Peter Ecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Ecker und fühle mich immer ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Er hört mir gut zu, nimmt meine Fragen, Sorgen und Wünsche ernst und geht darauf ein. Ebenfalls nimmt er sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind gleichermaßen total höflich.
LG N. Üngan

Toller Arzt, definitiv empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich bin ca.10 Jahren schon beim Herrn Dr.Ecker, ich bin Froh so ein Guter Arzt zu haben.
Ein Mensch der zuhört, und einen beruhigt in seinen Problemen,
ich habe mich immer in der Praxis gut aufgehoben Gefühlt.
Ich bedanke mich ganz Herzlich beim Dr.Ecker und seinem Team.

Ich bin eine Patientin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich und meine Mutter sind schon jahrelang Patienten von Herrn Doktor Ecker. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. In seiner ruhigen und kompetenten Art erklärt er genauestens um was für ein Problem es sich handelt.
Er hört einem zu und versucht alles Mögliche um die Beschwerden zu lindern bzw. zu lösen.
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett, kompetent und hilfsbereit.Noch nie haben wir in all den Jahren irgendein Problem mit dem Arzt oder der Praxis gehabt.
Danke dafür

Bester Frauenarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Herr Dr Ecker ist in jeder Hinsicht der perfekte Arzt. Durch seine einzigartige Persönlichkeit und Kompetenz ist er einfach, man kann es nicht anders sagen, eben perfekt.

Bester Frauenarzt in der Stadt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, aufklärender, ausgeglichener Arzt. Kann man und sollte man weiterempfehlen.

Top Frauenarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich habe mich in schweren und emotionalen Momenten bei Dr. Ecker durch seine ruhige und aufklärende Arbeit sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er wird mich mit Sicherheit viele weitere Jahre begleiten. Es ist zu erkennen, dass er seinen Job gerne macht, ein offenes Ohr hat und sehr mitfühlend ist. Zudem ist er für eigene Anregungen und Wünsche offen, so dass er mich nach meiner Fehlgeburt - nach meinem Wunsch - nicht mit einer Ausschabung, sondern mit einem natürlichem Abgang begleitet hat

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Man fühlst sich gut aufgehoben,
nimmt sich viel Zeit, sehr sympathisch, hat immer einen Rat, nimmt einem die Angst

Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Bester Frauenarzt!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Ich habe zum Glück bis heute keine großen gesundheitlichen Probleme gehabt und die Routine Kontrollen sowie die Termine waren in Ordnung . Als ich jetzt aber was negatives über meine Mammographie bekommen habe ist es mir nicht ermöglicht worden von den Arzthelferinnen einen Nachmittag mit warte zeit dahin zugehen . Ich bin berufstätig und kann morgens nicht und musste für alle Termine schon Urlaub einreichen .
Wo ist das Problem Berufstätigen Menschen auch eine Möglichkeit zu geben .

Kompetenter Arzt sehr nett aber bei Dringlichkeit nicht erreichbar . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Diese Arzthelferin ist immer schlecht gelaunt, total arrogant und hält sich wer weiß für wen. Schade denn dr Ecker ist ein lieber und netter Arzt aber diese Arzthelferinnen machen alles kaputt. Heute würde ich leider enttäuscht vom dr Ecker. Weil er unbedingt weg musste würde ich nicht kontrolliert trotz zweistündigen warten und mir wurde ein Rezept ausgestellt wobei nicht mal klar ist, ob ich diese Diagnose überhaupt habe .. ich wollte ein Termin vereinbaren aber nein lieber Montag warten,frech

Unfreundliche Arzthelferinnen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frank Rieger und Peter Ecker

Herr Dr. Ecker hat eine positive Ausstrahlung ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Seine Beratung ist verständlich und er behandelt nicht nach 08/15 Methoden, sondern gibt mir immer die Gewissheit, dass er individuell meine Probleme behandelt.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Gynokologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert