Peter Ecker

Sind Sie Peter Ecker?

Frank Rieger und Peter Ecker

26.03.2020

Top Frauenarzt.

Ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, aufklärender, ausgeglichener Arzt. Kann man und sollte man weiterempfehlen.

25.03.2019

Kompetenter und empathischer Arzt

Ich habe mich in schweren und emotionalen Momenten bei Dr. Ecker durch seine ruhige und aufklärende Arbeit sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er wird mich mit Sicherheit viele weitere Jahre begleiten. Es ist zu erkennen, dass er seinen Job gerne macht, ein offenes Ohr hat und sehr mitfühlend ist. Zudem ist er für eigene Anregungen und Wünsche offen, so dass er mich nach meiner Fehlgeburt - nach meinem Wunsch - nicht mit einer Ausschabung, sondern mit einem natürlichem Abgang begleitet hat

14.08.2018

Bester Frauenarzt!!!!!!!

Man fühlst sich gut aufgehoben,

nimmt sich viel Zeit, sehr sympathisch, hat immer einen Rat, nimmt einem die Angst

Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

17.05.2018

Kompetenter Arzt sehr nett aber bei Dringlichkeit nicht erreichbar .

Ich habe zum Glück bis heute keine großen gesundheitlichen Probleme gehabt und die Routine Kontrollen sowie die Termine waren in Ordnung . Als ich jetzt aber was negatives über meine Mammographie bekommen habe ist es mir nicht ermöglicht worden von den Arzthelferinnen einen Nachmittag mit warte zeit dahin zugehen . Ich bin berufstätig und kann morgens nicht und musste für alle Termine schon Urlaub einreichen .

Wo ist das Problem Berufstätigen Menschen auch eine Möglichkeit zu geben .

04.05.2018

Unfreundliche Arzthelferinnen!!!!!

Diese Arzthelferin ist immer schlecht gelaunt, total arrogant und hält sich wer weiß für wen. Schade denn dr Ecker ist ein lieber und netter Arzt aber diese Arzthelferinnen machen alles kaputt. Heute würde ich leider enttäuscht vom dr Ecker. Weil er unbedingt weg musste würde ich nicht kontrolliert trotz zweistündigen warten und mir wurde ein Rezept ausgestellt wobei nicht mal klar ist, ob ich diese Diagnose überhaupt habe .. ich wollte ein Termin vereinbaren aber nein lieber Montag warten,frech

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Köln