Beliebte Stadtteile in Köln
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Ecker
Die Bewertungen von Herr Ecker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Ecker

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Frank Rieger und Peter Ecker
Rolshover Str. 99
51105 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ecker hinterlegt. Sind Sie Herr Ecker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ecker

Artikel von Herrn Ecker

Das sagen Patienten über Herrn Ecker

Bewertung vom 25.03.2019

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich habe mich in schweren und emotionalen Momenten bei Dr. Ecker durch seine ruhige und aufklärende Arbeit sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er wird mich mit Sicherheit viele weitere Jahre begleiten. Es ist zu erkennen, dass er seinen Job gerne macht, ein offenes Ohr hat und sehr mitfühlend ist. Zudem ist er für eigene Anregungen und Wünsche offen, so dass er mich nach meiner Fehlgeburt - nach meinem Wunsch - nicht mit einer Ausschabung, sondern mit einem natürlichem Abgang begleitet hat"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Bester Frauenarzt!!!!!!!

Man fühlst sich gut aufgehoben, nimmt sich viel Zeit, sehr sympathisch, hat immer einen Rat, nimmt einem die Angst Kann ich nur jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Kompetenter Arzt sehr nett aber bei Dringlichkeit nicht erreichbar .

Ich habe zum Glück bis heute keine großen gesundheitlichen Probleme gehabt und die Routine Kontrollen sowie die Termine waren in Ordnung . Als ich jetzt aber was negatives über meine Mammographie bekommen habe ist es mir nicht ermöglicht worden von den Arzthelferinnen einen Nachmittag mit warte zeit dahin zugehen . Ich bin berufstätig und kann morgens nicht und musste für alle Termine schon Urlaub einreichen . Wo ist das Problem Berufstätigen Menschen auch eine Möglichkeit zu geben ."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliche Arzthelferinnen!!!!!

Diese Arzthelferin ist immer schlecht gelaunt, total arrogant und hält sich wer weiß für wen. Schade denn dr Ecker ist ein lieber und netter Arzt aber diese Arzthelferinnen machen alles kaputt. Heute würde ich leider enttäuscht vom dr Ecker. Weil er unbedingt weg musste würde ich nicht kontrolliert trotz zweistündigen warten und mir wurde ein Rezept ausgestellt wobei nicht mal klar ist, ob ich diese Diagnose überhaupt habe .. ich wollte ein Termin vereinbaren aber nein lieber Montag warten,frech"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Gynokologe

Herr Dr. Ecker hat eine positive Ausstrahlung ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Seine Beratung ist verständlich und er behandelt nicht nach 08/15 Methoden, sondern gibt mir immer die Gewissheit, dass er individuell meine Probleme behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ecker.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut