Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.926 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Ecker

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0221/851133

Herr Ecker

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeHerr Ecker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rolshover Str. 9951105 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Peter Ecker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Frank Rieger und Peter Ecker

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,4

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.03.2020
1,0
1,0

Top Frauenarzt.

Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, aufklärender, ausgeglichener Arzt. Kann man und sollte man weiterempfehlen.

25.03.2019
1,0
1,0

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich habe mich in schweren und emotionalen Momenten bei Dr. Ecker durch seine ruhige und aufklärende Arbeit sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er wird mich mit Sicherheit viele weitere Jahre begleiten. Es ist zu erkennen, dass er seinen Job gerne macht, ein offenes Ohr hat und sehr mitfühlend ist. Zudem ist er für eigene Anregungen und Wünsche offen, so dass er mich nach meiner Fehlgeburt - nach meinem Wunsch - nicht mit einer Ausschabung, sondern mit einem natürlichem Abgang begleitet hat

14.08.2018
1,0
1,0

Bester Frauenarzt!!!!!!!

Man fühlst sich gut aufgehoben,

nimmt sich viel Zeit, sehr sympathisch, hat immer einen Rat, nimmt einem die Angst

Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

17.05.2018
1,6
1,6

Kompetenter Arzt sehr nett aber bei Dringlichkeit nicht erreichbar .

Ich habe zum Glück bis heute keine großen gesundheitlichen Probleme gehabt und die Routine Kontrollen sowie die Termine waren in Ordnung . Als ich jetzt aber was negatives über meine Mammographie bekommen habe ist es mir nicht ermöglicht worden von den Arzthelferinnen einen Nachmittag mit warte zeit dahin zugehen . Ich bin berufstätig und kann morgens nicht und musste für alle Termine schon Urlaub einreichen .

Wo ist das Problem Berufstätigen Menschen auch eine Möglichkeit zu geben .

04.05.2018
2,6
2,6

Unfreundliche Arzthelferinnen!!!!!

Diese Arzthelferin ist immer schlecht gelaunt, total arrogant und hält sich wer weiß für wen. Schade denn dr Ecker ist ein lieber und netter Arzt aber diese Arzthelferinnen machen alles kaputt. Heute würde ich leider enttäuscht vom dr Ecker. Weil er unbedingt weg musste würde ich nicht kontrolliert trotz zweistündigen warten und mir wurde ein Rezept ausgestellt wobei nicht mal klar ist, ob ich diese Diagnose überhaupt habe .. ich wollte ein Termin vereinbaren aber nein lieber Montag warten,frech

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe8.926
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden