Mirjam Rose

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schildergasse 107-10950667 Köln
Sind Sie Mirjam Rose?

• Akupunktur

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Bewertung vom 08.07.2019

Würde immer wieder kommen

Auf der Suche nach einer Akupunkturbehandlung zur Unterstützung des Kinderwunsches bin ich auf die Seite von Fr Rose gestoßen. Nach 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsches hatte ich die Hoffnung fast verloren. Nach nur ca 7-8 Sitzungen wurde ich tatsächlich Schwanger. Seit 2 Wochen darf ich mein absolutes Wunder in den Armen halten. Ich würde jederzeit wieder zu Fr Rose kommen und immer wieder weiter empfehlen.

Bewertung vom 04.04.2019, Alter: unter 30

Sehr gut - sowohl fachlich, als auch persönlich

Frau Rose nimmt sich immer ausreichend Zeit, egal, ob es um etwas Akutes oder nur um "langweilige" Vorsorgeuntersuchungen geht.

Therapieoptionen werden ausreichend besprochen und keine Behandlung aufgezwungen. Schön finde ich, dass sie die Naturheilkunde und TCM zwar mit einbaut, aber keinesfalls aufdringt oder die Schulmedizin dabei unter den Tisch fallen lässt. Ich denke, hier kann sich jeder aufgehoben fühlen.

Ich kann Frau Rose uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.04.2018

sehr empathische Ärztin

Nach jedem Arztbesuch bei Frau Dr Rose ging es mir viel besser.

Wo herkömmliche Therapien allein nicht ausreichend waren, hat mir die Kunst der Akupunktur und die herzliche Art von Frau Dr.Rose sehr gut weiter geholfen. Vielen Dank! !! herzlichen Dank! !!

Bewertung vom 17.06.2017

Nett Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Eine ausgesprochen nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf alle Fragen ausführlich antwortet. Ich habe endlich eine Ärztin gefunden, bei der mir der Frauenarztbesuch nicht mehr unangenehm ist.

Bewertung vom 17.03.2017

Freundliche & kompetente Beratung und Betreuung

Frau Dr. Rose habe ich als eine sehr einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin kennen gelernt. Nach über 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch wurde Sie mir von einer befreundeten Arbeitskollegin empfohlen. Das Erstgespräch war ausführlich und Frau Dr. Rose hat sich die Zeit genommen alles gut zu erklären. Bereits im ersten Zyklus in dem wir mit der Akupunktur gestartet haben, bin ich schwanger geworden und die ersten 3 kritischen Monate sind nun -in Begleitung von Frau Dr. Rose- überstanden.

Bewertung vom 19.09.2016

sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Rose hat mir durch ihre Kenntnis in chinesischer Medizin eine neue Freiheit während der Regelblutung geschenkt. Von Schmerzlevel 10 runter auf 2. Fantastisch und absolut empfehlenswert ihren Weg als Alternative zur O.P. zu gehen.

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent und vertrauensvoll

Fachlich sehr versiert, mit absoluter Sorgfalt; zugleich sehr menschlich, lebensnah, offen und humorvoll. Bin seit meiner zweiten (Risiko-)Schwangerschaft vor über 13 Jahren Patientin bei Frau Dr. Rose und fühle mich seitdem auch in gesundheitlich kritischeren Phasen immer bestens aufgehoben. Ihr kombinierter Ansatz mittels TCM und Akupunktur über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus zu blicken, diese aber nicht aus den Augen zu verlieren, hat mich noch bestärkt sie weiterhin aufzusuchen – inzwischen auch als Selbstzahlerin.

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und nette Ärztin - wirklich weiter zu empfehlen

Ich war bei Frau Rose zur Unterstützung meiner Kinderwunschbehandlung durch TCM (Akupunktur und Tee). Sie hat sich immer viel Zeit genommen, in Ruhe alle Fragen beantwortet und bei jedem Versuch mitgefiebert. Ihre einfühlsame, freundliche Art hat in dem schwierigen Prozess immer wieder neuen Mut gemacht und die TCM Behandlung hat sicher ihren Teil dazu beigetragen, dass ich letzten Endes mit Zwillingen schwanger geworden bin. An Kinderwunschpatientinnen kann ich Frau Rose unbedingt weiterempfehlen!

Bewertung vom 09.04.2014

Kompetente und nette Ärztin

Frau Rose hat mir bei meinem Kinderwunsch sehr geholfen.

Bewertung vom 02.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und emphatische Ärztin, sehr empfehlenswert

Frau Rose hat mich im Rahmen der Kinderwunschbehandlung in einer anderen Klinik mittels TCM begleitend betreut. Ich habe die Behandlung (Akupunktur und TCM Tees) als sehr wohltuend empfunden. Ich hatte immer das Gefühl, gute Unterstützung von ihr zu bekommen, medizinisch und emotional. Sie ist eine sehr sympathische und positive Person und kann dies auch gut weiter vermitteln. Das ist gerade im Rahmen der Kinderwunschbehandlung sehr hilfreich gewesen für mich. Es waren tatsächlich die beiden von Anfang bis Ende durch sie mit betreuten Versuche, die uns zu glücklichen Eltern zweier gesunder Kinder (kein Zwillinge) gemacht haben.

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Keine Kassenpatienten - NUR Privat!

Als Kassenpatient ist man nicht gut genug und bekommt erst gar keinen Termin, egal wie akut und dringend es ist... Herzlichen Dank Frau Rose!

Kommentar von Frau Rose

Liebe Patientin, ich habe eine reine Privatpraxis d.h. ich habe gar keinen Kassenarztsitz und kann somit nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen. Daher müssen alle Patientinnen bei mir die Rechnungen privat bezahlen, (die von den privaten Versicherungen großteils erstattet werden ). Es bekommt dann allerdings auch jede Patientin einen Termin sofern ich sie zeitlich unterbringen kann. Etwa die Hälfte meiner Patientinnen kommt als Selbstzahlerinnen da auch Leistungen im Rahmen der chinesischen Medizin nicht immer von privaten Versicherungen abgedeckt sind. In akuten Fällen müssten Sie sich an eine Praxis mit Regelversorgung wenden, dort gibt es zumeist auch Notfalltermine. Mit freundlichen Grüßen Mirjam Rose

Bewertung vom 09.01.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin zum Wohlfühlen und Vertrauen

Frau Rose ist meiner Meinung nach eine großartige Frauenärztin. Ich war lange Jahre bei ihr in Behandlung und immer rundum zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, kennt sich auch mit neuesten medizinischen Methoden und Erkenntnissen aus uns gibt nie vorschnelle Ratschläge. Ich habe Frau Rose immer als sehr kompetent empfunden, sie hat mich immer gut beraten. Außerdem fühlt man sich in ihrer Praxis und ihrer Behandlung einfach rundum wohl. Ein sehr vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis, das ich immer sehr zu schätzen gewusst habe. Die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz, die Behandlung ausführlich und gründlich und Frau Rose nimmt sich auch die Zeit, um kleine Sorgen und Nöte in einem sehr freundlichen E-mail-Kontakt zu klären. Ich kann diese Ärztin jeder Frau nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 14.09.2013

Super nette empathische Ärztin

Frau Rose ist die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte! Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Patienten gut ein u nimmt sich die Zeit, die man braucht. Daher habe ich sie auch schon oft u gerne weiter empfohlen! Leider behandelt sie nur Privatpatienten.

Bewertung vom 12.09.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin!

Ich bin nach mehreren Frauenärzten durch eine Empfehlung zu Frau Rose gekommen und bin sehr begeistert. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die Wartezeit ist extrem gering, sie beantwortet jede Frage und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben - die wirklich beste Gynäkologin, die ich kenne!

Bewertung vom 24.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Rose

Frau Dr. Rose hat auf mich immer einen sehr kompetenten und wahnsinnig sympathischen Eindruck gemacht. Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung vom 07.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, persönliche und kompetente Behandlung

Ich habe Frau Rose während meiner Kinderwunschbehandlung (aufgrund starker Nebenwirkungen) aufgesucht. Sie hat mir mit Akupunktur und chinesischen Kräutern sehr geholfen und sicherlich auch zu dem Erfolg der Behandlung beigetragen.

Mittlerweile sorgt Frau Rose dafür, dass ich mich auch in meiner Schwangerschaft wohl und gut aufgehoben fühle.

Ich selbst habe die Praxis auf Anraten einer Freundin aufgesucht und kann diese Empfehlung nur weitergeben.

Bewertung vom 30.04.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin - absolut zu empfehlen!

Von der Eingangsuntersuchung bis zur letzten Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Rose ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, und ruhig. Und die Behandlung (Kombination aus Akupunktur und chinesischen Kräutern wegen Kinderwunsch) war erfolgreich.

Auch ich kann Frau Rose zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Begleitung in der Kinderwunschbehandlung

Sehr kompetente, freundliche und verbindliche Beratung und Behandlung. Ich habe mich in der einjährigen Begleitung sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch während und nach der Schwangerschaft habe ich die Unterstützung von Frau Rose nicht missen wollen, obwohl ich die Therapie komplett selbstfinanziert habe.

Zu 100% weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 31.10.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin - unbedingt zu empfehlen!

Ich war immer sehr zufrieden mit sehr geringen Wartezeiten und super Beratung. Frau Rose nimmt sich viel Zeit und ich hatte immer das Gefühl, eigene Entscheidungen treffen zu können. Es gab nicht einen Termin, nach dem ich unzufrieden war!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.07.2019