kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, so dass ich letztendlich gewechselt habe. Die Organisation in der Praxis ist einfach nicht vorhanden. Man wartet teilweise bis zu 45 Min. nur an der Rezeption, um sich anzumelden! Oft kommt es daher vor, dass Termine verstreichen, obwohl man pünktlich da war. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenso kaum gegeben. Hier würde definitiv eine weitere Rezeptionskraft helfen. Für so viele Ärzte (Kinderwunschklinik etc.) ist das einfach nicht zu handhaben."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider ist es nie zu einem Arztbeuch gekommen

Ich habe mehrmals versucht einen Termin zu vereinbaren. Leider ist nicht einer meiner vielen Anrufe durchgegangen und ich hing bis zu 12 Minuten in der Warteschleife. Das finde ich ziemlich unangemessen. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, ein Online-Terminvereinbarungs-Tool oder wenigstens einen Rückrufservice anzubieten. Anscheinend haben sie neue Patienten nicht nötig, sodass ich mir eine neue Ärztin suchen werde."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: unter 30

Nette Ärztin

Mette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Leider wartet man ewig auf Termine und die Vorsorge in der Schwangerschaft war sehr vorsichtig und Angst generierend. Das war schade. Leider ist die Praxis mehr und mehr zur Kinderwunschpraxis geworden. Ich überlege daher zu wechseln. Schade, denn Frau Fabian ist als Mensch sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Fabian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Fabian.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018